weiss nicht ab sich das lohnt von der schweiz in zwei tagen runter zu fahren. von uns aus bin ich in gut zwei stunden in chiasso
Beiträge von S2k
-
-
-
-
im jahr 98 hatte der Integra Type R den 1. platz eingenommen und seit jeher ist honda auf platz eins. wenigstens auf dem papier
-
schafft die steuern ab dann ist der sprit einen fr. günstiger
-
Zitat
Original von MacZweifel
Nur der eines SLR`s gefällt mir Optisch besser... ;)das muss nicht gefallen sondern lesitung bringen
-
das benzin war aber nicht immer so teuer
-
Zitat
Original von Snipe
S2k, schöni Ferie demfall, luegsch das der die Sieche det nöd de ganzi charre bim parke verbüüled
danke
wir fahren jetzt schon das sechste mal mit dem S nach nizza. hatte bis anhin keine probleme. voraussetzung ist, dass man sich dem fahrstiel der franzosen anpasst
-
ach du schande das hab ich erst jetzt gesehen
wir hätten gestern doch zeit gehabt zum kommen
nun ja, vielleicht klappts das nächste mal
werden morgen mit meinem "S"chatzi nach Nizza / Monaco fahren in den urlaub
-
Zitat
Original von Moonwalker
Noch was: ..."der war auch so Anfang 30"... heisst das: ...oh, je... der arme alte Sack?!na aber hallo
ich bin 36 und in meinen besten piloten jahren
-
da sind die honda aber sehr dünn gesäht
-
ich hatte auch schon mal ein duell mit einem boxter s den nufenen pass rauf. es kommt nicht immer auf die leistung des motors an sondern vorallem auf das fahrerische können der piloten. der boxter s hatte keine brot gegeh meinen S
-
war nur an diesem tag
seither funzt es wieder
-
bilder und link funzen nicht
-
Zitat
Original von Filipe
P.S. kann der Händler sich weigern mir Garantie zu geben wenn ich mein Auto nicht da gekauft hab??ist mir im urlaub auch schon mal passiert das ein honda händler sich geweigert hat garantie arbeiten abzulehnen. der aufwand mit dem papier sei zu gross. dies ist übrigens in der schweiz vorgekommen
-
Zitat
Original von patrick_S
ja aber das ist genau das schwierige, denn meistens hab ich beim ersten Bremsschlag schon zu stark verzögert
dann bin ich mit etwas Gas bis zum Scheitelpunkt und dann wieder voll draufdann warst du zu langsam oder hast zu früh gebremst
-
man gibt auf dem letzten zacken einen bremsschlag und am einlenkpunkt geht man langsam auf von der bremse bis zum scheitelpunkt. danach hängt man schon wieder am gas
ist eine geile technik wenn man sie beherrscht und dadurch ist das auto gut kontrollierbar und saumässig schnell
-
hoffe es hat allen so gut gefallen wie uns
ich glaube ich bin der einzige den es einmal gedreht hat nach der start/ziel geraden
45 m waren einfach zu kurz um zu bremsen
-
Mir ist ein silberner S entgegen gekommen in der Galerie kurz vor Wassen. Er dürfte jetzt ziemlich schlecht hören, nachdem ich ihn mit fast 9k U/min gekreuzt habe
-
Zitat
Original von Chulo
Ich werde morgen alles abklären.hoffe für dich dass es klappt