Felgen sind natürlich eingetragen !
Beiträge von SiSe85
-
-
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Kommentare. Ich gebe Euch soweit Recht daher fällt mir die Entscheidung auch sehr schwer!
Allerdings ändern sich im Laufe des Lebens die Prioritäten. Der S wird nicht aus Geldnot verkauft jedoch gibt es genügend Faktoren die einfach
mittlerweile dagegen sprechen. Vielleicht hat ja doch der ein oder andere einen Tipp für mich bezüglich Preis ansetzen.
-
Hallo Allerseits,
schweren Herzens werde ich mich aus Zeit- und Familiengründen von meinem S trennen müssen. BJ05 mit 160.000 km. Eigtl. ist der S 1.Hand da er schon immer
im Familienbesitz ist (Vater&Sohn).
Er hat ein paar Schönheitsfehler die jetzt im Winter angestanden hätten (Lenkrad Leder / Lack Front + 2 - 3 Stellen (kein Rost)) ... Fahrwerk "knarzt" etwas ansonsten
gepflegt...
OZ Ultraleggera sind revidiert (gepulvert)
Dach ist neuwertig
Service wurde immer gemacht
Keine Rennstrecke sowie keine Fahrten im Winter
... was sollte ich für den S ansetzen? Wäre über Eure Meinung sehr dankbar oder vllt. kennt jmd. jmd. der einen ehrlichen S sucht. Würde mich freuen wenn er in
gute Hände kommt.
-
-
Hallo Zusammen,
nachdem ich mir einen neuen Satz OZ Felgen zugelegt habe biete ich nun hier meinen original Honda 17 Zoll Felgensatz an.
Ist meiner Meinung nach die schönste Version aller orignal Felgensätze für den S2000.
Zustand:
Zu den Reifen:
Aufgezogen sind Conti Sport Contact 3. Die beiden vorderen Reifen haben eine Restprofiltiefe von 5,5 ... also noch sehr gut. Die beiden hinteren sind leider fertig und dienen höchstens noch zum Transportschutz und müssen demnach auf jeden Fall getauscht werden.
Zu den Felgen:
Alle 4 Felgen sind wie auf den Bildern zu sehen in sehr gutem Zustand. Keine Felge hat Bordsteinschäden! Minimale Gebrauchsspuren bleiben im Fahrbetrieb nie aus, sprich minimale Steinschläge. Gerne schicke ich Euch per E Mail die Bilder in höherer Auflösung um Euch vom Zustand überzeugen zu können. Gerne auch Besichtigung nach Absprache in 63839 Kleinwallstadt (Nähe Aschaffenburg).
Preis ist Verhandlungssache. Realistische
Preisvorschläge bitte per PM!
Falls noch Fragen sind beantworte ich diese gerne.
Bis dahin
Grüße
SiSe85 -
Hallo Senna,
ist Baujahr 05 :P!
Stimmt sind ca 70 KM nur auseinander!
Gruß
Simon -
Sorry Schreibfehler ... wenn die Finger schneller sind
... die 2 getroffen und die 1 gewollt .... 2 Liter Motor
-
Hallo S2000 Gemeinde,
nachdem ich schon seit geraumer Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich mich und meinen S2000 AP2 doch kurz vorstellen :).
Ein Paar sind wir nun seit gut 2,5 Jahren
... und verstehen uns prächtig. Zu sehen sind wir von März bis Oktober hauptsächlich im Raum Aschaffenburg. Den Rest des Jahres ist Winterschlaf angesagt.
Meiner Meinung nach brauch der S auch keine "großen" Modifikation deshalb gab es bisher nur:
Tieferlegungsfedern, cleane Front mit versetztem Nummernschild, ein paar anständige Lautsprecher für die Ohren und vor kurzem einen Satz OZ Felgen :].
Weiteres ist vorerst nicht geplant, jedoch weiss man nie was die Zeit bringt ...
PS: Mein original Felgensatz 17 werde ich die nächsten Tage mit Bildern im Bereich Biete setzen. Bei Interesse -> PM.
Liebe Grüße
SiSe85 -
VERKAUFT !!!
-
Hallo,
biete eine hintere 17 OEM Felge. Bei Interesse bitte melden mit Preisvorschlag!
Gruß
SiSe85