bleibt nur zu hoffen das Tuv nicht hinschaut, sonst gibst bald neue standarts fuer Karussels am Spielplaetzen
Beiträge von Baium
-
-
oha erinert mich ans letzte Winter
-
Zitat
Original von Nero
aber zu schwach, zu leicht, oder zuwenig Drehmoment kanns ja nicht sein...
S wurde auf jeden Fall nicht fuer Anhaenger ziehen gebaut.
Die Entwicklier hatten sich mehr mit Motor, Fahrwerk und Gewichtsverteilung beschaeftigt -
AHK fuer S2000? Bleibt mal weg mit dem Ding.
Hatten vor Jahren einen Bauer in der gegend der sich alten Ferarri 350er gekauft hat und dann AHK montiert hat um seine Last und Schlachtgut zu befoerdern. Natuerlich jeden das seine, nur so einen Ferarri zu ueberholen mit einen Golf 1 55 PS ist schon ein Erlebnis wert.Gruß.
-
-
Huhu.
Hat vielleicht jemand diese Loesung schon bei sich eingebaut?
Wuerde mich mal interessieren ob es ohne grossen Aufwand reinpaast und wie es aussieht.
Gruß.
-
hey Leute, macht mir nicht so viel Angst, sonst mus ich gleich zur Garage laufen und gucken was bei mir alles noch so leuchtet^^
-
hoffentlich reicht der Tank um ihn auf 505 Km/h zu bringen
-
Nee, ich hab den seit 5.10 damit meinte ich Mai 2010
Hab schon 1 Saison hinter mir, nun ist er im Winterschlaf und wartet auf AprilGruß.
-
Ahoi.
donc
Ich fahr zwar erst seit 5.10 nen S, musste auch feststellen das er noch mehr zu bieten hat als Motor hochdrehen. Natuerlich macht es Spass die Gaenge voll auszufahren, doch in den Beast steckt noch mehr drin. Erst auf kurvigen Landstrassen zeigt er sein wahres Gesicht.Gruß.
-
die Amis machen wohl aus jeder Kiste nen Limo
-
Ahoi.
Fuer Baium bitte auch 1x
Gruß.
-
Ahoi.
17
21
30
41
70Gruß.
-
Zitat
Original von Igor
Interessant, wie sich G-Kräfte auf gewisse weibliche Körperteile auswirken.Ganz deiner Meinung