ZitatOriginal von mosare
Jedoch ist Forcar ca. CHF 200 teurer als beispielsweise R-Performance (CHF 1250).
Ist auch ne sch..... Bude
Kauf bei Marco und du wirst keine Probleme haben
ZitatOriginal von mosare
Jedoch ist Forcar ca. CHF 200 teurer als beispielsweise R-Performance (CHF 1250).
Ist auch ne sch..... Bude
Kauf bei Marco und du wirst keine Probleme haben
Guggst du mal TSS Tuning unter "Auspuffanlagen" und "Importeure"
ZitatUnsere Schweizer Kunden habe auch die Möglichkeit, direkt und ohne großen Zollaufwand,
bei unseren Partnern in der Schweiz zu bestellen.
Ein grosses Dankeschön an alle Helfer
Hi Folks
Wer hat Erfahrung mit einem "mFactory FinalDrive 4.77"?
Geräusche, Quali, Passgenauigkeit u.s.w.
ZitatOriginal von photo-S
Verstehe ich das richtig, dass es sich um eine Art "OL im Auto" handelt?
Genau
ZitatWerden die Aufgaben/Rätsel das nächste Fahrziel offenbaren, oder geht's nur ums Kartenlesen?
Die einzelnen Posten stehen alle auf den Unterlagen, die alle Teilnehmer kurz vor der Abfahrt bekommen. Wenn also ein Posten nicht gefunden wird, könnt Ihr einfach den nächsten anfahren und Euer Glück dort versuchen.
ZitatMuss man dazu die Innerschweiz kennen?
Nicht unbedingt, man kann auch mit Navi fahren.
Zitat(bspw: "in diesem Kaff steht die älteste Eisdiele der Schweiz" als Aufgabe?!)
Das kann es geben
ZitatAnsich besteht durchaus Interesse, auch wenn ich bei so Sachen mecht schlecht bin
Da wirst Du sicher nicht der einzige sein
Hi Folks
Nach dem Erfolg von der ersten Orientierungsfahrt, möchten wir nun zur zweiten Fahrt einladen. Sofern genügend Interesse besteht. Die Tour wird durch die Innerschweiz führen und wird rund 72 km betragen. Sie wird keine Pässe beinhalten, dafür genügend Kurven.
Sinn und Zweck: Auf der Route befinden sich Posten und die dazu gehörenden Aufgaben, die zu finden und zu lösen sind. Dafür werden Punkte verteilt. Die Route wird so gewählt, dass auch normal tiefe Fahrzeuge teilnehmen können. Ausserdem ist es ratsam, einen Co-Pilot dabei zu haben. Das Ok wird ein Zeit festgelegt, die möglichst genau einzuhalten ist. Damit wollen wir erreichen, dass es nicht nötig ist zu rasen und andere Verkehrsteilnehmer gefährdet werden.
Es soll für alle beteiligten ein Fun Tag werden, deshalb heisst des Motto: "Dabei sein ist alles".
Es werden auch keine Preise vergeben, dafür ist die Teilnahme kostenlos. Nach der Zieleinfahrt wir dann gemütlich gegrillt und über das erlebte gequatscht. Alle Teilnehmer sollten Getränke und Grilladen selbst mitbringen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Der Event wird nur bei "trockenem" Wetter stattfinden. Es wird bei gegebener Zeit ein Datum und ein verschiebe Datum bekannt gegeben. Dem Verkehr zuliebe wird der Event an einem Samstag und nach den Sommerferien veranstaltet.
Für die Ausführung benötigen wir noch 3 Personen für das OK. Diese dürfen nicht an der OF teilnehmen und sind zum Stillschweigen der Strecke und den einzelnen Posten verpflichtet.
Dies ist nur mal zur Info und zum checken, ob genügend Interesse vorhanden ist.
In diesem Sinne...
Hi Leute
Ich Suche noch 1 bis 3 Umzugshelfer im Raum Wohlen AG. Das ganze wäre für meine Eltern. Verhungern oder verdursten wird sicher niemand
Termin: 13. Juni 2015, 08.00 Uhr
Dauer: ca. bis zum Mittag.
Mehr Info gibts dann per PN
Hallo Kai
Wir melden uns auch Wetter bedingt ab. Macht keinen Spass geschlossen zu fahren.
