Nach langem warten.....und jetzt habe ich 2 Carbon trunks.
Diese Verkauf ich:
Sie ist neu, nie montiert, keine beschädigung, habe sie nur aussgepackt um zu schauen.
Sie ist von VIS Racing
750€ inklusive Express versand.
Beiträge von Yumi-Racing
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Original von sculdheizo
Wenn die das noch ändern können, also EZ auf DZ....klar, warum nicht...
Freu mich auf das WE, wird bestimmt witzig.Habe gerade angerufen. Geht klar. Hoffe nur das meine Teile bis dahin da sind damit ich auch fahren kann
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Original von sculdheizo
Hi Alex,
sollen wir uns ein DZ teilen ?
Kommt vielleicht günstiger als 2 EZklar können wir machen...hab schon ne bestätigung fürs zimmer bekommen...soll ich denen nochmal schreiben?
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habe denen gerade geschrieben
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Reifenbreite kann ich noch nicht genau sagen.......
versteh das schon mit der leistung...aber dafür brauch man erst mal geld u muss vorher andere sachen machen...die schon teuer sind -
musste heute feststellen das es mit normaler verlegung der bremsenkühlung va nicht klappt mit 9,5 felgen.....bei vollem einschlag kommt der reifen dran.
muss mir was anderes überlegen.....bin für vorschläge offen -
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Original von Alexander G
Einfach mal die Herstellerangaben befolgen .Fährt man nicht schlecht damit .Dann hauen wir mal noch einen raus auf das castrol öl
Arno hier aus dem Forum hatte mal einen Motorschaden .Sieb der Ölpumpe verschlammt .Kein Öldruck mehr Lagerschaden .Es gibt mehr leute mit motorschaden.....kein castrol drin....da war das öl natürlich nicht schuld.
Ich kenne auch einige mit dem s2000 die das castrol auch fahren...und genauso wie ich keine probleme damit haben. Das kann man nicht weg reden.
Das ganze so schlecht zu reden finde ich übertrieben.
Wenn ich durch das öl mal ein motorschaden haben sollte werde ich berichten, mein auto ist ein gutes beispiel...weil immer dieses öl drin war. -
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Original von bpaspi
bei ca. 60.000km. Ich fahr' mit dem S2000 auch ziemlich zügig, oft Autobahn, einige Male Trackdays.
Die Ölabstreifringe waren total zugeklebt mit Ölkohle, die Ablaufbohrungen in den Ringnuten waren dicht, die Kolben sahen insgesamt schlecht aus. Verschleiß war noch nicht viel zu sehen, nur die VTEC-Wellen hab' ich tauschen müssen.
Das Castrol Zeugs taugt nicht für den S2000 Motor, da der einfach zu heiss wird (Kolbenbodenkühlung durch Ölspritzdüsen und besch... Öl"kühler").
Wer's reintut soll's machen, muß jeder selber wissen. Wenn das Castrol Zeugs woanders hochgelobt wird - schön, kann man ja drauf vertrauen. Ich kippe so hochlegierte Brühe nicht mehr in meinen Motor! Bei sehr hohen Temperaturen zersetzen sich die Legierungsketten und übrig bleibt das Grundöl.
Das Gleiche hab' ich übrigens auch bei dem hochgelobten Mobil Öl 5W-50 am Alfa Motor festgestellt. Einmal richtig heissgefahren und der Öldruck sank um 1 bar ab!
Also ich habe schon mehr wie 60000 , mein Öl druck und Temperatur passen. Tu sie auch nicht schonen u schon einige Trackdays.
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Diesen Text habe ich vom aktuellen Datenblatt des TWS kopiert.
Hohe Abdichtung im Kolbenring durch extrem hohe Hochtemperatur-Viskosität Saubere Motoren durch hohe Oxidations- und Temperaturstabilität
Diese Punkte machen anscheinend die Probleme für die OEM S2k Motoren, weil die von Haus aus ein extrem geringes Kolbenspiel haben. Die Öl-Temp ging bei Verwendung des damals noch Castrol RS Racing Syntec SAE 10W-60 um 10°C nach oben, also der Motor wurde noch heißer, was wie wir wissen, nicht gut ist.
