ZitatOriginal von stocky
tja haetts mal was gesagt, 20 min von Dir steht ein 2006er in schwarz, de haets de fuer 19000 haben koennen
Ja,aber ich wollte eh kein 2006er:-)
ZitatOriginal von stocky
tja haetts mal was gesagt, 20 min von Dir steht ein 2006er in schwarz, de haets de fuer 19000 haben koennen
Ja,aber ich wollte eh kein 2006er:-)
Also ich kenn das mit den Wechselkennzeichen aus Österreich da ich da bis vor kurzem 7 Jahre gewohnt hab.
Wenn das hier genauso umgesetzt wird ist das ne geile sache,das teuerste auto bezahlt man u die anderen wie zb winterauto u altagsauto laufen so mit. man kann sich einfach aussuchen mit was man fahren will ohne immer wieder zur zulassungsstelle zu rennen oder mehr autos anzumelden,wo man dann ..is klar auch mehr bezahlt.
wird zeit das das kommt
ZitatOriginal von steve hislop
Supersuper Farbe...echt schön!
Die Räder würde ich wechseln(wg Gewicht), aber muss jeder selber wissen.
Die kann man auch kaufen,will sowieso andere.
Mein neuer,bilder grad gemacht:-)
Aus 1Hand von einem 60 Jährigen
65000km
Bj 2005
ZitatOriginal von *`S2000´*GP1986
.... sooooo Leute - nun habe ich die Antwort bekommen von meinen damaligen Verkäufer!Der hat mir nun mitgeteilt, dass das Fahrzeug nicht wie zuerst geplant nach Spanien verkauft wurde, sondern wirklich in Deutschland geblieben ist! Er hat mir auch geschrieben das er es öfters mal bei MOBILE gesehen hatte, das er wieder verkauft wird.
Wer jetzt 1 & 1 zusammen zählen kann, der weiß was los ist! Das Fahrzeug von vor 2 Jahren hatte definitiv über 41.000 auf dem Tacho, weiß nur nicht mehr ob Km oder Meilen ...
@ Marko ... er ist privater Verkäufer, hatte damals 2 S2K aus den USA rüber geholt da sein Bruder nen Autohandel hatte oder so ... aber der wollte die nicht, also musst er schauen das er sie wieder los wird! - Meiner war für die Laufleistung relativ gut in Schuss - habe meinen wieder verkauft da ich mir dann doch ein deutsches Modell anschaffen wollte!
Also das kann ja dann nur der sein,krass
Also er wurde Privat verkauft aus dem Osten.
Motor war bestimmt mal draussen,sieht man an den schrauben (kratzern) u es fehlten auch einige schrauben,unterboden plastikverkleidungen,halter von krümmer fehlt, getriebe krachte wenn man im ersten gang fuhr,getriebe war auch schonmal ab, ablassschraube komplett vermurkst,wurde mit dem hammer aufgeschlagen u es hat diverse spuren vom schraubenzieher um das getriebe abzubekommen.
Das mit angeblichen 22400km???
Tachoverkleidung war lose u es wurde schonmal daran gearbeitet.
Auto wurde neu lackiert von aussen,aber nicht wirklich toll, überall kleine macken wieder dran,risse im schweller usw.
Ich denke es wurde schon überall an dem auto rum geschraubt so wie ich das beurteilen kann.
19500€ habe ich bezahlt u 19000 hat er mir zurückgegeben da ich ja km drauf gefahren habe, ich weiss das er das nicht darf aber da ich hier noch keine rechtschutz habe u keine lust da weiteren stress zu haben habe ich das so hin genommen. fahrtkosten von einem weg 570km u jeweils 100€ für 5 tages kennzeichen kamen auch noch dazu,aber naja.
Aber wenn einer es drauf anlegt dann könnte der Typ echt probleme mit dem auto bekommen denk ich mir.
Bin nur froh das ich ihn wieder los bin.
U durch ein netten Kollegen hier aus dem forum der mir bei dem ganzen geholfen hat ein neuen zu suchen, habe ich seit gestern wieder ein neuen:-). Er ist ihn mit mir holen gefahren,hat ihn sich genau angeschaut usw....Danke an Toda u Frau :-)!!
Hallo
Falls einer mal intresse an diesem S2000 hat sollte ihn sich sehr genau anschauen oder am besten garnicht erst schauen fahren,es lohnt sich nicht.
Die Kiste ist zusammengebastelt ohne ende,die fotos täuschen sehr gut.
Ich habe ihn wieder zurück gegeben u einiges an verlust gemacht.
mfg
So hab ihn jetzt zuhause:-).
Felgen waren drauf,werden aber nicht ewig dran bleiben weil ich mir die Volk Ce 28 kaufen will.
Also wer intresse hat an den Felgen einfach melden,sind ganz neu,reifen auch,225 vorn u hinten auf 9mal 18er felgen.
Allerdings war oder ist auch was faul an dem auto, bei der heimfahrt habe ich bemerkt wenn man im ersten gang anfährt u fährt macht er laute krachende geräusche, nur im ersten gang,gänge gehen alle schön rein. der verkäufer meinte die antriebswellen müssten neu gefettet werden beim anschluss an die radnabe.....?? aufjedenfall macht das getriebe auch geräusche wenn man die kuplung los lässt wenn man sie tritt ist nichts. vielleicht weiss ja wer was das sein kann u was die reparatur kosten würde.
mfg
Hallo an alle!
Ich bin der Alex.Bin noch nicht so lange hier in dem Forum,das mir aber sehr geholfen hat bei der entscheidung ein S zu kaufen.
U morgen ist es soweit da fahre ich hin holen
bj:2004
22400km
mfg
Würde auch Gold nehmen,würde gut zu deinem S passen.
mfg
Nicht schlecht,die kommen mal richtig gut in der Farbe!;-)
Habe mich entschieden werde mir die Volk CE 28 N in 7,5-18 et43 u 8,5-18 et 47 in Bronce mit Federal RS Semis zulegen.
Danke für die Beiträge
achso, u bei den 17 er müsst ich dann auch die selbe et u 7,5 v u8,5 hinten holen wie du mir geschrieben hast bei den 18
ist eigentlich auch gut aber müsste vorn noch ein gutes stück runter, 17 lassen sich besser fahren oder? so wie ich das hier im forum gelesen hab
Ja die hattest du aber auf dem einen foto wo ich reingemacht hab noch nicht drauf gehabt, deswegen frag ich welche gösse hinten,passt ja dann bei mir auch,vorne ist mir klar aber was für ne gösse hast da mit den kotis?
u was hast du jetzt vorn? hinten hast also so wie du geschrieben hast?
2,5 cm breiter ist schon was,was hast denn vorne für ne et u hinten? bräuchte ja dann nur vorne ne andere. Also wenn ich die felgen kauf ist kein geld mehr für die Kotis da
u das gewindefahrwerk kostet ja auch noch geld:-) hab aber grad noch gesehen die gibt es auch billiger wenn sie aus gfk sind,das wär dann noch ne überlegung wert.
Wo hast du die Kotflügel denn her?
Dann will ich 18 zoll :-), die volk die du hast gefallen mir eigentlich besser auf em s