Ich verkaufe hier Toyo Proxes T1-R RF FSL mit den Maßen:
2x 225/45R17
2x 245/45R17
Die Reifen sind maximal 1.000 Kilometer gefahren und man erkennt sogar noch die Indikatoren. Bilder auf Anfrage.
Preis: 300EUR
Ich verkaufe hier Toyo Proxes T1-R RF FSL mit den Maßen:
2x 225/45R17
2x 245/45R17
Die Reifen sind maximal 1.000 Kilometer gefahren und man erkennt sogar noch die Indikatoren. Bilder auf Anfrage.
Preis: 300EUR
hey,
I want to please even the lug nuts
Muteki close end red for Honda s2000?
Greez
Patrik
ZitatOriginal von luquide
Denke das ist leicht möglich, immerhin gibt es NÖ jede Menge einladende Straßen.
Das war keine Tageszulassung, sondern Kurzzeitkennzeichen, da fragt keiner nach, wofür die benötigt werden und man kann sich damit so ziemlich in der gesamten EU bewegen (grüne Versicherungskarte ist dabei). Gelten halt nur für 4 Tage und kosten €115.-
Super danke für die Info wo hast du dir die geholt und was braucht man das man die bekommt ??
Mfg
Auch von mir ein herzliches Hallo.
Wünsch dir viel spaß mit deinem neuen S fahr selber schon fast 3 jahre sprich 3 mal sommer mit erm.
würd mich freuen wenn man sich mal auf österreicher Strasse trifft.
wie hast du das mit der deutschen tages zulassung gemacht ??
Grüße aus Niederösterreich
ZitatOriginal von ish
Zum Glück is der Typ mit dem Alfa nur am Wochenende da, weil am Anfang wars ja witzig aber mittlerweile nervts ein bisschen
das kenn ich von wo das Alarmanlagenspiel geht mir nicht anders mit der skunk 2 catback
kann geschlossen werden!!! Danke an alle für die Angebote !!
[quote]Original von Berlina s2000
Hy,
würde einen Fensterheberschalter für die Fahrerseite brauchen der mit der Auto funktion!!
Danke
Da der schon wieder kaputt ist brauche ich jetzt einen der länger haltet !!
Hab für den letzten 30€ gezahlt sowas würd ich ma jetzt auch wieder vorstellen
mfg
Wie o.g. für Linkslenker!!
Danke nochmal hätte nie gedacht das man um so einen Preis so eine geile Bremserei bekommt 8o.
Hoffe ich hab bald zeit auch mal die Bremsen einzubaun
ZitatAlles anzeigenOriginal von johnJ79
@ Julia
danke, danke...
trotzdem geb ich dir keinen rabatt
Partik hat seine Bremsen heute bekommen, deine liegen bei mir im Büro
Habe noch eine Ansaugbrücke für 250€ abzugeben.
Zitat
Hab dich am Sonntag gegen 16 Uhr nähe Öamtc Fahrzentrum in Teesdorf gesehn mit ein Frau am Beifahrer kann das sein ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von MAS2K
Hallo zusammen,
wie pflegt ihr eigentlich den (Edelstahl-)Auspuff bei eurem 'S'? Wenn ich mir z.B. die 4 Jahre alte Anlage von Flash ansehe, bin ich wirklich baff, wie die nach dieser Zeit noch geglänzt hat .....
Ich hab' jetzt schon 'ne Menge darüber gelesen, z.T. auch hier im Forum: Die Einen nehmen Autosol, die Anderen wieder Nevr-Dull, OptiGlanz, Karamba, Sonax oder ganz einfach 'nen Edelstahlreiniger aus dem Drogeriemarkt. So richtig fündig bin ich bei den ganzen Angeboten aber nicht geworden, auch schon deshalb nicht, weil einige Beiträge mitunter schon etliche Jahre auf dem Buckel haben.
Vielleicht gibt es mittlerweile ja auch das ultimative Wunderreinigungsmittel ......
da kann ich dir nur raten nicht in Winter zu fahren ( hab dich gestern gesehn )
also ich poliere meine skunk immer mit der Polierwatte und einer Poletur von Meguiars!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nero
Hallo zusammen.
Ich bin öfter in AT, und tanke dort auch gerne, ist ja trotz der Steuererhöhung zum Jahreswechsel immer noch günstiger als bei uns in DE.
Schon lange ärgert mich aber, daß Super plus 98 in Österreich häufig nicht angeboten wird, und wenn, dann ca. 15-17 Cent teurer ist als Super 95, wohl reine Abzocke.
Gerade mit dem S sehr ärgerlich...
Gerstern beim Diesel tanken in AT, ausnahmnsweise mal BP, weil die gerade am billigsten war, fiel mir an der "BP Ultimate Super 95" Zapfsäule auf, daß dort "für Motoren mit 91, 95 und 98 Oktan" steht.
NANU?
Habe nun um Web gestöbert und das gefunden:
http://www.bp.com/liveassets/b…ultimate_super_95_3_5.pdf
Demnach hat "Ultimate 95" also 98 OKtan, hä???
Wenn dem so ist wäre das doch was für den S, oder?
Ist außerdem nur 5 Cent teurer als Super, kostete gestern 1.35 , damit 20-25 Cent billiger als Super 98 in DE.
Was meint Ihr dazu, besonders die Kollegen aus AT?
Grüße
Nero
Warum rüstet nicht auch um auf Bioethanol da kostet dich der Liter 83 cent!!!
für mich bitte auch einmal!!
aso das mit Bauer hab ich nicht gehört
wie du schon gesagt habe ich fahre schon seit 6 monaten mit E85 mit meinen Bmw. In frühjahr bau ich dann das gerät in S ein und schau dann mal wie das furtzt
ZitatAlles anzeigenOriginal von S-enna_2000
Batterie dauerhaft vom Bordnetz trennen schadet dem S sicher nicht.
Machen viele von uns schon seit Jahren so.
Paar Kleinigkeiten "vergißt" das Steuergerät zwar (Adaptionswerte mindestens für Leerlaufregelung), aber die lernen sich sehr schnell wieder nach der Wiederinbetriebnahme quasi von alleine.
Die Fensterheber müssen auch neu angelernt werden -> einmal manuell ganz runter und wieder rauf - fertig.
Gruß
Markus
Die Fensterheber müssen auch neu angelernt werden -> einmal manuell ganz runter und wieder rauf - fertig. Wie macht man das wenn ich fragen darf ??
Mfg
ok 100€ ink Versand
650 ink Versand nach D, Ö , S,