Dann hat Bernd seinen S2k Motor auseinander gebaut (wegen sehr hohen Öl-Verbrauch), der hat nur das Castrol 10 W 60 gesehen. Was man da gesehen hat, hat diesen Text da oben aber total widersprochen. Da waren zugesetzte und Verkohlte Öl-Kanäle zu sehen, deshalb der hohe Öl-Verbrauch.So, ich habe versucht das aufzuklären, und jetzt bin wirklich raus.
Viel Spaß noch ;)[/quote]Das müsste bei mir ja dann auch der fall sein...werde berichten wenn es soweit ist. Bei wieviel km war es bei ihm?
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Original von jimmy a
man, so viel Halbwahrheiten, und Glaskugel um Rat fragen auf einen Haufen.Ich mache es kurz.
always_vtec 's 10W60 TSW
ist nicht nicht das selbe Öl, das man im freien Handel unter dem Castrol 10W 60 bekommt. Das TSW ist ein Rennöl, das sehr hohe Drucke aushält, aber schlechte Aufnahmefähigen von Dreck, Wasser Benzin hat. Ein Renn Öl halt, das man nach spätestens 4-5000 km wechseln sollte.zu den Handelsübliche 10W 60 steht hier genügend im Forum, das mehr Sinn ergibt, wie mein Freund, und ein andere Freund fährt das auch (wie die wohl feststellen, ob das Öl was taugt, oder nicht)
Also zurück zu kurz: mein Tipp, kein 10W 60 oder extrem verkürzte Wechselintervalle ... ich bin raus
TWS heisst es.
Hab nur gesagt was mein auto schon immer drin hatte....gewechselt wurde es früher wohl nach scheckheft...ich mache es jede saison...also 7-9000km. 1 jahr bin ich RS gefahren weil ich das mit dem tws nicht gesehen hatte. -
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Original von Levo.68
ja von anfang an.. das macht mir bauchschmerzen.. hab ja neue motor drin und wird erst meine erste ölwechsel.. wollte 10w60 aber weiss nicht ob es gut istJa dann mach es rein......ich habe keine probleme damit u kein ölverbrauch mit zirka 86000 hab ich jetzt.
Castrol TWS 10W60Bist ja dann noch nicht viel gefahren...mit dem anderen öl, wenn das der erste ölwechel wird....
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Meine läuft von anfang an mit 10w60...allerdings castrol....
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bin mal gespannt wann es den schwarzen erwischt, wo man die meisten videos von sieht....
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Original von OKATAKA
Also bei der Breite musst du aber auch richtig Leistung habenWarum muss ich dann richtig leistung haben?
Geplant ist das schon u einige teile hab ich auch schon für den umbau, hoffe das es nächsten winter klappt.....zuerst wollte ich aber noch sitze ,bügel oder käfig einbauen, dann habe ich soweit alles.....dann kanns an die Motorleistung gehen. -
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Original von walter_s
Fuer breit habe ich Verstaendnis bei einem Rennauto......Verschandelt aus meiner Sicht den armen S.....
Ist ja mein Privat Rennauto
U so breit wird er auch nicht.....zumindest von den verbreiterungen her...Die richtigen breitbau Kits gefallen mir auch nicht so. -
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Original von Marco s.
sind ja jez auch keine "kotflügel" mehr dran, wleche werden den jetzt montierst oder machst sleber was ?Es kommen vorn u hinten die asm dran....
werde sie aber vielleicht etwas umbauen.....zumindest vorne...mit Stoßstange und der Lippe. -
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Die Firma hat im Moment keine Zeit , weil sie für einen tuner eine große Serien Produktion machen müssen. Schade
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danke, das ist die selbe firma wie levo geschrieben hatte.
sieht sauber aus was die da machen