Auf geht´s Münchner
Wann, wo und wer nun?
A guads neus Jahr wünsch i Euch!
Auf geht´s Münchner
Wann, wo und wer nun?
A guads neus Jahr wünsch i Euch!
Tanabe Medalion Concept G, laut genug und astreiner Klang! Und Du bekommst sie eingetragen!
Gruß
Und in "Burching" läuft dem Hörensagen nach ein S, den man nie zu Gesicht bekommt... fast so wie meinen...
Wir sehen uns am Stammtisch
Man lernt hier ständig dazu Hab gerade kapiert wie man hier ganz einfach Zitate einfügt, nämlich mit dem "Zitat"-Button!
Mann, wozu hab i mir dauernd die Mühe gemacht und alles einzeln kopiert und formatiert??
Hier fehlt der "ditsch"-Smilie
Locator, gerade das erste Mal gesehen, hehe
Pessitown alias Pestenacker. Hast vielleicht schon mal gehört. Wir sind nämlich Weltkulturerbe
Ja i glaub´s ned, ein im Forum aktiver S in meiner Nähe
Sind ja ned mal 20km...
@Sash: Wo bist Du denn hingezogen wenn Du jetzt OAL hast?
ZitatOriginal von Sash2000
6 ziffern passt doch ich bekomm OAL-AP1 (wenn es klappt) ... also 6 :-))
Dann wünsch ich Dir mal viel Glück!!!
Hab ich vorhin nicht erwähnt, aber bei uns bekommt man auch kein Kennzeichen mit nur einer Ziffer bei nem Auto
Danke für den Link!
Aber die Seibon-Haube mit GfK-Unterbau zu bearbeiten wäre von Stabilitäts wegen keine gute Idee. Könnte einem glatt um die Ohren fliegen...
Zumindest hätte ich kein gutes Gefühl dabei.
Bei uns in Landsberg bekommt man mit Mühe und Not und vieeeeeel Nachdruck gerade mal das etwas kürzere Kennzeichen. Wenn normal 52cm sind dann hat das 46cm mien ich. Korrigiert mich bitte wenn die Längen nicht stimmen. Müsste es mal nachmessen.
Auf jeden Fall haben die voll den Heckmeck gemacht wegen der paar cm...
Und das noch kürzere bekommt man gar nicht, weil sie grundsätzlich keine Kennzeichen mit weniger als 6 Symbolen an Autos ausgeben. Die sind nur für die Biker...
Grüße
Alex
ZitatOriginal von Sash2000
hab geguckt wie der bauer vorm empire state building!
Was genau willst Du damit sagen???
Mist
Also bräuchte man eine DryCarbonhaube ohne GFK-Unterbau damit es drunterpasst...
Wer hat eine über??
Trotzdem schon mal Danke für die Antwort!
Meine sind auch schon da! Danke Micha!!!
alter Thread -- neue Frage
Weiß jemand, ob man das J´s Racing Intake auch unterbringt, wenn man ne Seibon Carbonhaube (TS) verbaut hat??
Dieses hier mein ich : http://www.feinys.com/Honda/S2…Airbox---Honda-S2000.html
Merci und Grüße
Alex
Bei mir geht´s auch erst nach Hl. 3 Könige...
Schläft schon seelenruhig
Bierchen und Futter klingt trotzdem gut
Melde Interesse!
Grüße
Alex
Bin ja mal gespannt was mir diesmal wieder dazwischenkommt
http://www.youtube.com/watch?v=h_viATEcJEo
Weis ned ob´s hier schon mal gepostet wurde...
Schaut Euch mal das Rennen zwischen M3, M5, Z, S und RX in der Mitte des Videos an! Da gibt´s nen eindeutigen Sieger!
Grüße
Alex
Spät dran wie immer
Falls no einer über is würd i au no einen nehmen Micha
Der hat nen "Regensensor"
Heißt wohl "Dach auf und man merkt wenn´s regnet" oder wie
So, bei mir wird´s nix mehr, bin jetzt erst fertig :x. Und bis i bei Euch bin isses halb neun, da fahrt´s Ihr ja scho glei wieder heim
Viel Spaß!
Gruß