Beiträge von Yumi-Racing

1.Tiedchen (Batteriehalter + Kühlerhalter in poliert inkl. S2000 Gravur) mit paypal bezahlt am 25.01.2013
    2. Jimmy a
    3. DJ MixmasterS (Kühlerhalter Set schwarz mit S2000 Gravur + Batteriehalter in schwarz mit S2000 Gravur, Achtung CH-Versand) 88.60 Euro überwiesen am 30.01.13
    4. OKATAKA Batteriehalter in schwarz mit s2000 Gravur Per PayPal am 29.01.13 bezahlt.
    5. Hoti (Kühlerhalter Violett mit S2000 Gravur + Batteriehalter Violett, ausserdem auf Öldeckel wartend :) , Achtung CH-Versand)
    6. os 2000
    7. X-men (Kühlerhalter Set in Alu Poliert mit Gravur) 38€ per Überweißung sind raus
    8. Mario ( Batteriehalter + Kühlerhalter in poliert inkl. S2000 gravur) Überwießen am 27.01.
    9. Matthias S. (Batteriehalter in rot mit Gravur)
    10. Ties
    11. S2k-Rhf
    12. Alexander G
    13. ulkhan
    14. jesus 0815
    15. Plat0n
    16. Punisher (Batteriehalter Blau... mit oder ohne Gravur ist mir egal) bezahlt mir PayPal
    17. Black P (Kühlerhalter Set , rot , inkl. S2000 Gravur)
    18. RaFeh
    19. umeysun
    20. __RPM__
    21. Rayman (Batteriehalter + Kühlerhalter in rot inkl. S2000 Gravur)
    22. Skip2mylou (Batteriehalter + Kühlerhalter in rot)
    23. TODA ( 1 Kühlerhalter set in SCHWARZ inkl. S2000 Gravur)Bezahlt mit PAY PAL
    24. DOME (Kühlerhalter, Schwarz, Gravur)
    25.Wenzel1a ( 1 mal Batteriehalter rot mit Gravur- Bitte)
    26. MatthiasD (Batteriehalter + Kühlerhalter in rot inkl. S2000 Gravur)
    27. luke1680 (1 Kühlerhalterset in rot inkl. S2000 Gravur bitte)
    28. always_vtec (1 Kühlerhalter set u 1 Batteriehalter,schwarz mit Gravur.

Heute haben wir die hinteren Radnaben gemacht.
    Ende der Saison 2012 war mir aufgefallen beim Rad abmontieren.....ich konnte das rad hin und her wackeln 8o...jetzt wusste ich auch wo die geräusche her gekommen sind....ich dachte zuerst an die antriebswelle.
    Ich habe die die große schraube nochmal nachgezogen und es war gut, auch keine geräusche mehr.
    Jetzt als ich die radnaben ausgebaut habe um längere bolzen u radlager rein zu machen.....hat man es gesehen :) komplett ausgelutscht alles.
    Als das alte radlager draussen war kam das nächste......die nabe war auch kommplett eingelaufen.
    Und so bin ich rum gefahren :roll: ...die andere seite war auch kaputt...aber die nabe noch gut.
    Danke nochmal sculdheizo für den schnellen ersatz u natürlich für die hilfe.

Bald müssten die bremsen für hinten kommen u dann ist das schonmal alles fertig.

Radlager und Spurplatten für hinten sind da....Samstag gehts daran.
    Meine Carbon Heckklappe war schon letzte Woche da ! Allerdings wohl mit Transportschaden und liegt bei Ups :roll: :(.....die neue soll ende nächster woche kommen :).

Die letzten 2 Tage hab ich mir Brake Ducts gebaut und Carbon Felgendeckel.......

Zitat

Original von S2K_Duisburg
    bei dem verkäufer (aus Aachen) hat der einfach mal ne 3 zuwenig eingetippt.
    BETRÜGER ist das

ich hatte schon das vergnügen mit dem (bei mir waren es keine hohen beträge)
    und einige hier haben schon mehr ausgegeben und wurden cerarscht..

deswegen finger weg

:thumbup: davon gibt es einige die Hondateile verkaufen...der is mir auch schon aufgefallen.

Dann bin ich mal gespannt ob es bei mir auch so ist, hab auch noch ein paar teile da gekauft.......

Zitat

Original von bpaspi

Leitungen abbauen ist nix Besonderes zu beachten. Ausser natürlich das Du das System vorher evakuieren lässt. Das macht heute fast jede größere Werkstatt. Wir wollen doch nicht das umweltschädliche Gas einfach so ablassen, oder? ;)

Wärmetauscher raus, damit mehr Luft zum Wasserkühler kommt. Ausbau ist selbsterklärend.
    Der Klimakompressor wird abmontiert - auch gleich der Halter dafür der an der Ölwanne sitzt. Kabelstecker einfach hochbinden und mit einem Kabelbinder fixieren. Die Löcher an der Spriztwand hab ich dichtgemacht indem ich einen feinporigen Schaumstoff reingedrückt habe und dann den Plastikhalter wieder davorgeschraubt habe. Das Ganze schwarz lackiert - fertig ist die Laube.

Achja, den Antriebsriemen hab ich damals teuer von J's Racing gekauft. Mein Kumpel der 'ne Werkstatt hat meinte den hätte er mir auch für'n Fünftel des Preises besorgen können. Ist nämlich ein genormtes Teil :x Die Länge ist in einigen Katalogen für solche Riemen noch drin, da es mal eine Zeitlang auch S2000 ohne Klima gab.

Wo lass ich denn das umweltschädliche Gas ab? :)

Hat hier einer die Federal FZ-201 schon gefahren und kann berichten über den unterschied zum R888?
    Preislich sind sie ja etwas günstiger.
    Für mich kommt ein Satz von den 3 in frage:
    R888
    FZ-201
    A048

kommt aber auch auf die größe an...weiss noch nicht welche ich montieren tu.

Zitat

Original von atr-platti
    ist schon irgendwie komisch das zb keine stahlfelge eien zentrierig hat.

die felge wird NUR durch die mutter zentriert. alles andere ist käse!

was sollen solche plastik ringe denn zentrieren? eine felge die 100 mal schwerer ist als das plastik?

also bei meinen enkeis passt vorne kein zentrierring, sowie auch bei den oz und rotas die ich hatte.

Hätte noch 4 übrig...falls du welche brauchst bei deinen enkeis und sie passen. ;)

Mir wurde mal vom tüv gesagt...wenn original seitenblinker verbaut sind, müssen auch welche dran sein. Ausser vorne die blinker leuchten auch zur seite.

Ich hab schwarze flache drin von ebay...nix e nummer...tüv hat nix gesagt.
    Aber ich lasse meine auch weg wenn die ASM Fender da sind.
    Seitenblinker??? brauch doch kein Mensch :)

Zitat

Original von atr-platti
    Ok wenn man das unbedingt brauch, dann müsste ich eig alle felgen verlieren und immer fibrationen haben wärend der fahrt da ich ohne zentrierringe herum fahre.

Am civic hab ich ein zu großes "loch" bei den rotas. Und was macht das? Nichts passiert und fahr seit kahren so herum :)

Ist doch egal...die dinger kosten 13 €.....und damit es richtig ist werden die verbaut, fertig.
    Zu großes Loch ist auch nicht gut :D

Ich hab beim CRX usw auch nie drauf geachtet.....aber wenn schon denn schon :)