Beiträge von erazzor

    Hey André
    Danke für den Tipp ... Probe fahren würde ich den eh, da es zu 99% ein gebrauchter wird. Kaufe die Katze nicht im Sack, auch wenn der S2000 laut vieler Quellen ein recht zuverlässiges Auto sein soll, ohne nennenswerten Kinderkrankeheiten!


    Angepeilt war eigentlich einer aus dem Jahre 2002 /2003 / 2004.


    Und daher weiss ich leider auch nicht ob er so vergleichbar wäre mit einem aus 2007 / 2008 /2009.



    Danke Thomas auch für dein Feedback :)
    ICh bin halt wirklich nicht der kleinste Zeitgenosse...
    und bevor ich jetzt nach Japan fliege um mir dort nen Silvia im guten Zustand suche, wollte ich den S2000 :)


    Fahre derzeit nen umgebauten E36 320i Coupe mit knappen 180 PS und jetzt nach ende der Ausbildung sehne ich mich nach einem Auto, das ich bestimmt die nächsten Jahre / Jahrzehnte fahren werde :)


    Vorallem will ich nen Heckantrieb nicht missen, weil Heckantrieb für mich die Einzigst echte Antriebsart ist^^

    Aloha Leute :)


    Ich möchte mich bald als s2k Owner auszeichnen können :)
    Das Auto ist von den Daten einfach nur nen Hammer, und da es ihn als Linkslenker für Schmales Geld gibt ( Im vergleich zum Supra oder dem rechtsgelenkten Silvia) wollte ich mir gerne einen Anschaffen :)


    Problem an der ganzen sache ist, ich Streife knapp die 2m marke an körpergröße (193 / 195 cm um genau zu sein).


    Meine Frage wäre halt, ob es überhaupt machbar ist mit meiner größe einen S zu fahren?


    Gibt es vll. jemanden hier im Forum, der sich zu den "Riesen" zählt?


    Vielen Dank schonmal :)



    cu Matze