ZitatOriginal von greekS2000
kenne nur diese
das kenne ich
ZitatOriginal von greekS2000
kenne nur diese
das kenne ich
....... auch ein S2000 Forum????
weiss das jemand????
hehe meiner war der letzte 02er der die öldüsen wechseln musste das zumindest von honda schweiz
ZitatOriginal von Tomcat
Die mit Abstand häufigste Art von Motorschaden beim 'S' ist doch, dass der Motor (mitsamt dem Rest des Wagens) gegen die Wand/Leitplanke etc. gefahren wird...![]()
![]()
das sind aber vorallem solche die nicht mit dem S umgehen können
ZitatOriginal von Drehzahl
Die Bremsen funktionierten nicht als der Pilot Gas gegeben hat !
beides zur gleichen zeit das macht man doch beim autofahren auch nicht
ach du schande
wird auch nichts kosten
hat er doch schon
ZitatOriginal von Snmalone
doch seit ich mich mehr in diesem forum her durchlese habe ich nur mehr dein eindruck der motor von diesem wagen, vor allem die ersten baujahre, ist absoluter schrott. man liest nur von motorschäden, wie empfindlich er ist und davon wie sorgsam man damit umgehen muss. ich bin echt schockiert.
den einzigen motorenplatzer den ich gesehen habe geht klar unter menschliches versagen. der wollte vom 3. gang (voll ausgefahren) in den 4. schalten und erwischte dabei den 2. somit überdreht das ganze triebwerk und aus isses
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ich machs kurz:- es kommt drauf an ob alle Inspektionen und Produktoptimierungen von Honda gemacht wurde
- wurde immer schön nach Öl geschaut
- wurde schön warm gefahren
- wird der Motor sachgemäß behandelt
genau. wenns so gemacht wird halten die motoren eine ewigkeit. machts einer anderst, sollte man ihm die Ei.. anschneiden
ZitatWie muss sich wohl der arme S-Motor da fuehlen ?!
dreckig
das hab ich auch gesehen
das mit der rally fand ich den hammer. ich meine ohne helm. wenn wir auf ne rennstrecke gehen dürfen wir ohne helm nicht mal in die nähe der strecke. ist ne frechheit sowas im TV zu zeigen
und wieder einer weniger
was der wohl studiert hat
meine freundin und ich gehen jedes jahr 3 bis 4 tage nach südfrankreich. sprich nizza und monaco. ist absolut der hammer.
alle vorschläge in ehren, aber ob ihr nicht fahrt oder nicht tankt oder vorher / nachher tankt, was spielt das für eine rolle??? die preise steigen auch sonst. da könnt ihr den handstand machen bei der tanke, das interessiert keine sau. bei uns in der schweiz steigen die preise auch und das muss man wohl oder übel hin nehmen. nur weniger km fahren bringt was für unsere finanzen
ZitatOriginal von Blizzy
[Blockierte Grafik: http://www.honda-clique-freiamt.ch/ForumFiles/bild.jpg]
musstest du extra noch ein grafity auf die hausmauer pinseln
hier noch was von mir und meinem schatz
alle pics von der rennstrecke Bourg-en-Bresse (F)
[Blockierte Grafik: http://www.honda-clique-freiamt.ch/Showroom/2007/Track%20Day%20Bourg-en-Bresse%2007%20von%20Ramona/100_0657.jpg]
live on track......
[Blockierte Grafik: http://www.honda-clique-freiamt.ch/Showroom/2007/Track%20Day%20Bourg-en-Bresse%2007/SB2__MG_5037.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.honda-clique-freiamt.ch/Showroom/2007/Track%20Day%20Bourg-en-Bresse%2007/SB2__MG_5232.jpg]
no comment [Blockierte Grafik: http://www.honda-clique-freiamt.ch/wbb2/images/smilies/5149smilie_91995611.gif]
ZitatOriginal von Sunrider
Es ist doch bei S eh egal welchen Top-Speed der hat....wir lieben doch alle Kurven
ZitatOriginal von brunoammain
Also Auto-Zug oder wie?Wußte gar nicht, daß der auch so schnell fährt.
wer sagt denn dass ich auf dem zug war???
ich hatte den am abschlepphacken
ich hatte mit offenem verdeck schon 275km/h auf der deutschen bahn und dies wahr aber nicht alles
ich hab mich stehts bemüht einen honda als zweitwagen zu fahren
aber schlussendlichspielts keine rolle was man fährt. wichtig ist, dass unsere babys im winter im warmen und trocken stehen