das hier wäre noch die TopSecret-Haube dazu (lackiert);
die Frage ist dann halt auch, ob man dass nun in Carbon belassen, oder doch in Wagenfarbe lackieren soll:
Beiträge von Mojo.ch
-
-
peter_b schrieb am Tue, 24 June 2003 17:35
Hai,
und jetzt stellen wir uns das ganze mit Nummernschild vor.....
ja ja - wieder mal ein Querschläger vom Peter....
aber wenn du das letzte meiner Bilder "in gelb" anguckst, siehst du, dass es dort eine wunderbare Fläche für mein kleines, feines CH-Nummernschild hat
Alternativ habe ich es geistig aber auch schon mal hinter der Frontscheibe justiert
Gruss
Yves -
@Marcus
an so eine Kombination hatte ich eigentlich auch gedacht
(oder alternativ die TopSecret-Haube; wobei schon eher die Veilsidehaube) - kombiniert mit der TopSecret-Front... alles in Silber...
Gruss
Yves -
Texx schrieb am Tue, 24 June 2003 15:04
Du solltest mal diene Farbtemperaturen an deinem Moni runterregel, die sind zu hoch, wenn du das da blau siehst! Falls du nicht weißt, wie's geht: RTFM oder [Blockierte Grafik: http://www.contexx.net/smil/google.gif]
gruß, Texx
PS: Ich bin jetzt in einer Sitzung...
okok, ich sag ja nix mehr - wie gesagt, danke für die Mühe
hat ansonsten niemand Orig.Pics?
-------
Meinungen?
(mein Vater meinte, das wäre ein Schneepflug... aber das sagt er bekanntlich zu allem, was nicht Orig. ist
)
Gruss
Yves -
@Texx
ok, die Birgit hat dich jetzt ins Herz geschlossen (blau)
;
aber wo iss jetzt das S'Silver?
Gruss
Yves -
@Thomas
hast ja recht - dass iss ja mein Auspuff...
also dann eben SilverstoneSilver, bitte.
Gruss
Yves -
@Texx
ähm, also ich denke für das Sebring Silber musst du noch etwas im Farbtopf rühren...
aber danke für die Mühe
(Kollege S sieht so leider etwas kränklich aus - so fade im Gesicht...
)
Gruss
Yves -
also wenn die 500 Kröten wirklich die "Materialkosten" sein sollen, dann kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass das Material entweder Sperrholz ist
-
oder aber ein Veilside ausgeschlachtet wurde??
Das mit den Steuern muss ja nicht dein Problem sein, sofern sie dich nicht bei der Übergabe filzen...
---
Alleine ein regulärer Transport dürfte etwa auf den obengenannten Preis kommen
---
Gruss
Yves -
@Timo
Meinst du mit den 500 Kröten die Transportkosten - oder etwa all inclusiv??
Ich hab' ja im Thread von Chrimos Vileside bereits einmal einen Link gepostet von einem US-Anbieter mit merkwürdig billigen Veilside-Preisen... => solltest du mal checken
Gruss
Yves -
Servus zusammen
Ich hab' grad wieder mal eine kreative Phase - und habe mich gefragt, wie die TopSecret-Front in Silber aussieht??? Hat jemand Bilder davon in Silber??? Wäre mega
...
Comments sind natürlich auch willkommen
Gruss
Yves, CH-SG
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3401]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3402]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3403] -
@QP
Das hier scheint DEIN Thread zu sein!!!!
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=11 7897
Gruss
Yves, CH-Sg -
@Patsch, HaDe & co.
ihr habt nicht zufälligerweise eine kleine Videosequenz über den Farbwechsel gedreht (in montiertem Zustand)
?
das wäre eine mega "Entscheidungshilfe" für uns Windschott-Normalos
Gruss
Yves, CH-SG -
@PIT
grrhhhh, bei dir höhre ich immer Urlaub, Urlaub, Urlaub
wann geht's auf die Malediven?
erst im Herbst?
neidische Grüsse
Yves -
gibt's das alte webshots.com nicht mehr? früher hatte das immer einen grossen Community-Bereich mit sehr vielen Bildern. ist allerdings mittlerweile auf vielen Firmen-Proxies aufgrund der Datenmengen gesperrt worden
ansonsten uboot.com - soll auch gut sein.
Gruss
Yves -
also ich habe, glaube ich, nur bei den Amis Pics gesehen, wo man das Teil montiert sah.
Aber ist ja auch kein Wunder - bei den Honda-Zubehörpreisen kann man ja stattdessen auch gleich ein ordentliches Tunerteil nehmen, was wohl auch die meisten machen....
Gruss
Yves -
also ich hab's mal bei einem in Gelb gesehen - und sah eigentlich recht scharf aus.
mit riesiger Glasheckscheibe
Aber als Kaltduscher kann man natürlich auch ohne weiteres - kontinuierlich - seine Plastik
- oder Glas-Heckscheibe wienern... ist eigentlich auch kein Problem.
Beim Hardtop hat man halt:
- etwas mehr Platz?
- mehr Ruhe
- mehr Wärme
- mehr Sicht nach hinten
Die Frage eines Hardtops für den Winter dürfte sich aber vermutlich eher für Plastik-Heckscheibenfahrer stellen.
da für die anderen der zusätzliche Nutzen kleiner ist...
Gruss
Yves
(ohne Hardtop - mit Plastik) -
grhhhh - seit diesem Thread hat das beschnüffeln massiv zugenommen
immer diese Spanner
Gruss
Yves -
also wenn das mit der Veilsidehaube doch noch funktioniert, müsstest du mir nochmals Bescheid geben!
Allerdings sollte ich dann auch noch wissen, was der Transport nach CH so etwa kostet (Kanton SG) - ohne deutsche MWST?!?!
---
im Prinzip könnte das Teil ja auch direkt in die Schweiz gehen, oder? oder wie läuft das, da du Versand ab DE schreibst???
---
you've got mail
---
Gruss
Yves, CH-SG -
-
also von den oben geposteten Pics würde mir die TopSecret am ehesten gefallen; bei Bulletproof kostet das Teil schlappe 1500$...
die Veileside 740$...
wozu ist bei der TopSecret eigentlich das Entlüftungsteil an der Ecke? Ist das die Batterieentlüftung?
Wird ein S mit so einer Haube eigentlich viel lauter?
Gruss
Yves