Verkaufe meine Facelift Heckstoßstange bj2005.
Farbe: Roayl Navi Blue Perl
Top zustand
Beiträge von Yumi-Racing
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So ist das bei mir und so muss das auch aussehen: [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120109/jl7l8xpm.jpg]
Richtig so, Aber ich hätte es wenigstens mal schöner ausgeschnitten
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Original von ivory90
danke jungs für die antworten
also ich habe den serien lufti wieder drin weil der v2 immer nass war und ich gelesen und gehört habe das das zum motorschaden führt wenn der motor dann das rein zieht da mein vorbesitzer an der stoßstange dann noch (jetzt kommt die krönung) an der stostange denn lufteinlass rausgeschnitten hat also enfernt hat und da kam immmer voll viel nässe rein habe jetzt denn serien luftfilterkasten drin mit K&N filter und der serienkasten der ist und offen hat der vorbesitzer aufgeschnitten damit die luft besser reinkommt ist K&N gut?drin lassen u nicht soviel im regen fahren :), gibt aber auch andere filter für drauf...die nicht so leicht nass werden....
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Original von X-Men
Qwatsch !!!Schau mal hier http://www.4-tuner.de/Honda-Tuning-S…c52d31760be0836
Die passen aber auch nicht richtig.....
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Original von Skip2mylou
Hey,also in Deutschland kommt die ca. 660€ und wenn du in den Staaten bestellst kostet Sie incl. Versand ca 550€. Das hab ich letztens für meine gezahlt bei der Sammelbestellung mit Igor.
LG Ramon
Richtig
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500€ inklusive express versand, schürze ist am nächsten tag da.
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Hier mal noch ein Bild aufdem Auto...
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Verkaufe hier meine Oem front (clean) mit orig oem Lippe...eingearbeitet,gefüllert u Lackier fertig.
450€
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Verkaufen mein oem fahrwerk mit Eibach Federn aus bj 2005-66000km.
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Original von gpower88
Alter verwalter ist der geil. Aber leider aufgeladenG. Was is daran schlimm????
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Targa eh6 Wintersch.... :-), allerdings ohne die felgen
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war sie schneller wie du?
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Original von roku
Da gab`s mal einen Thread, was einen echten S2000 Fahrer so ausmacht. Der fiel mir wieder ein, als ich Deinen Post gelesen habe u. musste schmunzeln.,die sid mir direkt ins auge gestochen, aber was sind das für welche?
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, aber was sind das für splitter?
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Original von X-Men
Ja die haben die Kolben wohl mit dem Hammer in die Laufbuchsen geschlagen.
:D( Der Gummihammer hatte gerade Urlaub )P.S.: Für die Arbeit würden die keinen Cent von mir bekommen.
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Original von Jan B
TODA, bist Du Dir da 100% sicher? Wenn man sich die Bilder anschaut, dann sieht das aber nicht mach so einem Verdichtungsunterschied aus. Ich geh mal davon aus, dass das Bild mit den neuen Kolben bereits mit fertig eingebauter Kurbelwelle ist und die Kolben nicht nur zum Spass im Zylinder stecken. Bei diesem Bild sieht man, das die Kolben fast bis oben am Zylinder reichen. Somit wäre doch der Kolben schon in de höchsten Position, die überhaupt möglich wäre. Dann sieht man, des die neuen Kolben in der Mitte diesen Steg haben wo die Taschen für die Ventile eingefräst sind, den es bei den originalen nicht gibt. Wenn die originalen Kolben tatsächlich so viel mehr Verdichtung haben sollen, woher kommt dann die Verdichting. Reichen die beiden "Überreste" neben den Ventiltaschen so weit in den Brennraum?Also ich hab das mal verfolgt...
1. die Verbauten Kolben haben nunmal 87mm was schonmal Falsch ist wie X-Men schon richtig bemerkt hat ,es hätten 87,5mm 1. Übermaß sein müssen damit das Kolbenspiel passt .
Erklärung :
Honda OEM Block Fabrikneu hat 87mm Bohrung ,nach dem diese drastisch beschädigt wurden ( siehe Bild ), kann nach dem Sauber Bohren ja diese nur mehr als 87mm haben ,die angabe der CP Kolben beziehen sich aber auf die Zylinderbohrung die somit überschritten ist ,daraus resultiert das der Motorbauer ein sehr Fähiger Mann sein muss2. Die CP Teile Nr. besagt eindeutig F20C mit 9,0:1 Verdichtung und 87mm also OEM .
was mich noch mehr stutzig macht sind die gewaltigen Kratzer Riefen auf den NEUEN KOLBEN
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