ZitatOriginal von scardmor
Hab gerade noch mal den ganzen Thread durchgelesen.Ich komme zu folgender Schlussfolgerung:
Datum: 26.05.2007
stimmt das so???
Hab gerade noch mal den ganzen Thread durchgelesen.Ich komme zu folgender Schlussfolgerung:
Datum: 26.05.2007
stimmt das so???
S2k kommst du nun auch grillen?
würde gerne teilnehmen. da wir aber mitten im umzug sind, kann ichs leider noch nicht dev sagen
und wann solls stattfinden??
manoman habt ihr hier ein durcheinander
was habt ihr jetzt genau vor. jeder schreibt was, keiner weis bescheid, pässetour ja oder nein, grillen ja aber wo?!?!
ZitatOriginal von juha
damit es am Freitag rausgeht
wenns einfach noch vor dem winter ankommt
auch von uns ein riesen dankeschön an unseren "Leitwolf" und sein team, die alles super organisiert haben. vom schwarzwald haben wir zwar nichts gesehen ( nicht mal in der blümchengruppe :?), aber die fahrt hat riiiiiiiiiiiiesen spass gemacht mit euch zusammen.
auch ein dankenschön an diejenigen die bei meinem technischen problem ohne zu murren geholfen haben (nächstes mal werde ich vorher den S sauber reinigen, damit keiner schmutzige hände bekommt
alles in allem wars ein super schöner tag
nächstes mal werden wir wieder dabei sein, und wer weiss, vielleicht gibts mal was in der schweiz
bei uns pisst es
variante 1 ist meine hausstrecke
dies ist die original veilside front
sieht doch ein blinder
evtl kann ichs mir auch einrichten
sieht fett aus
1. frauen die einen mann durch sein auto bewerten, sind nichts wert
2. Männer die ein geiles und teures auto fahren um frauen aufzureissen, haben wohl ein potenzproblem
ist auch nur halbwegs ernst gemeint
ZitatOriginal von Mr. Schweiz
brauch ich dazu noch ein spezielles Mittel?
ich würde dir das zeugs von Meguiars empfehlen
Hi Folks
Wir möchten uns bei euch allen für eure Anmeldungen bedanken.
Da uns aber leider zuweing Anmeldungen vorliegen und es Termin überschneidungen gibt, sehen wir uns leider gezwungen, das Meeting abzusagen.
Wir sind aber schon in der Planung für ein neues Konzept fürs Jahr 2008.
Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns, euch im nächsten Jahr begrüssen zu dürfen.
müssen wohl alle bei mama bleiben am muttertag
keine lust leute
kohle ist weg
Am Donnerstag läuft die Anmeldefrist ab
hätte da noch ein passendes design für einen S1000
[Blockierte Grafik: http://img100.exs.cx/img100/6248/s2ksquash6fp.jpg]
wie kommt man blos auf solche ideen
was für ein weichei