Bild 2
das erste sieht irgenwie prollig aus
das dritte
Beiträge von Mojo.ch
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markus_s schrieb am Fri, 02 April 2004 06:42
Also ich habe seit Dienstag (100 km) die Bridgestone Potenza RE050A drauf. Viel kann ich noch nicht sagen, aber das Rechts-abbiegen in die Seitenstraße vorm Büro (ganz normale Kreuzung / 90°) habe ich heute mit Tacho 55 ohne Probleme genommen. Mit den Winterreifen hat's bei 45 schon geschmiert. Am Montag weiß ich dann mehr .
Markus
markus_s
schreib' doch bitte mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu deinen RE050A -
sind die Teile jetzt eigentlich schon produziert??
....wenn noch möglich, hätte ich jedenfalls auch gerne eines -
war nur grad neugierig... die Amis haben was von V6-like geschrieben
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hardcore-decal-tuning sozusagen
http://gallery.s2ki.com/imagecatalog/customimageview/132853/ s2kSidewinder.jpg -
wäre noch froh um einige diesbezügliche Erfahrungen
der Käufer
GB-Link:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=5910&st art=0&rid=478&S=8b5e41c53baa0546905009c0e7f6d21f
wie isses denn so, das Rohr???
- Kusi?
- FMA?
- u.v.m.???
Gruss
Yves -
Sunshine schrieb am Thu, 08 April 2004 09:18
@thomas
du kannst mich aus der liste streichen. ich habe mir die mittelkonsole selber zusammengenäht
Bilder???
was kostet die Mittelkonsole in rot - bei dir?
Gruss
Yves -
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markus_s schrieb am Fri, 02 April 2004 06:42
Also ich habe seit Dienstag (100 km) die Bridgestone Potenza RE050A drauf. Viel kann ich noch nicht sagen, aber das Rechts-abbiegen in die Seitenstraße vorm Büro (ganz normale Kreuzung / 90°) habe ich heute mit Tacho 55 ohne Probleme genommen. Mit den Winterreifen hat's bei 45 schon geschmiert. Am Montag weiß ich dann mehr .
Markus
hier ist noch ein kleiner Testbericht zum RE050A :
http://www.reifentest.com/pkw_sommerreifen/bridgestone/re_05 0/index.html
(das unter den Bemerkungen sollte man sich unbedingt reinziehen ) -
nette Feelsteile... nette Felgen...
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =196675
...aber die Bodenfreiheit -
fragt mal den thomas_g
...der mit dem weissen is aussem US-Board;
hab die Kutsche auch schon öfters gesehen, aber Thomas
kann dir sicher den Namen des Lenkers & das Felgen-Fabrikat sagen
Gruss
Yves -
tutet dem Losti sein EMAIL-Button nicht???
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also wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Oli doch gesagt, es wäre keine EU-Genehmigung - und keine ABE - sondern eben ein TÜV-Gutachten => und mit TÜV-Gutachten kann man (so viel mir bekannt) in der Schweiz nix bei der MFK bewirken..
oder bin ich da irgendwo falsch informiert? -
christian_m schrieb am Wed, 14 January 2004 15:47
Nur zur Info:
Das Feels und das Backyard Heck passen nicht auf das europäische Modell, weil es sich nur um Aufsätze handelt. Beim Backyard-Teil muss, soweit ich weiß, sogar die Heckschürze zerschnitten werden. Die Hersteller bieten auch keine Version für breite Kennzeichen an.
D.h. zu den Preisen müsstet Ihr also die Ami-Heckschürze addieren.
...schade, dass das Feels Heck nicht auf's EU-Heck passt
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =196374
Gruss
Yves -
ZH-127-129 schrieb am Mon, 16 February 2004 18:24
3. An alle Schweizer die eine HKS eintragen möchten... Wann tun wir uns entlich mal zusammen??? Der Frühling kommt langsam aber sicher in riesen Schritten näher!
ähm....
hat sich da schon was ergeben?!?
...es wird ja demnächst ein HKS-Clubangebot mit TÜV-Gutachten geben
=> aber ein TÜV-Gutachten bringt für die gute alte Schweiz leider nix
Gruss
Yves -
christian_m schrieb am Fri, 02 April 2004 00:11
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/domstrebe/cusco3.JPG]
...waren das Steine? kaum, oder? -
auf nem Silbernen sieht man die SSR GT3 - Felge zwar relativ selten;
sieht aber ganz passabel aus
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =195420
Gruss
Yves -
hmm...
also die von Michi angekündigten, neuen "ultimativen Sportreifen" Bridgestone A050 / E050 haben zwar in praktisch allen Testkategorien hervorragende Werte ... ausser in einem => die Lebensdauer ist extrem kurz ....
wenn ich mir die Testergebnisse auf http://www.reifendirekt.ch so angucke, müsste man eigentlich den "Pireli P Zero Nero" oder den "Vredestein Ultrac" nehmen
Kennt die jemand aus Erfahrung? -
der Monteur hat sich gerade gemeldet :
sagt jemandem Drucklager & Nadellager etwas?
er meinte, ein neues Drucklager wäre beim Schwungrad leider nicht dabei gewesen; und dieses Teil würde im Normalfall eigentlich noch vor der eigentlichen Kupplung futsch gehen... man könnte es natürlich "auf Risiko" wiederverwenden => aber sie empfehlen es ganz und gar nicht...
ok, ein Nadellage brauche es auch noch;
aber das koste nur 25Bucks => allerdings könne Honda Genf das aktuell nicht liefern... frühestens in 3 Tagen
...das Auto ist natürlich schon zerlegt