Hallo.......viel spaß hier!
Beiträge von Yumi-Racing
-
-
Zitat
Original von LShadow
ganz genaueinfach geil :d vorallem da ich einen nsx in der familie habe
-
Hab ihn noch nicht gesehen
aber das kam schon cool am ende mit dem schwarzen nsx.....u der neue soll ja damit anfangen
.
-
Neue Carbonabdeckung is heute auch gekommen :]u gleich mal eingebaut
-
Hier mal 2 schöne Bilder von heute
-
Zitat
Original von walter_s
Mit dem Auto haett ich Dich auch angehalten
Der klassische Fussgaengerhaexler (schreibt man das so ??)
denk schon...... Ich bin jetzt sowieso mal etwas ruhig gestellt nach den paar runden nordschleife wo ich heute mit gefahren bin
so krass hatte ich mir das nicht vorgestellt.....
-
Zitat
Original von walter_s
Wieviel km schaffst Du ohne Verkehrskontrolle
weiss net, mit em ee8 haben sie mich immer angehalten.....vielleicht wird es ja mit em S besser ;-), so schlimm is der Spoiler auch wieder nicht
Auf em ee8 hatte ich auch immer ein Aluspoiler...sogar eingetragen -
Zitat
Original von Skip2mylou
Hast du die Seitenscheiben getönt? Die wirken leicht dunkel!Sonst sehr schöner S allerdings wäre mir der Flügel in der tieferen Variante lieber. Eintragung vorhanden??
Ja sind getönt......ne bis jetzt ist noch nichts eingetragen,aber das kommt noch,er ist ja noch nicht angemeldet u es müssen noch ein paar sachen gemacht werden.
-
Zitat
Original von S2H
Interessanter SMit dem Heckspoiler hast du nicht das Problem wie bei meinem S, ab 365 Kmh tendiert meiner zum abheben, das sollte mit dem Heckspoiler in den Griff zu bekommen sein
Na dann wär doch so einer auch ne lösung für Dich......400kmh sin locker damit drin
-
Hier mal noch ein paar bilder wie er jetzt aussieht.....kamen ein paar teile dazu seit dem Kauf von dem S ,wie Lippe ,Spoiler, Carbonhaube u das Gitter davon in wagenfarbe,öldruck u temp anzeige, Cold Airintake,Carbon Zündkerzen abdeckung u Anlage.....
u nicht wundern über die ölfilter sicherung
da hatte ich falsch gedacht u er wurde auch nicht damit gefahren :D....ist jetzt eine von Ipp drin.
-
Zitat
Original von Maddy
waren recht spät da, war fast halb 5...
weiß einer, was aus dem Mopped-Fahrer geworden ist, den sie mim Heli weggeflogen haben? Wir haben den Crash an sich nicht mitbekommen. Nur das Nachspiel...
Bekommt man echt Gänsehaut... Und gleichzeitig nen Hals wenn "Tatüüü Tataa" - Mucke vom Besoffski-LKW gespielt wird. Ohne Worte.Keine ahnung, aber hab von nem audi en abflog gesehen....der is über die leitplanke in den Wald geflogen
-
So wieder daheim :-),da war echt die Hölle los, hab allerdings nur 2 S gesehen :-(.
Einer von hier? -
Wer is denn hier aus dem forum morgen noch am Ring? zb Brünchen
mfg -
Zitat
Original von roku
Julia ist großer Honda Fan... nach spätestens einer halben Stunde schläft sie dabei immer ein.
cool
-
-
-
auch zu verkaufen
-
-
Zitat
Ich glaube aber er hat sich vorher das knier verdreht....das war nicht der schlag...
Er war ja gut dabei....denke da hätte der mister KO es noch schwer bekommen...Aber echt sehr ärgerlich für die ganzen leute die da waren...
-