verlaufe eine asm front inklusive zugeordneten Material gutachten mit Bild. Man bekommt sie damit eingetragen , da auch in dieser Scheinwerfer spritz düsen verbaut sind. Vom Audi. Sie sind versenkt. Siehe Foto. Es handelt sich nicht um eine orig asm. Aber pass genau. Siehe Foto . 700 Euro inklusive versand.
Beiträge von Yumi-Racing
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bei meiner single merkt man es richtig wenn der vtec rein geht....aber das kommt auch vielleicht dadurch das ich ein anderen vorschall dämpfer verbaut hab. dadurch brauch ich kein silencer mehr.
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ich rede auch zb von oz superleggerra u bbs le mans ...ist auch kein unterschied, wenn die zwei auto nebeneinander beschleunigen.......u die waren früher neu teurer wie die volk heute.
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Original von gpower88
Und wenn du Topspeed haben willst am besten auch auf 16er oder 17er wechseln.da ist aber kein unterschied zu 18 zoll......im vergleich wenn man nebeneinander fährt....
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Bei mir nimmt der silencer auch leistung....spürbar. aber ich muss ihn nicht drin haben...ist ohne auch nicht zu laut.
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zolder , wer ist auch da am 12.09.2012?
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aber ich weiss auch was du meinst mit gefährlich. Das der reifen sich runter zieht usw. aber das kommt ja auch drauf an welche felgen größe man fährt u wie man ihn warm fährt.
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Original von always_vtec
Es gibt auch angaben für den optimalen kaltdruck von dem reifen......kommt dann noch gewicht vom fahrzeug....usw dazu...denn rest muss man selber rausfinden welcher druck dann am besten ist. Aber zu spazieren fahren ist das natürlich nichts....dafür hat man so reifen aber auch nicht.
Aber egal......wollte ihm nur helfen. Er solls ausprobieren u selber rausfinden was am besten ist -
Zitat
Original von jimmy a
hast du eine Freigabe von Federal, das du den Reifen mit so wenig Druck fahren darfst ??Ich habe bei einigen Reifen Herstellern nachgefragt, und alle (bis auf einen) haben gesagt, nicht unter 2,0 bar, sonst drohen Schäden der Karkasse. Nur die Michelin, hat 1,8 bar beim S2k freigegeben.
Es gibt auch angaben für den optimalen kaltdruck von dem reifen......kommt dann noch gewicht vom fahrzeug....usw dazu...denn rest muss man selber rausfinden welcher druck dann am besten ist.
die angaben sind aber nichts wenn man spazieren fährt......u das macht man wohl auch nicht wenn man sich so reifen drauf macht.
mit 2 bar los fahren.....u dann anhalten u ablassen??? ich muss ja bei 1,6 kalt...nach ner zeit im warmen wieder was ablassen.
Aber egal......wollte ihm nur helfen. Er solls ausprobieren u selber rausfinden was am besten ist -
Zitat
Original von jimmy a
Du solltest mit solchen Aussagen vorsichtig sein und nicht verallgemeinern. Bitte erkläre, warum du so wenig Druck fährst, sonst lösche ich deinen Beitrag. Solche Tipps ohne Erklärung sind lebensgefährlich.
Weil das für den Federal der beste reifendruck ist...find ich, wenn man schnell unterwegs ist.
Im Alltag fahre ich auch damit.
zuviel reifen druck ist auch gefährlich.....zb 2 kalt rein zu machen wenn man schnell unterwegs ist. Von verschleiß mal abgesehen..... -
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Original von Falcon
...danke euchAber geil sin die Reifen allemal
Dann probier danach mal die toyo r888
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1,6 kalt.........
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http://www.youtube.com/watch?v=VmX84hE27AY&feature=plcp
hat ein Kumpel für mich gemacht
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Wunschkennzeichen in D kostet 20€........
In Ö könnt ihr aber auch mehr aufs Schild schreiben......hier geht das nicht. -
Zitat
Original von UK 45
Wen willst du jetzt bitteschön bekehren ?
Ich fahr die Kiste jetzt 150.000 km und bin immer noch "Einsteiger"
Nur so nebenbei, Lager, Buchsen, Achsaufnahmen leiden bei Semislickgebrauch.......
alleine deswegen würd ich keine Semi,s fahren wollen.Aber muss ja jeder selber wissen....
Ich wollke keine bekehren.....leiden tut immer was wenn man mit dem auto fährt. Wenn man das nicht will lässt man ihn am besten in der garage stehen :-). U mit Einsteiger hab ich gemeint das ich am anfang schnell auf die semis gekommen bin u finde das für mich am besten.
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Toyo R1R, Toyo R888, Federal 595 RS-R,Yokohama A048.........Ich war auch mal einsteiger u es hat nur ein satz Yokohama S drive Sommereifen gedauert...u seit dem nur noch semis. Aber muss ja jeder selber wissen....
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die jetzigen Toyo r888 hab ich jetzt 5000km drauf...bald weg mit paarmal rennstrecke u bissi drifterei....aber das ist es wert. U bevor ich mir den r1r kaufe...dann lieber die federal 595rs-r...die sind genauso gut u billiger. paar kröten drauf beim r1r u man kann sich auch r888 kaufen. klar regen hin oder her...wer fährt denn schon schnell bei regen......wenn richtig wasser auf der strasse steht dann macht man sich besser winteräder drauf :-). Also ich kaufe mir nur noch semis.....das andere bringt alles nix :-).
u die r888 sind bei mir zb schön von der innenseite gleichmäßig abgefahren...bis über die mitte vom reifen. -
[quote]Original von etrate
[quote]Original von HayateWerde mich ab sofort nicht mehr zu meinen Plänen äussern!
Thread kann geschlossen werden [/
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Original von walter_s
Den Hinweis mit den Semis wuerde ich mal ueberlesen, es gibt fuer die Strasse wohl kaum eine sinnlosere und gefaehrlichere Art sein Geld aus dem Fenster zu werfen.....
Warum sinnlos u gefährlich? es ist wohl eher andersrum
Kommt doch darauf an wie man fährt......wenn man nur spazieren fährt...reichen klar irgendwelche sommerreifen. u die sind auch nicht billiger je nachdem was man kauft.