Beiträge von Superb-Fan

    Höö woher weisstu du das???


    Also jedenfalls war der Wagen so weit in Ordnung aber nen paar Sachen waren bissl negativ.


    Hab zum Beispiel kein Platz für mein IPhone gefunden ^.^ Okay nebensächlich...


    Aber beim abtouren wenn ein gang drin ist hat es ganzschön metallich geröhrt, abe rnicht vom auspuff denn beim abtouren ohne nen gang drin zu haben wars komplett weg. Was könnte des sein?


    Zusätzlich hat er ganzschön nach Kupplung gerochen. Wobei mein Kumpel meinte an der Leitung die man sieht im Motorraum war der Mader erst kürzlich dran.


    VG


    Basty

    Moin,


    danke für die Antwort. Naja 2 Vorbesitzer, ich guck mal ins Scheckheft. Ich hab ja jetzt auch nen 180PS Diesel im Civic mit 420NM, fahr meistens aber recht zügig.


    Hab jetzt seit fast 4 jahren Führerschein, bisher noch nichts passiert und bin bisher im Schnitt etwa 30TKM/Jahr gefahrn.


    Bin auf Samstag gespannt, vll gönn ich mir ja zum Geburstag was.


    Was ist wenn jetzt wirklich überall kein Super Plus mehr angeboten wird, auch nicht an der letzten Tanke in Brandenburg?


    VG


    Basty

    Moin,


    hier mal der Link zu nem S http://suchen.mobile.de/fahrze…ng=&tabNumber=2&picture=7


    was sagt ihr dazu? Würde für meinen 2008er Civic noch ordentlich Geld bekommen desswegen würde es Preislich schonmal ganz gut passen.


    Auf was sollte ich besonders achten?


    Würde den dann eigentlich auch im Winter benutzen, fahre allerdings nicht ganz so wenig. (Gut 25TKM/Jahr) Allerdings im Winter fast ausschließlich nur Kurzstrecke zum Bahnhof 3KM und abends wieder zurück. Wohne im Flachland. Wer von euch benutzt seinen S denn noch im Winter??


    Bin Fast 21, wäre dann mein 4ter Honda. Erst Accord CG8, dann Civic Type S jetzt Civic Diesel 5 Türer auf Type R umgebaut.


    Würde Samstag Probefahrt machen können 2 Stunden.


    Wie lange wird der Motor denn etwa eigentlich halten sollen? Oder gehts eh über Garantie im ersten jahr falls irgendwas kaputt ist?


    Ach ja, wenigstens auf nem Tempomat wollte ich nicht verzichten, kann man den irgendwie nachrüsten? (Sorry bin verwöhnt)


    Fahrsicherheitstraining gerade in meinem alter wohl notwendig, grade wenns richtung herbst zu geht?


    Ach ja...ha was gefunden "- Sicherheitshalber nur Super Plus mit 98 Oktan tanken, kein 100 Oktan-Sprit, da dieser von HONDA nicht freigegeben ist!"
    Wo bekomm ich denn noch 98er Super Plus her, bei uns nirgends...?


    VG


    Basty