im stand sehen meine werte so aus: (motor warm)
Motor Drehz: 890-911U/min
Drosselklappe: 3,5% zu und 89,8% offen (sollte passen)
IAT: 55°C (bei 85°C Öltemp.)
Kühlmittel: 89°C
Map (kpa) 30
Zündverstellung springt 4°/4,5°/ 5°
ShrtFT: -10,9 bis -12,7
LongFT: -10,1
O2S11: pendelt zw. 0.055 und 0,7
O2S12 pendelt zw. 0,820 und 0.935 (liegt aber nicht im Abgasstrom - testpipe)
Last: 30,6% im Leerlauf (96% bei vollgas 3gang autobahn)
Lambdawert AEM: pendelt zwischen 14,6 und 15,2
WÄRE COOL WENN JEMAND DIE DATEN MAL MIT SEINEM S VERGLEICHEN KÖNNTE ( meiner läuft nicht so rund im momment und es wäre schön zu wissen ob einer der parameter net passt) DANKE
----------------------------------------------------------------------
bei der anschliesenden probefahrt auf der autobahn, hat sich die IAT auf etwa 32°C gesenkt - trotzdem was bei der Zündungskurve keine grossartige veränderung feststellbar...
@Patrik:
die absenkung der temperatur erfolgte nach dem auffahren auf die autobahn innerhalb von 1-2 minuten
hatte leider keine zeit das logfile zu bearbeiten... folgt demnächst