ZitatOriginal von Alexander G
:Dreifen für rennwagen
![]()
![]()
genau... endlich kommen sie wieder
ZitatOriginal von Alexander G
:Dreifen für rennwagen
![]()
![]()
genau... endlich kommen sie wieder
hier noch ein link mit pics
ZitatOriginal von DasM
Aber gibt es sowas auch für MY <=2006?
ich hab nur das eine
ist wohl kein geheimnis, dass die holzöfen einen feinstaub ausstoss haben, aber dies ist nur ein geringer anteil weltweit. aber wie es so ist, zuerst muss der normalverdiener tief in die tasche greifen. wie immer
habe immer noch die OEM scheiben mit belägen drin. nache 2 tracks sind sie immernoch i.o. mittlerweile sind sie 5.5 jahre alt und verzögert immernoch gleich wie neu. aber auf dem track merke ich dass sie minim von der leistung nachlassen und ich drauftrehten muss wie blöd. deswegen bin ich mir am überlegn die K Sport zu kaufen
das wurde bei uns in der schweiz auch schon diskutiert
der heckflügel gefällt mir. den rest müsste ich nicht haben. sollte der flügel wirklich getüft sein / werden, resp. STVA sagt ja dazu, könnte man diesen auch bei unseren S draufschrauben, oder?!?!
hast du die hinten und vorne verbaut?
sind das die 330er oder die 356er scheiben??
ZitatOriginal von michi k
Aber hier in der Schweiz kann man ihn bestellen:
woher hast du diese informationen?? wenn ich fragen darf
es sollte eigendlich alles funtzen
die wechseln ihre gesetzte bald mehr als ich meine socken
vor lauter änderungen hab ich bald den durchblick nicht mehr
ZitatOriginal von greekS2000
nein mein freund das ist tim schrick... der ist der hammer!wo er den ariel atom gefahren ist sagt er nach ner kurve: hahaha leck mich am arsch ist das geil!
![]()
![]()
![]()
der ist der hammer. solche worte im tv zu senden find ich super
ZitatOriginal von Tomcat
Die Bestimmung zum Fussgängerschutz (Art. 104a Abs. 2 der Verordnung über die technischen Anforderungen an Strassenfahrzeuge) wurde offenbar erst 2007 eingefügt und ist seit in 1. Juli 2007 Kraft.
habe gedacht das sei seit 1. Juli 2006
mir soviel billigem ramsch geb ich mich gar nicht ab
@stocky
hast du diesen brief schon abgeschickt??
wenn ja, hast du eine antwort bekommen??
ich habe meinen S seit 5 jahren und hab noch kein aufgebot von der MFK bekommen ich dachte auch es sei 5 jahre bis zur ersten MFK
thx für die links
was mich interessiert an einem japanischen forum: wie und womit sie ihre babys aufrüsten. ob das in etwa gleich ist wie bei uns oder sind sie total abgedreht
wie es mit leasingfahrzeuge aussieht kann ich die nicht sagen
wenn kein wechselschild vorhanden ist einfach kontrollschilder reinigen und auf dem STVA abgeben. sonst musst du nichts mitnehmen
mit wechselschild musst du nur den FA deponieren aber nicht ungültig stempeln lassen