wahrscheinlich mit dir
Beiträge von S2k
-
-
Zitat
Original von Micha B
michi_kdanke
ZitatOriginal von Micha B
Kannst aber auch mir etwas überweisen, ob du deswegen dann einen Kalender erhältst ist allerdings mehr als fraglich.ich weiss wo dein briefkasten wohnt
-
Hi Folks
Habt ihr erfahrung mit der Firma D2 gemacht. Habe die möglichkeit eine Bremsanlage (vorne) zu kaufen für 2500.-SFr
Die Firma D2 ist baugleich wie k-sportracing.com
-
Zitat
Original von stocky
An Michi ueberweisen.
blöde frage, aber welchen michi meinst du
-
Zitat
Original von Yoshi_Inamoto
ps: anscheinend fahrt hier jeder schweizer Illegalalles andere ist ja langweilig
den ersten Fujisubo hatte ich ein meinem BB1 Prelude. diese marke hat mich damals schon überzeugt. deshalb habe ich mir gedacht, beim S auch diese anlage zu montieren. die kommen aus japan und die firma ist leider konkurs gegangen.
-
meine ist illegal und ohne papiere
-
hab ne fujisubo
-
wer ich ??
-
der gewinner bekommt dann eins
-
für JVC gibt es immer noch nicht
ist doch zum kot...
-
eugst währe noch in der nähe
aber von den spielen kenne ich keines
-
wie ist der stand der dinge??
-
von der firma HJS hört man viel gutes im bezug auf 100 zeller und einhalten der abgaswerte
aber was würde so ein teil für den S kosten und wo bekommt man diese in der schweiz
-
wie hast du denn dass erraten
-
nönö habe andere pläne
-
THX für die info
-
Hi Folks
Ich möchte gerne die Armaturenbrettabdeckung ausbauen (Pfeil)
[Blockierte Grafik: http://www.honda-clique-freiamt.ch/ForumFiles/S2k/DSC00002Kopie.jpg]
Jetzt meine Frage: Muss ich den Blinker- und der Scheibenwischerhebel auch ausbauen??
Wenn ja wie, denn das Lenkrad ist ja auch im weg. Habe keine Lust das Lenkrad auch auszubauen. -
meines erachtens ist die comptech anlage bei uns illegal (lärm)
beiblatt kannst du da zu 99.9% vergessen.
-
Zitat
Original von walter_s
Leistungsmessung vorher nachher natürlich obligatorisch -
Zitat
Original von limitadi_s2k
ich will ihn aufmachen, leerräumen und n rohr einschweissen,dann wieder zumachen und freuenaber kann so der rückstau stimmen??
das heisst, der motor muss/sollte doch einen gewissen rückstau von der abgasanlage haben??