Umbau!
Aber hast du diese Auspuffklappe jetzt schon drunter? (vielleicht hab ichs ja überlesen!)
Aja und ich hab eine Kühlerabdeckung aus Carbon bei mir herum liegen... bei Interesse schreib mir eine PN!
Vielleicht sieht man sich ja in Wien mal!
Umbau!
Aber hast du diese Auspuffklappe jetzt schon drunter? (vielleicht hab ichs ja überlesen!)
Aja und ich hab eine Kühlerabdeckung aus Carbon bei mir herum liegen... bei Interesse schreib mir eine PN!
Vielleicht sieht man sich ja in Wien mal!
X-Men:
hab dir eine PN geschrieben !
Nur hilft mir das jetzt nur bedingt weiter... weis noch immer nicht wie ich die Pos. 11 von der Getriebeglocke trennen kann!
letzte Woche auf der Pragerstrasse in Wien einen Silverstone S mit Deutschem Kennzeichen gesehen.. =)
Hilfeee...
weis den echt niemand wie man mit dem Problem umgehen kann?? Will der "freundlichen" Honda- Werkstatt nicht das Geld in den Rachen stopfen..
soda... bin jetzt leider erst dazu gekommen, mich wieder mit meinem Problem zu beschäftigen!
Ich habe den Rat von Bernd mal verfolgt und die Schrauben an der hintern Getriebehalterung (nicht ganz ;)) und danach die anderen zwei schrauben die am Deckel der Schaltkulisse sind, gelöst.
Leider bekomme ich den Deckel nicht hinunter (siehe Pos.11)
Weiters bin ich der Meinung das die Teile Nr.9/7 und beschädigt sind und deswegen die Gangarretierung nicht funktioniert!
Ich würde gute Ratschläge gebrauchen
verkauft... kann geschlossen werden.
Danke!
Rücklichter BJ04
Verkaufe meine Faceliftrücklichter.
VB 350.-
Verkaufe meine Faceliftrücklichter.
VB 350.-
verkauft!
Hey,
habe gestern mal die Mittelkonsole und die Gummimuffe am Ganghebel abgeschraubt.
Also Fakt ist, das ich den Ganghebel gar nicht ausbauen kann... dieser dürfte in der "R" Arretierung festhängen! Dies würde wohl auch erklären warum ich in diesen "Leerraum" komme! Eventuell hängt die Feeder?!?!
Fehler:
1. Rückwertsgang geht ohne runterdrücken in die Arretierung hinein.
2. beim Gangwechsel von 4 - 5, muss ich genau den richtigen "Slot" erwischen, sonst bin ich in einem Leerraum
3. beim Gangwechsel von 5 - 6 kann es sein das ich in den Rückwärtsgang schalte
Für Ideen bzw Anregungen bin ich sehr dankbar.. oft hat man da die besten Einfälle!
hmmm... dürfte wohl mit dem Problem alleine da stehen oder?? =(
Hatte noch niemand von euch soetwas??
hmmm.. ok das habe ich mir anders vorgestellt...
bekommt man die schwarze Manschette, den Schalthebel bzw diese konsole irgendwie danach noch runter?
Will es echt vermeiden da eine neue Glocke kaufen zu müssen... =(
so wie das da aussieht kann ich dann gleich andere Teile, Kupplung usw mittauschen lassen...
glaubst du das da das Getriebe was hat?
Dachte eher mehr an das Schaltgestänge!
Die Gänge lassen sich normal durchschalten, jedenfalls 1-4, 5 und 6 sind ein Ratespiel
Nachtrag:
Hab ich nicht dazu geschrieben, wenn ich den "slot" für den Gang (5/6) gefunden habe, ist es sonst kein Problem
Biete eine neue echt Carbon Auspuffblende für den S2000, Modelle mit Nebelschlusslicht in der Stosstange (AP1) .
War nie montiert, jedoch von der Lagerung ist ein kleiner feiner Kratzer drinnen.
Verkaufe den Diffusor weil es sich mit meinem schwarz/weiss Konzept schlägt.
Preis VB 150euro
hier der passende Link:
http://www.gtmotoring.com/prod…h=5_56_15&products_id=100
Hallo,
habe leider mein erstes "richtiges" Problem mit dem Honda.
Beim Gangwechsel vom 4en in den 5en komme ich in eine Art Leerraum neben dem 5en Gang. Wenn ich vom Leerraum in die 6e schalten möchte, komme ich in den Retourgang.
Den Retourgang kann ich ohne "runterdrücken" des Ganghebels einlegen!
Kennt das von euch jemand?
Hab bereits bei Honda angerufen aber der Werkstättenleiter war eigendlich wenig interessiert und hat nur gemeind das da das Getriebe runter muss ( ohne das er es selber gesehen hat)
B
Am Freitag 27.08 --> richtung Gerasdorf, kommend vom Seyringer Spitz,
habe gehupt jedoch leider keine Reaktion vom Fahrer des blauen S gesehen!
Zu der Frage welche Rückleuchten besser aussehen ---> ich bin für die 04er , ist aber bekanntlich wieder mal diese Geschmackssache und da bin ich froh das der verschieden ist
Nun wieder zum Technischen, werde morgen einemal zum Honda fahren und die passenden Stecker kaufen, bin schon gespannt was die lieben Herren dafür haben wollen
Will die Stecker nicht irgendwie komisch abzwicken!
So wie es jetzt aussieht ist es mehr oder weniger nur eine Plug&Play Geschichte, was das Elektrische angeht!
werde in den nächsten Tagen wieder posten wenn die Stecker bei mir daheim liegen!
Danke schon mal an alle die mir helfen meinen S noch schöner zu machen
kann mir den keiner helfen? Niemand hat bis jetzt so einen Rücklichtumbau hier im Forum gemacht?
Hallo,
habe mit dem Projekt Rücklichtumbau gestartet. Mechanische Arbeit ist kein Prolem, dank der Anleitung auf S2KI.com ! Nur bei der Elektrik bin ich mir noch nicht ganz so sicher. In der Anleitung ist es nur beschrieben das die Stecker vom 00 einfach durch "abzwicken" modifiziert werden. Mein Gedanke ist die Stecker gleich vom 04er BJ an die Kabeln zu machen?!?!
Und bei den LED bin ich mir nicht sicher das diese funktionieren werden, brauchen nicht die LED`s eine andere Spannung oder so damit sie funktionieren?
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Danke