Trotzdem allen ne gute Fahrt
Teilnehmer / Donnerstag Abend / Freitag Abend
1. Kai / Do / Fr
2. Gaston / Do / Fr
3. Arno + Ingrid / Do / Fr
4. die am-Mainis (Dennis + Ramona) / Do / Fr
5. micha b Do
6. Bifi / Do / Fr
7. Kim , Begleitung
8. Kevin
9. Uwe + Freundin / Do / Fr
10. Rainer + Regina / Do / Fr
11. Rastelli + Pim / Do
12.Thor
13. Andy + Jessica (wenn die Felgen rechtzeitig kommen)
14. Nico + Ramona
15. Markus
16. S2K + Midnight Sol / Fr
17. Ray71 + Sara + Mops /Fr
18. Christian + 1 / Fr
19. Sebi88 + Damiana / Do / Fr
Fast vergessen, wir sind auch wieder einmal dabei
1. Kai
2. Gaston
3. Arno + Ingrid
4. die am-Mainis
5. micha b
6. Bifi
7. Kim , Begleitung
8. Kevin
9. Uwe + Freundin
10. Rainer + Regina
11. Rastelli
12.Thor
13. Andy + Jessica (wenn die Felgen rechtzeitig kommen)
14. Nico + Ramona
15. Markus
16. S2k + Midnight Sol
PS an die Schweizer: Sollten noch andere mitkommen, werde ich einen Konvoi am Freitag morgen organisieren. Wir werden auch im Verlauf vom Freitag Abend auch wieder zurück fahren
ZitatOriginal von Mätthu
PS. gibt's da eigentlich auch ne "Blümlipflücker-Fraktion"?
Aus Erfahrung kann ich da eines dazu sagen: Die Blüemligruppe ist def. schneller als die Racergruppe. So war es zumindest bei der ersten Schwarzwaldtour
War toll wieder alle zu sehen, bis zum Tiraamisssuuuu, hicks
Habt Ihr selber noch Bild und Video Material? Dann nehmt es einfach mal mit, oder je nach dem den Link dazu, damit wir es auf dem TV anschauen können
Dabei sind:
S2k
Gastgeber
Midnight Sol
Gastgeber
orca
Ich bringe mit: Rüeblisalat (Special Ediion)
Mätthu
Ich bringe mit:
Christian
Ich bringe mit: Kuchen
Dom und Mandy
Wir bringen mit: Tiramisu
Patrick
Ich bringe mit: ?
Dabei sind:
S2k
Gastgeber
Midnight Sol
Gastgeber
orca
Mätthu
Ich bringe mit:
Christian
Dom und Mandy
Wir bringen mit: Tiramisu
Bis Dato dabei sind:
S2k
Gastgeber
Midnight Sol
Gastgeber
orca
Mätthu
Ich bringe mit:
Christian
Hi Folks
Ich möchten gerne mein neustes Video vom „EuroMeet 2014“ und die gelungene „Season End 2014“ bei mir zu Hause vorstellen. Herzlich willkommen sind alle, die in der Schweizer Fraktionen der beiden Veranstaltungen dabei waren.
Die Premiere findet am Samstag, 17. Januar 2015, 17.30 Uhr statt.
Zudem wird 16.00 Uhr (auch bei mir) ein PBQ stattfinden. Wir werden Grill, Getränke, Brot und Kartoffelsalat bereitstellen (den Grilleur werde dann ich machen;). Aus geschmacklichen Gründen, dürft Ihr Eure Grillwaren selbst mitnehmen. Wir bitten Euch, auch spezielle Diät Getränke u.s.w. selbst mit zu bringen. Wer Lust und Zeit hat, darf auch andere Salate und Dessert mitbringen. Dies bitte bei der Anmeldung mitteilen.
Aus Platz Gründen können max. 12 Personen teilnehmen. Meine Adresse, Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten gibt es per PN.
Wir freuen uns, auf Euren Besuch.
PS: Selbstverständlich wird zu einem späterem Zeitpunkt eine (wahrscheinlich verkürzte / zensierte) Version im www veröffentlicht.
Anmeldung:
S2k
Ich bringe mit: …………
Midnight Sol
Ich bringe mit: …………
3 , 2 , 1 , meins
Alles muss raus
Wer nicht will, der hat schon