Beiträge von Yumi-Racing
-
-
nicht schlecht
-
wenn das was wird,sag bescheid dann leg ich mir en zweiten auch noch zu :D....sind ja nix mehr wert die dinger
-
Zitat
Original von PlatOn
wo hast du denn das her??? gibt es das auch in einer höher AuflösungNe Freundin hatte mir das geschickt,keine ahnung wo sie das her hat.....aber Bettwäsche solls auch davon geben :D,hab sie nur noch nirgents gefunden..
-
Habe das ganze mal hier durch gelesen......ich glaube ein S ist nix für dich
Wenn man was ordentliches haben will....dann muss man auch für zahlen,klar es gibt auch übertriebene angebote aber über die brauch man ja nicht reden.....weil der preis zu hoch ist usw......
zb ee8 wie die manchmal gehandelt werden.....entweder man will so ein auto oder nicht.
Klar schnäppchen machen schön u gut aber beim S wird das nicht so leicht,da bringt das ganze hin u her geschreibe nix,da wird wohl ne andere Marke eher was für dich sein
Trotzdem viel glück bei deiner suche.... -
-
-
Wie hoch werden denn die kosten ungefähr sein für so ein trip?
-
[quote]Original von Maggo#13
Willste die häßliche Carbonhaube lacken?;)[/quote
nene en paar andere sachen....die häßliche Carbonhaube bleibt häßlich
,dafür wurde sie ja gekauft
-
-
Da ich mein Farbcode gesucht habe u hier nix gefunden habe,aber woanders schon setz ich das mal hier rein,vielleicht hilft es ja wem....
Berlina Black.. NH-547
Grand Prix White.. NH-565
Silverstone Metallic.. NH-630M
New Formula Red.. R-510
Monte Carlo Blue Pearl.. B-66P
Spa/Indy Yellow Pearl.. Y-52P
Sebring Silver Metallic.. NH-552M
Suzuka/Nurbergring Blue Metallic.. B-513M
Rio/New Indy Yellow Pearl.. Y-65P
Laguna/Bermuda Blue Pearl.. B-545P
Moon Rock Metallic.. NH-676M
New Imola Orange Pearl.. YR-536P
Lime Green Metallic.. GY-19M
Monza Read Pearl.. R-508P
Royal Navy Blue Pearl.. B-523P
Deep Burgundy Metallic.. YR-564M
-
Zitat
Original von julia_wien
du meinst meinen psychopathisch angehauchten blick?
den hab ich oft,vorallem wenn ich S fahre
@all
danke für das feedback!
nicht schlecht Frau Specht hehe
-
Zitat
Original von Mario
always_vtec Warum hast du noch 2 stück?und welche ?Wieviele s 2000 hast du denn?
gruß
Die gehören Integra,wurden zu mir nur geschickt. Wär schön wenn die auch mir gehören würden
-
,hinten in der Packung is meine orignale .....
-
Ich hab mal vor die Advan RS zu holen in Gold,deswegen wollt ich mal sehen wie das so wirkt bei dem blau....
-
Zitat
Original von donc
sieht sehr orientalisch ausJa normal is ja der gold lack bei den felgen nicht so glänzend....
-
-
Könnte mir jemand den innen Stern mal in Gold machen? Ich bekomm das nicht auf die reihe
-
Ja genau da war er her
-
Da stehen sie schon bereit