Huhuuu,
gar nix mehr los hier??
Wie sieht´s aus mit Biergarten bzw. Ausfahrt inklusive gutem Essen in nächster Zeit?
Grüße
Alex
Huhuuu,
gar nix mehr los hier??
Wie sieht´s aus mit Biergarten bzw. Ausfahrt inklusive gutem Essen in nächster Zeit?
Grüße
Alex
Hier noch Foto, leider nicht ganz scharf
@ X-Men:
Habe die Antera Typ 349 in 8x18 vorne und 10!x18 hinten eine Saison auf meinem S gefahren. Waren beim Kauf dabei.
Mein Fazit nach nun weiteren drei Jahren auf OZ Ultraleggeras:
Die Antera Typ 349 sehen wirklich klasse aus! Super Optik und absoluter Seltenheitsfaktor!!!
Aber: Die Dinger sind wirklich sackschwer. Die hinteren 10x18 wiegen so etwa 16kg je Felge OHNE Reifen. In Kurven mit unebenem, welligem Straßenbelag war die Federung/Dämpfung völlig überfordert, sodass gerade die hinteren kurveninneren Räder regelrecht zu vibrieren begonnen haben (und meine Dämpfer und meine Aufhängungen sind in Ordnung ).
Außerdem merkt man hier wirklich das geringe Drehmoment des S. Das Auto wirkt sehr schwerfällig, gerade unterhalb des Vtec.
Trotz Seltenheitsfaktor habe ich die Felgen erst nach etwa zwei Jahren durch reinen Zufall losbekommen und das zu einem für so seltene Felgen sehr geringen Preis. Spricht nicht gerade für diese Felgen auf dem S....
Meine Meinung
Gruß
Alex
Wann und wo wieder?
Grüße
Alex
Zuschauer oder Helfer
Grüße
Hab das B16PSS9 auch mit den OEM-Domlagern eingebaut. Hatte keinerlei Probleme, passte alles wunderbar zusammen! Hülse samt Lager liessen sich einwandfrei montieren, nur kann ich Dir leider nicht mehr sagen, ob es ein Teil war oder zwei :?.
Gruss
Mist, dachte ich komm vl auch noch unter .
Hmm, kann man nichts machen. Schade.
Gruss
Geht mir auch so
Mist, erst heute gesehen
Aber die Ausfahrten beginnen ja nun, heut wird er angemeldet
Hallo,
melde mich hiermit von der Tour ab und geb meinen Platz an den ersten auf der Warteliste ab.
Bitte in der Umfrage ändern.
Vielen Dank und viel Spaß bei der Tour!
Alex
Ja manche sehen aus als wär´n Zug drübergefahren
Vom Fahrgastraum ist oft nicht mehr viel da.
Hoffe ich habe keinem die Vorfreude auf die neue Saison geschmälert...
Dieses Video tut weh!!!
Nur ansehen bei guter Verfassung!!!
http://www.youtube.com/watch?v=eHbcJ7uyZaE&feature=related
Verdammt krass wie da manche aussehen...
Grüße
Alex
Wahrscheinlich hier schon öfters gepostet...
Also den NSX find ich absolut klasse!!! Einzigartig geil!
http://www.youtube.com/watch?v=GDQuhvlATfk
Grüße
Alex
Puuh, da hatt i ja Glück.
Bei mir kam ein S an.
Da Bier-Sepp wird Euch aber sicher no die richtigen "S" schicken!
Viele Grüße
Alex
Und da waren´s nur noch zwei verfügbare
Konnte einfach nicht mehr widerstehen
Nochmals zu "Drive":
Der Film hat eine ganz andere Art als man gewohnt ist. Ist meines Erachtens eine Art die einen entweder voll anspricht und gefällt oder sie gefällt einem gar nicht. Mir gefällt diese Art eben nicht.
Ist fast so wie mit Helge Schneider, den mögen viele auch nicht. Ich find Ihn aber genial!
Grüße
Alex
Drive
0 von 10 Punkte
Einfach eine Frechheit der Film...
Anika: Ja jetzt wo Du´s sagst
I sollt mal aufhören so berufsbezogen zu denken...