Beiträge von Mojo.ch

mittlerweile gibt es ja bereits im Raum ZH & GR
    HKS-Owner...

Mich würde diesbezüglich interessieren, was für Erfahrungen ihr in diesem Zusammenhang mit der Polente gemacht habt??? Hattet ihr bisher einfach Glück - und seit dran vorbei gefahren - oder haben die alle sowieso einen mittleren Hörsturz???

Nein im ernst - es werden ja immer mehr HKSler - und somit stellt sich schon die Frage, wie man am besten mit diesem Thema umgeht, oder?

Also, wie steht es?
    Alles - no Problem???

Gruss
    Yves, CH-SG

PIT schrieb am Fri, 30 May 2003 11:46

@Yves

Heckspoiler ist noch nicht montiert - Kollege Lacker hat mein Werkstattmeister (so scheint's mir) ein wenig hängen lassen.

Werde heute Abend nochmals nachfassen, viellecht montiert er ihn ja morgen (Samstag Very )

Hier mal ein PIC wie's aussieht, Original Pic's folgen - ist doch logisch Wink

Hey Pit

Wo bleiben die Fotos? - oder bist du etwa im Urlaub? Wink

Gruss
    Yves, CH-SG

Black_Devil schrieb am Thu, 12 June 2003 12:10

Hallo sunshine

Mit abzug habe ich 35 km/h zu viel hab es gesehen auf dem Blatt

Ach ja noch was jetz hab ich entlich ein schönes Foto von meinem s Very HappyVery HappyVery Happy

Gruss Thomas

hmm...
    in diesem Fall sind wohl die neuen Schalensitze gestrichen, wie? Confused

Gruss
    Yves

OK, nachdem wir CHler vom lieben Nick Wink aus dem
    parallel laufenden deutschen Thread verbannt wurden,

nochmals die Frage nach der entsprechenden 2F2F-Gegenveranstaltung in CH. Nach Möglichkeit in einem Autokino?

Wer kennt Möglichkeiten?

Gruss
    Yves, CH-SG

und diese Meldung bekommst du einfach so...

bist du so schnell gefahren, dass sie sich dich gleich persönlich vorknöpfen wollen? Rolling Eyes

habe letzthin allerdings auch gehört, dass einer in der ZH-City falsch geparkt hatte - und dann auch Antreten musste Rolling Eyes

hast du das mit deinen Felgen eigentlich mittlerweile in den Griff bekommen?

Gruss
    Yves

waaass? der PIT hat Schalensitze drinnen?
    gibt's davon Bilder? Wie lange schon?

was mich primär stört, ist ja die Sitzhöhe => die ist einfach zu hoch beim Original...

Probleme mit dem Sitz habe ich ansonsten ja nur, wenn ich nen Mantel trage - aber das ist ja nicht unbedingt ein aktuelles Problem Very

Gruss
    Yves, CH-SG

Orchitis schrieb am Tue, 03 June 2003 12:31

Oli schrieb am Tue, 03 June 2003 11:12

Sehr witzig
    Will er mich veralbern????

Schoen dass es dir gefallen hat, das baut mich so richtig auf. BTW: guck' dir mal mein profil an, dann wirst du dir obige frage schon selber beantworten koennen Twisted .

RollingRollingRolling
    ähm, ich wollte schon immer mal den ignorier-Button testen Wink

RollingRollingRolling

Servus Sandro

Frag mal den Black_Devil - der hat ja auch Katana-Felgen drauf (anderer Typ);
    allerdings hat er wohl Trouble mit der MFK... Confused
    (und "preiswert" scheinen die Katanas überhaupt nicht zu sein)

Gruss
    Yves, CH-SG

letzthin habe ich ein Bild gesehen - dem ist ein ausgewachsenes Pferd Kopf-voran in die Beifahrerseite der Windschutzscheibe gesprungen - und dort logischerweise steckengeblieben...
    (der Fahrer war auch verletzt Rolling Eyes / kein Beifahrer...

der Fluchtinstinkt dieses armen Gauls war wohl etwas fehlgeleitet...

Gruss
    Yves

wolf schrieb am Mon, 02 June 2003 10:34

PIT schrieb am Fri, 30 May 2003 11:46

@Yves

Heckspoiler ist noch nicht montiert - Kollege Lacker hat mein Werkstattmeister (so scheint's mir) ein wenig hängen lassen.

Werde heute Abend nochmals nachfassen, viellecht montiert er ihn ja morgen (Samstag Very )

Hier mal ein PIC wie's aussieht, Original Pic's folgen - ist doch logisch Wink

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2894]

Hi Pit ,
    ist das der orginal Honda-Spoiler und was kostet denn der ??

auf Seite 4:
    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=390&pre vloaded=1&rid=478&S=1d2da4de44972e6705997fdb5c18f6b0 &rev=&reveal=&start=60&count=20

peter_b schrieb am Mon, 02 June 2003 10:38

PIT schrieb am Fri, 30 May 2003 14:47

schon richtig, bringen tut's wahrscheinlich nicht viel, ausser für's persönliche Ego und die verbesserte Optik.

Richtig. Es bringt überhaupt nichts. Außer mit dem berühmten Bügelbrett bekommt man keine Abtriebswerte auf die Beine.

KORREKT;
    aber dieser Spoiler soll dem Pit ja schliesslich auch keinen Abtrieb oder sonstetwas bringen - es ist rein eine Massnahme für's Auge und somit Geschmacksache.

Mir gefällts Wink dem Pit auch Shocked und der Orchitris hat offenbar Alpträume davon Rolling who cares...
    (ist halt Geschmacksache)
    aber dennoch sollte Orchitris nicht so viel bügeln - dann verfolgt ihn/sie das Thema hoffentlich bald nicht mehr so sehr Wink

Gruss
    Yves