Moni und ich sind nun dev. mit von der Partie, sofern nichts mehr mit dem Bein dazwischen kommt
Beiträge von S2k
-
-
Zitat
Original von sebi88
ich bring ihn sicherheitshalber heute nachmittag zum garagier. wir wollen ja nichts riskieren für die pässetour diesen wochenendeWegen der Verzögerung musst du dir sicher keine sogen machen, aber..
ZitatOriginal von bpaspi
Normalerweise hilft Nachschmieren der Belagrückseitenist sicher von Vorteil
Schlimm wird's erst, wenns die Bremsbeläge verklemmt und sie heisslaufen
Kann auch sein, dass die Beläge beim einbauen schlecht gefettet worden sind und sie jetzt der Schmutz verhindert, dass sie nicht ganz zurück gedrückt werden, deshalb schleifen sie bei der Kurvenfahrt
-
Die Red Stuff können gemäss Hersteller schon mal quitschen. Dies ist aber kein Grund für beunruhigung
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Falls nicht: Es gibt Umstände unter denen der S durchaus nach Sprit riechen kann: Bei hohen Temperaturen und in Höhenlagen (geringer Luftdruck) gast der Aktivkohlebehälter manchmal aus.Das scheint meiner ab und zu auch zu machen
-
Sollten alle kastriert werden
-
Das orange sieht auf den Fotos
aus
-
-
Und ob er schon wanderte im finstern Tal, fürchte .......
Amen
-
Und das soll Spass machen. Sobald die Leistung da ist, muss geschaltet werden
-
Allen eine Gute Fahrt und bis am Abend
-
@ Martin
Machen wir
@ Marcel
Wir wären sehr gerne dabei gewesen. Aber es kann durchaus sein, dass ich am Dienstag erfahre, dass das Bein nochmal operiert werden muss. Dies wäre sicher das worst case scenario
-
@ Martin
Von uns leider auch eine Abmeldung. Da es mit meinem Bein komplikationen gibt und ich am kommenden Dienstag wieder ins Krankenhaus muss zum Untersuch. Evtl muss das Bein nochmal aufgeschnitten werden
Somit ein Startplatz und ein Doppelzimmer frei
-
Ich biete folgendes Produkt zum Verkauf an:
Windschott Beleuchtung
Einbau Anleitung vorhandenBeschreibung:
Wenn das Licht eingeschaltet ist leuchtet es weiss
Beim betätigen der Bremse wechselt es auf rotZustand:
NeuPreis:
(CH) 60 CHF
(D) 42 €Versand Schweiz / 5 CHF
Versand D / 5 €Sind Bilder zur Veranschaulichung vorhanden?
Ist das Windschott zusätzlich graviert, schauts dann so aus
Hier ein Bild vom Kabelbaum. Ein detaillierter Einbaubeschrieb liegt bei :wink:
Alle Kabel sollten lange genug sein
-
Zitat
Original von MacZweifel
[QUOTE]
Eidgenössische Volksinitiative "Schutz vor Rasern"1 Wer durch vorsätzliche Verletzung elementarer Verkehrsregeln das hohe Risiko eines Unfalls mit Schwerverletzten oder Todesopfern eingeht, namentlich durch besonders krasse Missachtung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit, waghalsiges Überholen oder Teilnahme an einem nicht bewilligten Rennen mit Motorfahrzeugen, wird als Raserin oder Raser mit Freiheitsstrafe von einem bis zu vier Jahren bestraft. In jedem Fall gilt als besonders krasse Missachtung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit die Überschreitung um mindestens 40 km/h bei 30 km/h zulässiger Höchstgeschwindigkeit, um mindestens 50 km/h innerorts, um mindestens 60 km/h ausserorts und um mindestens 80 km/h auf Autobahnen.
Dann sollten wir die Pässetour dev. absagen, ansonsten müsste der schweizer Staat mit unseren Steuergelder noch nen neuen Knast bauen für Raser
-
Das beweisst, dass du unzurechnungsfähig bist (was ich übrigens schon lange weiss
) *duckundrenn*
-
Zitat
Original von patrick_S
ich hoffe nur der nächste Amoklauf findet im Bundeshaus statt - da würds mal die richtigen treffenHoffen wir mal, dass dies nicht unser lieblings Bundesrat Leuenberger liest, sonst bist du der tote Mann hier
-
Zitat
Original von weiSwurSt
laut aktuellen Bußgeltkatalog steht im 1. Beispiel bei Überschreitung über 70 km/h 600€, 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot an.Wenn ich eure Sendungen so schaue im Fernsehen, habe ich das Gefühl, die Bussen und Punkte sind immer an Tagespreise gerichtet
-
Und ich dachte auf La Palma auswandern und da ein "Speed Taxi" Unternehmen gründen
-
Zitat
Original von Tomcat
begünstig Wärme die Lösbarkeit der Vignette.In welchem Jahr war das, als die Vignietten im Sommer von selbts abfielen? Glaub im 07.... So sollte es immer sein, dass der Kleber ende Januer ein Verfallsdatum hat und sie von selbst abfällt
-
Die SBB hast du vergessen zu erwähnen. Die wird auch noch mit unterstüzt