Montier u wuchtmaschine sind jetzt auch da
sowie auch die Öle u Ölfilter für anfang 2013
U Driveshaft spacer von Blox habe ich verbaut.
Da hab ich in einem auch die Antriebswellen gereinigt u neues Fett rein
Beiträge von Yumi-Racing
-
-
Die felgen wie auf dem bild sind ja auch viel breiter u haben einen extrem schmalen reifen drauf......das kann man nicht vergleichen.
-
Zitat
Original von X-Men
Das sieht dann ungefähr so aus.man kann es auch übertreiben.
Ich habe hinten 3 grad u das ist nichtmal ansatzweise so.
schau die bilder von meinem auto an u sag nochmal das die räder so extrem rein stehen.
Meine spur daten für nächste saison werde ich hier erst garnicht preisgeben. Ich habt ja schon ein problem mit 2 grad.
Meine daten wie ich sie jetzt habe sind altagstaglich..also für touren u so rum zufahren....etwas zügig..nicht spazieren. dafür hat man ja so ein auto nicht. u wenn dann redet man nicht über solche sachen.
Die felgen passen drunter u es sieht nicht so aus.
Das ist tatsache. -
das holt sich nix 17 oder 18 zoll.
18zoll-schöner u bessere reifen auswahl zb 2 punkte.
mit dem fahrverhalten usw...die diskusionen...da halte ich nichts von, weil ich kein unterschied finde, ob beschleunigung oder sonst was.
nur mein vorschlag...will hier nicht über 17 oder 18 zoll anfangen.
18x7,5" ET 48
18x9,0" ET 40ich sage die passen drunter unter den von mir genannten bedingungen.
woher ich das weiß?
weil zb 9,5-18 et 40 255 reifen auch drunter passen....u vorne 8,5 18 et 47 mit 225 reifen. -
17 x 9,0" mit ET 40 = passt nicht auf die Hinterachse (11,3 mm Überstand)
17x8,0" mit ET 48 = passt knapp nicht auf die Vorderachse (eventuell mit 215er Reifen doch?)Da behaupte ich mal das die größen passen. vorrausgestzt die hinteren radläufen sind gebördelt...also die kante umgelegt.
vorne musst das plastik im radlauf vielleicht etwas bearbeiten.
Also bei sturz vorne 1,40 u hinten 3,00 kein thema.
ich würde allerdings 18 zoll nehmen wenn es sie gibt. -
-
Bissi zubehör ist heute schon gekommen
-
Ne hab ich noch nicht, dafür fehlt mir eine zweite garage.......hätte ich aber gern
-
Zitat
Original von Quertreiber
Wenns aber fürs eigene Auto ist machts doch immer wieder Spaß wenn man kein Bock hat geht man eben Bier trinken
genau
-
Sowas hätte ich mir als Baby auch gewünscht ...aber in Carbon
-
Zitat
Original von Quertreiber
also ich weiß ja nicht ob man sofort eine Montiermaschine kaufen muss oder sich lieber einen fähigen Reifenhändler sucht aber jedem das seine...Aber so wie ich das sehe liegt dein größter Spaß eh in der Arbeit
Bin auf weiteres gespannt vor allem in sachen Turbo...
Ne mich hat das schon länger gestört.....jetzt nicht weil sie mir letztens ein reifen kaputt gemacht haben, hab ja ein neuen bekommen. Aber immer die rennerrei usw...so kann ich daheim machen was ich will u wann ich will :).
Arbeit macht frei
Arbeit macht spass wenn man was machen tut was man unbedingt will....manchmal hab ich auch die schnauze voll aber dann kommt schon das nächste was ich mir einbilde :D.
Ja turbo wird erst ende nächsten jahres kommen...also der umbau. Da fehlt noch ein bisschen geld :?.
Kauf mir aber nach u nach die teile die ich brauch u später ist es nur noch einbau u abstimmung was ich zahlen muss...+ Tüv.
Der Plan steht ja schon wie der umbau werden soll mit dem Turbobauer. -
Zitat
Original von Los Eblos
Das nenn ich mal Nägel mit Köppen.
Kostn sowas? Und Platz, wo man das rumstehen haben kann, ist wohl auch Gold wert!:). 1600€ montiermaschine u wuchtmaschine. ist zwar nix besonderes...aber für mich sollte das reichen.
Hab gleich auch noch 8 schwarze ventile mitbestellt für die enkei ...schwarze wuchtgewichte, schwarzes schmierzeug usw...was ma halt braucht. -
Gerade Reifen Montiermaschine und Wuchtmaschine gekauft. Die ewige rennerei zum Reifenhändler nervt
-
Merci, jetzt noch 2-3wochen warten dann sollen die bestellten teile kommen.
Hatte einer von euch schon die Yokohama A048 drauf? wie sind die im vergleich mit den Toyo R888? -
Kann mir einer sagen wo ich die her bekomme? Hier war doch mal was im forum oder? Wo man sie original von Honda bekommt. Ander original motorteile bräuchte ich auch noch dann von da...der preis ist wohl besser.
Glaube aus england war das ?? -
Am besten macht man alles selber bin ja schon immer drauf u dran mir ne montiermaschine zu kaufen
Aber dann kommen immer irgentwelche teile für s...ie dazwischen die man kaufen muss -
Zitat
Original von eddy_s2k
Repekt! Also die ASM-Heckschürze hast echt sauber wieder hinbekommen:o.Dachte Anfangs beide (Front & Heck) wären von Shine. Da die einige Replikas anbieten und auch ziemlich gut sind was die Passgenauigkeit angeht.
Ja die sollen wohl gut passen u ein Materialgutachten ist auch dabei.
Wenn ich meine Front verkauft bekomme werde ich mir die ASM I.S. IS-11
zulegen.....aber im mom stehe ander sachen im vordergrund.Morgen werde ich erst mal zum suzuki händler fahren u mein neuen federal rsr595 abholen den er mir ersetzen musste
Habe meine BBS Le-mans verkauft u brachte sie auf die schnelle zu dem...war der nächste beim abmontieren der reifen haben sie einen an der innenseite wo er in der felge liegt kaputt gemacht....3cm gummi stück raus gebrochen.
Der lehrling wusste natürlich von nix :-). -
Zitat
Original von Hayate
Sorry, habe nirgendwo was von unfall gelesen..Nur gefunden, dass die Front (Replika) zu klein gewesen sei und dass die Felgen nahc einem Unfall hinüber gewesen wären..
Schau dir mal die ersten 2 fotos von dem heck an....so hatte sie ausgesehen.....da brauch ma ja wohl nix mit unfall dazu zu schreiben oder?
-
Blaue OEM Sitze 2003...Verkauft
-
Lese mal alles genau durch u schau dir die bilder an. Original ASM passt besser wie Oem ;-).
Das Heck ist eine original ASM! allerdings hatte die helfte nach einem unfall schaden gefehlt u ich habe sie dann gleich umgebaut das ein normales kennzeichen rein passt. U das fehlende stück selber neu gebaut....u dann wars wieder ne ganze stoßstange :-).
Erst schauen dann schreiben