Beiträge von Yumi-Racing
-
-
Ist schon zu spät :-). Habe es jetzt auch bei 12 tune genommen....da ich die enkei nt03, rays lugnuts u ne aero carbon heckklappe auch schon da bestellt habe....dann geht jetzt alles in einem u der preis ist auch ok.
-
Zitat
Original von Marco2000
Hätte da noch eine Frage, deine Auspuffanlage, ist das die vom Megan Racing?
ne is ne no name von ebay england.....200€ oder 220€ inklusive versand.
Hab sie aber umgebaut. -
Merci, die schlitze sind ja auch normal in dem heck....hab sie nur repariert u umgebaut für ein normales kennzeichen.
-
Dein Honda händler muss den doch auch bestellen können.
Wo soll da das problem sein -
Habe hier 2 Honda Händler.....sie wollen mir immer die kleinen andrehen.....ich will aber den alten großen.....u den bestellen sie dann auch. letzten hab ich vor 2 wochen geholt.
-
Zitat
Original von OKATAKA
Die Front ist mal richtig fett ist das die Asm ?Nicht Original ASM ...sieht aber genau so aus.
-
Das war das Heck
Das war alles viel Arbeit.....aber mir macht sowas spaß.....allein die herausforderung es zu schaffen.
Ich habe schon des öfteren schürzen umgebaut...meistens allerdings nur beim crx.
Aber ich denke es ist mir gelungen....u das heck hat so zb keiner. -
-
Das war die front...viel zu klein
-
Zitat
Original von eddy_s2k
Sind Front und Heck von Shine?Finde die Lösung mit den Waschdüsen absolut Top auch die Anpassung für das Kennzeichen hinten. Hast da vllt. mehr Bilder dazu?
Die front ...weiss nicht von welchen hersteller...shine nicht.
Heck ist original ASM. Habe die Kennzeichen mulde vom crx dort verbaut, nur ohne rahmen.Ich glaube die bilder willst du nicht sehen wie die schürzen ausgesehen haben am anfang u ich sie dann ein bisschen angepasst habe
-
Zitat
Original von Quertreiber
Um hier von der Bremsen Diskussion wieder ein wenig weg zu kommen...Schöner S
Ist vielleicht nicht alles mein Geschmack aber sieht ordentlich gemacht aus und Geschmäcker sind verschieden.Die Front gefällt mir sehr gut
Vor allem die Spritzdüsen sauber gelöstDarf man fragen wer die Umbauten durchgeführt hat bzw wer den Turboumbau machen wird? Gerne auch Pn wenn es nicht Öffentlich werden soll
Ich habe bis jetzt alles selber gemacht.
Es gibt zwei Adressen wo ich schon mit gesprochen habe, SAR oder Japan Sports. Aber ich werde mich wohl für SAR entscheiden.Das blöde ist nur das noch keiner ein Abgasgutachten erstellt hat....so werde ich wohl der erste sein der um die 2000€ dafür bezahlen wird...falls alles gut läuft...kann auch teurer werden.
-
Zitat
Original von jimmy a
Hm, ich hätte da nach ansicht seiner Fotos noch eine Möglichkeit, er fährt die Sandler GT/A Scheiben auf der VA, wie ich auch früher. Anscheinend können Scheiben und Beläge nicht miteinander, weil ich ja mehr oder weniger das selbe Problem mit der Flüchtigkeit der 2500er hatteDas könnte natürlich auch sein. Aber dann lieber beläge tauschen wie scheiben. So hab ich micht entschieden.
Ich habe zudem jetzt ein viel viel bessere bremsleistung.
Das ist ein riesen unterschied
hinten fahr ich die hawk auf oem scheiben u die ferrodo damals auch -
Ich rede eig nur von vorne.
Nichts ist da böse dran. Aber was soll ich da noch groß erklären.
Ich hab ihm gründe gesagt. U ich finde die reichen aus. zumindest für mich.Ich rege mich da nicht auf.....aber manche zweideutigen anspielungen gegen mich sind auch nicht ok.
-
Ich rege mich garnicht auf.
Er kam nur nicht klar damit das ich sch..... ferrodo beläge gesagt hab u wie er es immer will ...warum wieso weshalb.....man könnte auch 20 seiten schreiben.... u dann ist jeder immernoch anderer meinung.
ich hatte ihm ein grund gesagt..... warum ich das behaupte...dann kommt sowas auf die art ich würde zuviel bremsen.......was muss man dann noch weiter schreiben....???Aber jetzt mal ehrlich......man bremst zb 10 kurven richtig an...u die bremsen gehen nicht mehr.
Das ist halt für mich....nix gutesIch bin nur mal gespannt wenn meine stoptech da ist.
Ob ich damit zufrieden bin.
Ich muss sie kaufen für mein vorhaben...zwecks tüv.
Ansonsten hätte ich meine die ich jetzt hab behalten...weil ich der meinung bin das die dafür auch noch ausreicht. -
Zitat
Original von jimmy a
nein so hatte ich das gar nicht gemeint, die HT10 sind Rennbeläge, aber eben ohne den Makel (bremst nicht wenn er kalt ist, extrem hoher Verschleiß ect.), dem man immer in Kopf hatte, wenn man von Rennbelägen spricht.
Bis auf das Quietschen ein Top Belag, der echt von Straße bis Rennstrecke alles extrem gut abdeckt.Das Quietschen bekommt man weg wenn man die beläge leicht abschrägt an den kanten.
-
Evtl. gibts ja doch noch Leute, die NOCH mehr bremsen als ich früher
??????
Von bremsen kannst du ja da nicht reden. Richtig bremsen tust du anscheinend nicht.
Warum willst du hier was schön reden. Du kannst das garnicht beurteilen.
Will dich nicht angreifen...aber ewig das gerede.
Du hattest auch mal behauptet mein motor hat was...weil er kein öl brauch usw.
Ich hatte noch kein motorschaden.
Das ist halt meine meinung zu den belägen u fetig...wenn du glücklich bist, dann fahr damit weiter.
Jimmy hat es gesagt....nur nicht das sch...wort :-), werde es auch nicht mehr nennen weil für mich das thema gegessen ist.
2000km straßenverkehr, 10-12 runden ns...und da waren sie weg...das sind für mich keine guten beläge.
Es soll aber auch fahrer geben die ihre bremse nicht richtig nutzen u dem nächsten drauf hängen weil sie nicht mehr gebremst bekommen. -
du fährst soviel runden damit durch? oder sind sie nach soviel runden weg?
Hattest du die beläge u scheiben wie ich schon mal drauf?
Für mich sind die halt schrott...genauso wie der ebc scheiss.
Wenn du damit klar kommst ist ja gut. -
Die 2500.....
Das hab ich auch hin bekommen bei normalen touren....etwas schneller unterwegs paar kurven bergab angebremst......u dann ging wieder nix mehr.
Das hat nichts mit einfahren zutun......
Das heck hab ich so umgebaut...weil ich mich nicht mehr ärgern wollte wegen dem kleinen nummernschild....wenn dann das ganze kleine oder halt normal....
Die andere asm heckstoßstange hat 2 ausschnitte.
aber ein 2ten kann man ja auch selber rein machen... -
Was meinst du mit bremsfallschirm?
Ja für mich ist das schrott wenn nach einer runde die bremsen nicht mehr gehen...