bei einem Post hier leider nicht
Du musst mit der Maus auf deine Post, dann schau rechts unten
bei einem Post hier leider nicht
Du musst mit der Maus auf deine Post, dann schau rechts unten
DTE doch nicht so gut?
Ausprobiert habe ich es nicht, aber man hört sehr viel gutes.
Habe andere Pläne. Später werde ich dann mehr berichten
DTE Systems Chiptuning mit Pedalbox
Verkaufe neue, ungebrauchte DTE Systems PowerBox mit der gebrauchten DTE Systems Pedalbox für einen Honda CR-V ab 02. 2015 RE6 1.6l BiTurbo Diesel.
Mehrlesitung bis zu 20 PS / 45 NM und 15% weniger Verbrauch
Die Powerbox ist Plug and Play und OEM Verpackt und die Pedalbox (Plug and Play) gibt es gratis dazu. Eine ausführliche Einbauanleitung liegt bei
NP 748 € / 810 CHF
Preis: 599 € / 650 CHF inkl. Versand D und CH
Der Sticker ist ja mal cool geworden
Danke
Was für ein Motörchen hat er nun?
1.6l Diesel BiTurbo. Muss noch 800Km fahren, danach kommt dann noch das Chiptuning von DTE Systems rein
Mein neues Baby ist zurück mit dem Pinstriping
Bessere Fotos folgen dann im Frühling, wenn mein CR-V auf den Sommerschlappen steht. Logischerweise wird dann mein "S"chatzi auch mit dabei sein. Jetzt passen schliesslich beide farblich zusammen
Das riesen Plastikteil beim Kontrollschild wurde entfernt, darunter kommt ein schönes kleines zum Vorschein. Das schweizer Nummernschild passt gerade drauf
Müsste dieselbe wie im Civic sein.
![]()
Und dieselbe wie im CR-V
Kann man irgendwo noch sehen wer grade Geburtstag hat?
Wenn mich nicht alles täuscht, zeigt es Geburtstage ganz unten (unter der Statistik) an
Ich kenne es von anderen Foren. War am Anfang auch gewöhnungsbedürftig. Mit ein bisschen Zeit kommts dann schon
Na klar, weshalb am Auspuff keine Flagge ranhängen. Damit jeder sehen kann, wo der Wrangler unter Wasser ist
Oder einfach nur ne komplette Autowäsche
Weshalb sieht man verlinkte Bilder nur als Link?
Hab da gerade mal gesucht... Finde nur die Obergrenze, auf 192x192px festgelegt. Eine einstellbare Limitierung der Mindestgröße find ich gerade nicht.
Dies müsste wahrscheinlich in den Templates geändert werden
Doch das Avatar wurde übenommen, aber dass das man sieht, war damals eine zu grosse Datei, deshalb habe ich ein paar Bilder weggelassen. Komischer weise ist das aktuelle auch zu klein, wird aber akzeptiert
Und noch eine Frage: Wie lösche ich die alten PNs ?
Ganz einfach: Auf Konversation oben links klicken, dann "Alle Anzeigen", dann links vom Avatar Hacken setzen, danach erscheint rechts unten "Eine / 2 usw Konversation markiert", drauf klicken und "Ausblenden
Welcome on Board
Ich hätte dann noch einen kleinen Anstoss auf die Avatar Grösse. Mind. Grösse liegt 96×96 Pixel. könnt ihr diese auf 75 Pixel hinabsetzen?
funktioniert die tapatalk Integration schon?
Das Forum bietet Responsive Design, sprich es passt sich automatisch an alle Ausgabebildschirme inkl. mobilen Modus an.
Und noch was zum lesen:
https://www.heise.de/security/meldu…us-2716662.html
ZitatOriginal von JagoBlitz
Sieht gut aus!!Aber taugt der Kram von DTE etwas?
Was man so hört und liest, scheint es zu funktionieren, was sie versprechen. DTS gibt auch zwei Jahre Garantie auf den Motor und die Leistungssteigerung scheint realistisch mit 45Nm. Viele 150 € Anbieter, versprechen dir das blaue vom Himmel
Hi Folks
Ich möchte hier mein neues Projekt vorstellen.
Tage lang haben meine Frau und ich über den Look vom neuen CR-V nachgedacht. Nächte Lang kein Auge zu getan. Doch jetzt sind wir bereit.
Die unten angehängten Fotos sind Photoshops zur Veranschaulichung. Sie werden vom Original abweichen.
Die Basis wird der Honda CR-V 1.6 i-DTEC Exe Bi Turbo 4WS RE6 Black Edition. Die Lieferung wird im Dezember erfolgen.
Er wird den CR-V 2.2 i-DTEC Exe 4WS RE6 ablösen.
Meine Mods, die bereits bestellt wurden:
-Black Edition. Dabei sind Unterfahrschutz vorne und hinten, Kühlergrill und Heckflügel in Wagenfarbe, Trittbretter, die 4 Leichtmetallfelgen NOX 7,5x19" in Gunpowder black und der passende Teppichsatz.
-4 Reifen 245/45R19 98Y Yokohama V105
-Der Unterfahrschutz vorne und hinten, die Rückspiegel und die Felgen bekommen ein rotes, 7mm breites Pinstriping.
-Auf beiden Achsen werden 25mm H&R Distanzscheiben eingebaut. JMS
-Ein bisschen mehr NM dürfen nicht fehlen. Dafür habe ich schon gesorgt. dts
-Dazu gleich mit Bestellt, die Pedal Box
-Für den sportlichen Look im Innenraum sorgen ein paar echt Carbon Abdeckungen. Wie viele Teile von dem Set zum Einsatz kommen, kann ich noch nicht sagen. Direkt aus den Staaten: Carbon
-Die OEM 18“ Felgen, bekommen noch rechte Winterreifen
-Eine abnehmbare AHK für den Wohnwagen darf auch nicht fehlen
-Fox Sportauspuff Komplettanlage ab Kat. für Honda CR-V IV ab Bj 2012 - Endrohr 2x90mm Fox
-Und zu guter Letzt, kommt dann eine eigens entworfene S2000 Zeichnung mit OEM Schriftzug auf die Heckscheibe. Die dürfte gegen 40cm gross werden. Bilder folgen dann noch
Multitasking für den Mann
Kenne alle Pässe Coole Tour
In welchem Hotel willst du übernachten und was soll dies kosten?
Suche zwei schwarze oem Scheibenwaschdüsen