Verkaufe einen Satz Merwede Federn für den S2000.
Tieferlegung an Vorder- und Hinterachse ca. 30mm
Federn waren zwei Saisonen verbaut und sind in gutem Zustand.
Preis VB.
Viele Grüße
Alex
Verkaufe einen Satz Merwede Federn für den S2000.
Tieferlegung an Vorder- und Hinterachse ca. 30mm
Federn waren zwei Saisonen verbaut und sind in gutem Zustand.
Preis VB.
Viele Grüße
Alex
Verkaufe meinen Satz Antera Felgen Typ 349 für den S2000.
VA: 8x18 ET14 mit Ventus 225/40ZR18
HA: 10x18 ET15 mit Falken 255/35ZR18
Die auf den Felgen und somit oben angegebene ET kann meines Erachtens nicht stimmen. Steht aber so auf den Felgen, war so eingetragen und der TüV hat auch nicht gemeckert.
Felgen waren in Verbindung mit 30mm Tieferlegungsfedern verbaut und haben nicht geschliffen.
Die Felge hinten rechts hat ne Macke am Edelstahlring, dieser ist aber austauschbar.
Preis VB.
Viele Grüße
Alex
PS: Bessere Fotos folgen...
Ja wenn´s terminlich klappt wär ich auch dabei!
Stuttgart oder Bodensee, wäre beides in Ordnung
Grüße
Alex
Hallo,
habe gestern nen blauen S auf der Straße von Geltendorf nach Klosterlechfeld in Höhe Beuerbach gesehen! Jemand aus dem Forum hier?
Grüße
Alex
Suche Original Frontlippe für den S Baujahr 2000. Am besten in silverstone-metallic.
Grüße
Alex
Hallo!
Hab auch die Dunlop Sport Maxx drauf in 18". Vorn 225/40, hinten 245/35. Kann Deine Erfahrung nur bestätigen, dass sie relativ früh zu schmieren beginnen. Hab allerdings auch 2,2 bar drin, werd nun gleich mal auf 2 bar absenken und schauen ob sich was ändert...
Grüße
Alex
Hallo!
Habe meine Kupplung vor 2 Wochen bei 66tkm erneuern lassen. Grund dafür war schlechtes Auskuppeln und somit eine schlechtere Schaltbarkeit. Nicht dass das Getriebe noch Schaden genommen hätte... Außerdem wurde das bekannte Kupplungsrasseln langsam extrem laut. Die neue Kupplung lässt sich gefühlt doppelt so leicht treten wie die alte, obwohl die auch nicht schwer ging. Und die Schaltbarkeit ist wieder ein wahrer Traum :D!
Es wurde die komplette Kupplung (OEM) inklusive der Ausrücklager, Büchse usw. erneuert, dazu Motoröl, Getriebeöl und Hinterachsöl gewechselt. Die Gesamtrechnung lag bei etwa 1340€, ausgeführt vom Honda-Vertragshändler. Geht in Ordnung denke ich...
Grüße aus Pestenacker
Alex
Mein erster Betrag hier
Danke an die "Veranstalter" und Danke an die Photographin für die tollen Photos!
Viele Grüße,
Alex