up...........
Beiträge von Yumi-Racing
-
-
Verkaufe meine komplette klima anlage aus einem 2005er
sie ist noch eingebaut u funktioniert ohne probleme
Preis....macht mir ein angebot.....wenn beim ausbau geholfen wird ist es noch günstiger -
Amaturenbrett 100€
Mittelkonsole 50€
Tachovekleidung 50€versand ist bei den preisen mit drin
-
Verkaufe beide Türen. ohne dichtung , fenster u türverkleidung
Royal Navy blue perl
beide 800€ versand ist mit drin -
Roayl Navy blue perl...bj 2005
250€ versand ist mit drin
-
Verkaufe meine ganze anlage aus dem S. Brauch keine Musik mehr im auto :-). Biete alles aber nur komplett an.
wurde neu vor 1,5 jahren eingebaut.
Radio mit monitor u Navi (Tristan)
Bass inklusive abdeckung u dämm material ( Pyle)
2 endstufen inklusive platte zur befestigung ( Magnat)
2 front kickbässe mit itegrierten hochtöner von (Audio system) sind 16er
Die ganzen dazugehöhrigen kabel u sicherungen550€ versand ist mit drin
-
Verkaufe gut erhaltene sitze in schwarz re u li aus einem bj 2005
700€ versand ist mit dringenaue bilder gibt es auf anfrage.
-
-
Zitat
Original von MatthiasD-3.2
Wir sind auch gerade wieder daheim angekommen
Es war ein wahnsinns Wochenende Einen großen
Dank an Jimmy!!!!!!!!Viele Grüße an alle!!!!
Von Bine und Matthias alias 3.2Und wehe Jimmy du änderst jetzt meinen Namen
Das war das beste
Ich bin jetzt auch mal daheim angekommen :-). War ein super wochenende! Nächstes Jahr wär ich wieder dabei wenns gemacht wird .
Der WW ist auch genial , zuerst war ich etwas skep tisch als er meinte....wir machen den sturz hinten zurück aber ich muss sagen es ist viel besser. alleine auf der fahrt mit ihm hat man viel dazu gelernt. U die abstimmung ging auch raz faz.....dann können sich andere werkstätten ein beispiel nehmen :-). Ich bin heute im regen zurück gefahren.....vorher musste man schon mit 80kmh angst haben....jetzt gehen 130.....locker flockig :-).
Alles in allem nur geil.....coole leute, geiles wetter...usw TOP! -
Zitat
Original von Dust
Ja danke.
Also mit der breiteren Spur verliert das Autro etwas an Präzision.
Vorher, nur mit den Alleggeritas, fuhr der S messerscharf jeder Lenkbewegung nach.
Jetzt wirkt das ganze etwas schwammiger, aber noch sehr ordendlich.
Daher würde ich auf eine noch breitere Spur ganz sicher verzichten.
Allerdings liegt das Auto insgesamt satter auf der Strasse.
Fühlt sich ganz gut an so.Hinten ist zwar knapp, aber immer noch nen Fingerbreit Spiel mit eingefedertem Rad.
Das sollte auch bei flotterer gangart noch reichen.
Probier ich aber erst wenn die längeren Bolzen drauf sind.Das finde ich nicht. Ich habe 1,5 platten drauf.....u das auto ist viel direkter beim einlenken...nix schwammiger u so . Besser auf der straße liegen tut er auch. Man macht nichts falsch wenn man beim S die spur breiter macht. Kann mir auch nicht vorstellen das man die 5mm überhaupt merkt.
-
Der pro 2000 passt auch. Den werde ich mir auch nehmen....sitzen tu ich da auch am besten drin.
-
Zitat
Original von walter_s
Eine Chance den Bereich zu cleanen und einen Diffusor zu bauen -
-
Wie siehts mit Hochwasser aus?
-
Front Fender 900€ !
-
Noch ein paar fotos von heute gefunden Die ersten fotos auf der rennstrecke dieses Jahr
-
Zitat
Original von Memo
Daumen fest drücken das das Wetter gut wird. Die letzten Wochen hatten wir ja wetter technisch kein großen Glückmuss gut werden
-
Also das mit dem bremsstaub hinten hat sich erledigt...war wohl nur am anfang...bin heute 3 runden übern ring gefahren.
U ich muss sagen so ne big brake ist schon was anderes wie die sandtler scheiben mit den rs29 belägen bin zufrieden -
Zitat
Original von sculdheizo
Hey Alex,schön, dass du es noch Vilshofen geschafft hast
Danke für die Probefahrt - ich muss sagen, dass ich angenehm über das Fahrverhalten überrascht bin. Ich hätte ja eher ein ungünstiges Verhalten prophezeit.
Bin gespannt, wie er später auf der Rennstrecke läuft.....Ja freu mich schon für dahin...hoffe das wetter passt
-
Zitat
Original von bpaspi
Für den Track sind die super - im Normalgebrauch halte ich das für überdimensioniert. Sind ja auch nicht ganz billig und einfach zu besorgen.
Ausserdem quietschen die wie Oma's Knie beim Beugen...Ich habe inzwischen für mich entschieden dass ich für den Strassengebrauch auf billige Bremsklötze (und -Scheiben) aus dem Zubehör zurückgreife und für die gelegentlichen Track-Einsätze auf Rennbeläge gehe. Bei den Scheiben schwanke ich noch zwischen teuren Racing-Scheiben oder auch den billigen, die ich dann danach wegwerfe.
Ich gebe lieber etwas mehr aus...hauptsache die bremsen funktionieren richtig für meine ansprüche . Wenn du billig kaufst bezahlst eig doppelt bei bremsen. Das Quietschen kann man beseitigen. Letztes jahr kam ich vorne mit nem satz pagid rs29 u hawk ht10 aus...mit einigen trackdays....finde das geld hat sich gelohnt....billige hätte ich nochmal wechseln müssen........