Huhu
Igor, wenn sich noch ein Teil dazwischen schieben laesst (weis ja nicht ob SoS schon verschickt hat) konntest du vielleicht noch ein dual gauges dazu packen
Öldruck/Öltemperatur
Besten Dank vorraus, auch wenns nicht klappt
Gruß.
Huhu
Igor, wenn sich noch ein Teil dazwischen schieben laesst (weis ja nicht ob SoS schon verschickt hat) konntest du vielleicht noch ein dual gauges dazu packen
Öldruck/Öltemperatur
Besten Dank vorraus, auch wenns nicht klappt
Gruß.
Nabend
Das war meiner
Dach war wegen beifahrer zu
Nabend.
Hab auch heute post, vielen dank @ Micha.
Gruß.
1x für Baium bitte
Gumo
ist zwar von Sonntag, doch besser spaeter als nie
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b7kf-s-33e7.jpg]
Huhu.
Ich war zwar am 2-3 Mai in Zagreb, hatte leider keinen Glück noch einen S zu treffen
Gruß.
Huhu.
Ein Schwarzer S in Kreis Coesfeld zugelassen. Gesichtet Samstags ca. 19:30 in Coesfeld an Realparkplatz. Habs beim ausstieg gesehen wie er wegfuhr. Jemand aus den Forum?
Gruß.
Huhu
Meiner ist auch am 30.12 angekommen, vielen dank Micha.
Gruß
hmm meiner ist noch nicht da
1. micha b 2x
2. DJMixmasterS 2x
3. czajkon 1x
4. sebi88 2x
5. MisterB 1x
6. Maddy 2x
7. sculdheizo 1x
8. Andi 1x
9. OKATAKA 1x
10. S2kDriver 1x
11. einefetza24 1x
12. derezzed 2x
13. gpower88 2x
14. Jan_B 1x
15. Pipo 2000 1 x
16. Schubi 1x
17. Willenlos S2K 1x
18. jahrmichi 1x
19. S2K-FFM 1x
20. s2koida 2x
21. kohli79 1x
22. Marco s. 1x
23. sina2000 1x
24. Wenzel1a, 1x
25. Tomcat 2x
26. UncleHo 2x
27. Chili-P. 1x
28. thomson 1x
29. Fertich 1x
30. s2000bonn 3x
31. nick 1x
32. Alexander G 1x
33. roku 1x
34. Moonwalker 1x
35. PlatOn 1x
36. Roque 1x
37. Los Eblos 1x
38. Stefan_S2000 1x
39. Bodo 1x
40. Baium 2x
Huhu.
So, es ist vollbracht, Radio ist drinne, iPhone/iPot Anschlus in Handschuhfach.
Noch 3x schlafen bis Saisonbeginn
Bis auf die 4 Ferntasten funzt alles, mus mir noch so einen Adapter fuer besorgen.
Danke @ alle fuer Tipps.
Gruß.
ja mit zahrlicher Gewahlt *brechstange rausholl*
spass bei seite, hab heute suesse aus Garage gehollt, werd mein glueck erneut versuchen
Huhu.
@ mario s2000: Kappe ist dran, soll auch dran bleiben. Finde es praktisch das Radio verdekt ist.
@ Los Eblos: Danke, ich werds mal versuchen. Falls ich probs hab, melde ich mich nochmal.
Gruß.
Huhu Leute.
Kann vielleicht jemand mit erfahrung erklären wie man bei S2k das Radio am besten ausbaut. War heute 1 stunde zu gange und wurde nicht schlauer wie ich OEM ausbauen kann, um es durch Alpine zu ersetzen.
Danke vorraus.
Gruß.
nee, ich glaub er ist nun sprachlos
Ahoi.
Ich hatte davor einen 92er Civic CRX. Als ich ihn gekauft habe, hatte er 140k auf der Uhr. Und getrennt haben wir uns bei 260k. Der Motor war auch bei der Laufleistung noch Top, ca 0,5l Öl hat er sich gegönnt auf 10k, danach gabs wieder frischen 10w40 Vollsyntetic. Ist zwar kein vergleich zu S, doch kaum war der Motor warm, wurde öfters getect. Honda baut schon seit jahrzehnten solche drehzahlwunder. Ein bekanter von mir fährt einen 94er Accord als alltagsauto. Bis auf paar Roststellen am Kotflügel hat er noch keine beschwerden, und ist mitlerweile über 300k Laufleistung. Mit etwas Pflege und Verstand kriegt man jeden Honda Motor über 200k. Obwohl ich auch paar kenne, denen die Motoren um die Ohren geflogen sind, kann man nix machen wenn man meint in Stadt immer 1en Gang voll ausfahren zu müssen.
Gruß.
Ahoi.
Ich verstehe den ganzen Streit auch nicht.
Was ich auf jeden Fall sagen kann, das man mit Turbotuning billiger mehr Pferdchen aus den S rausholen kann. Den weiter als Sauger zu Tunen wird deutlich teuerer und man wird nie ans Turbo rankommen. Und wenn man es etwas schlau macht und zur Turbo noch paar Upgrates an Motor macht, wird die Lebenserwartung auch steigen.
Ich personlich werde an meinen nix dran machen, möchte den noch irgendwann als Oldtimer fahren, wenn in 25 Jahren noch Superplus zu kaufen gibt
Gruß.
Ahoi.
Auch meiner ist heute angekommen. Püntlich zu Jahresbeginn (Februar )
Danke nochmal an Micha für deine Mühe.
Gruß.