Beiträge von Mojo.ch

McHeizer schrieb am Fri, 26 September 2003 16:40

Mojhito_SG schrieb am Fri, 26 September 2003 13:38

also Ayers Rock ist halt voll das Standard-Touri Programm...
    (...und die ganzen Fliegen... Evil )

Ja is schon klar, aber wenn man das 1.Mal dort ist sollte man es halt mitnehmen, ne. Echt hats da viele Fliegen?

Quote:

aber den Darwin-Nationalpark müsste man eigentlich jedem an's Herz legen Very

ääh, hab bis jetzt noch in kein Touri-führer reingeguckt Embarassed
    Wo ist der denn?? Rolling

Quote:

GreatBarrierReef ist auch klar Very vielleicht noch CoralSea ? Smile

und wo sind die beiden? Rolling
    Das Reef ist nördl. von Sydney, oder?

aus irgendeinem Grund hat's in der Gegend um Ayersrock oftmals Fliegen in Massen... Evil
    ich habe am Ayersrock ja noch so ne Rundtour (Olga's) mitgemacht;
    und temporär hatten wir wirklich so einen Gittersack über'n Kopf gestülpt... (wegen Fliegen)... aber das Gesumme geht einem schon tierisch auf'n Kecks Evil

-

das GreatBarrierReef geht einfach gesagt, bei Australien - rechts (Osten) - fast die ganze Küste entlang - vom Süden bis in den Norden.

=> ich machte meinen Tauchkurs / Segelturn - in Cairns (Nordosten) Richtung GreatBarrierReef... wenn man dann dort noch etwas weiter hinausfährt kommt man in die CoralSea... (dann ist man sozusagen in der Haizone TwistedVery

-

der Darwin-Nationalpark ist im Norden - bei der Stadt Darwin Very

Gruss
    Yves

Mojhito_SG schrieb am Mon, 29 September 2003 13:04

was denn - was denn?!?!?

=> der Junge fährt mit deeemm Heckspoiler in der Schweiz herum???

p.s.: die Nummer an der Heckscheibe?!? Rolling Eyes

Gruss
    Yves, CH-SG

@Karsten

äh... du schreibst da oben von Schwungscheibe, Kupplung und von Andruckplatte ?!?!!? Embarassed

öhm... gehört das alles zur Kupplung oder sind das einfach andere Teile die du da sonst noch mitbestellt hast?!?
    (=> du hast mir doch bezüglich Cuscokupplung nur eine Artikelnummer durchgegeben?!?)

Bitte um Aufklärung!

Gruss vom Techniker Wink
    Yves

grrhhh.... Evil or Very Mad
    hat euch Stocky nicht augefordert bitte einen eigenen US-Reisethread zu machen Wink

...

@Stocky
    schaust du am WE manchmal "Crocodile hunter" auf RTL2 ???
    => dieses WE war ein Bericht über Fraisier Island...

das wäre vielleicht auch noch etwas... von den Wüstendünen in den tropischen Regenwald Very Happy

Gruss Smile
    Yves

karsten_j schrieb am Sun, 28 September 2003 14:28

Hi Levi

Bis jetzt habe ich mich noch nicht gertraut, einen Burn Out zu probieren. Embarassed

Ich mache mir Gedanken über das Diff und die Antriebswellen.

Wenn ich in den 2ten Gang schalte oder höher kommt schon ein ganz schön starker Ruck von hinten.

Werde es berichten, sobald ich es probiert habe.

Der Mugen Krümmer hat ganz andere Windungen, gegenüber zum orginalen. Er ist auch sehr viel leichter!!

Nach meinem Gefühl hängt er jetzt besser am Gas.

MfG

Karsten

Das mit dem Differenzial & Antriebswelle meinst du jetzt aber nur bezogen auf die angesprochenen Burnouts, oder? Surprised

Rolling Eyes ... wer braucht das schon ... Rolling Eyes

karsten_j schrieb am Sun, 28 September 2003 13:21

Hi

@Yves Levi

Jetzt habe ich meine ersten Erfahrungen geposted und antworten???? Keine MadCrying or Very Sad

Aber jetzt kommt ein weiterer Erfahrungsbericht.

Bin jetzt 2 Tage gefahren. Jetzt habe ich mich langsam an die Kupplung gewöhnt und es macht nur noch spass damit zu fahren.

Ja klar, man braucht mehr Kraft um sie zu treten und der Schleifpunkt ist nur sehr klein, aber sie ist für das alltägliche Fahren durchaus geeignet. Meiner Meinung nach. Twisted Evil

MfG

Karsten

Hi karsten

Vielen Dank für deine ersten Cusco-Erfahrungen Smile

Ich wäre froh, wenn du noch etwas mehr über das "normale" Nicht-Autobahnfahren berichten könntest (jetzt wo du dich sozusagen daran gewöhnt hast).

Insgesamt kann man damit aber sagen, dass du damit absolut zufrieden bist, oder??

Gruss
    Yves

Dennis schrieb am Fri, 26 September 2003 14:21

Waaaas????????
    Woher willst du das wissen???
    MadMadMad
    ...sie haben es dir gesagt, oder?!? Shocked
    ...sie tun das immer...aber irgendwann... Evil ...irgendwann... Evil

pass nur auf...
    du hast doch sicher auch gelesen, was dieser armen Seele passiert ist, die da bei der Mutter einige Beeren aus'm Blumenbeet klaute - und sich daraus ein Teechen gekocht hat... Shocked

Gruss Wink
    Yves

Thomas_S2K schrieb am Fri, 26 September 2003 14:16

runningman schrieb am Fri, 26 September 2003 14:15

Ja schon, aber das 04/10 stört mich gewaltig WinkVery HappyVery HappyVery Happy

dito ... wasn das Wink ...

04/10 ????
    häähnn????

bitte erklär das mal einem Schweizer!

Gruss
    Yves, CH-SG

Dennis schrieb am Fri, 26 September 2003 13:58

Die Front gefällt mir nicht so richtig...da gefällt mir die C-West besser! Aber die Seitenteile und das Heck sind nicht übel! Cool

die GP-Front war für mich auch nie ein Thema Wink ;
    auch bei Seitenteilen & Heck muss ich dir recht geben Smile

Gruss
    Yves

also Ayers Rock ist halt voll das Standard-Touri Programm...
    (...und die ganzen Fliegen... Evil )

aber den Darwin-Nationalpark müsste man eigentlich jedem an's Herz legen Very
    GreatBarrierReef ist auch klar Very vielleicht noch CoralSea ? Smile
    um's Outback kommt auch keiner rum Smile

könnt ihr surfen? (nicht im Internet Wink )