Beiträge von Berlina s2000

    Zitat

    Original von luquide



    Denke das ist leicht möglich, immerhin gibt es NÖ jede Menge einladende Straßen.
    Das war keine Tageszulassung, sondern Kurzzeitkennzeichen, da fragt keiner nach, wofür die benötigt werden und man kann sich damit so ziemlich in der gesamten EU bewegen (grüne Versicherungskarte ist dabei). Gelten halt nur für 4 Tage und kosten €115.-


    Super danke für die Info wo hast du dir die geholt und was braucht man das man die bekommt ??


    Mfg

    Auch von mir ein herzliches Hallo.


    Wünsch dir viel spaß mit deinem neuen S fahr selber schon fast 3 jahre sprich 3 mal sommer mit erm.
    würd mich freuen wenn man sich mal auf österreicher Strasse trifft.
    wie hast du das mit der deutschen tages zulassung gemacht ??


    Grüße aus Niederösterreich

    Zitat

    Original von ish
    Zum Glück is der Typ mit dem Alfa nur am Wochenende da, weil am Anfang wars ja witzig aber mittlerweile nervts ein bisschen :)


    :lol: :lol: das kenn ich von wo das Alarmanlagenspiel geht mir nicht anders mit der skunk 2 catback :D

    [quote]Original von Berlina s2000
    Hy,


    würde einen Fensterheberschalter für die Fahrerseite brauchen der mit der Auto funktion!!




    Danke


    Da der schon wieder kaputt ist brauche ich jetzt einen der länger haltet :lol:!!
    Hab für den letzten 30€ gezahlt sowas würd ich ma jetzt auch wieder vorstellen


    mfg

    Danke nochmal hätte nie gedacht das man um so einen Preis so eine geile Bremserei bekommt 8o.
    Hoffe ich hab bald zeit auch mal die Bremsen einzubaun :lol:


    da kann ich dir nur raten nicht in Winter zu fahren ( hab dich gestern gesehn ) ;)


    also ich poliere meine skunk immer mit der Polierwatte und einer Poletur von Meguiars!!


    Warum rüstet nicht auch um auf Bioethanol da kostet dich der Liter 83 cent!!!


    Die Fensterheber müssen auch neu angelernt werden -> einmal manuell ganz runter und wieder rauf - fertig. Wie macht man das wenn ich fragen darf ??


    Mfg