Beiträge von Mojo.ch

Das sich die Brüder von Honda-CH mit der Garantieverlängerung nicht mehr die Finger verbrennen wollen Confused , habe ich ja auch schon gehört; aber hat nicht mal der Sharky (oder sonstwer) etwas von einem anderen Versicherer gesagt, der die selben Leistungen auch anbietet (günstiger)?

Gruss
    Yves, CH-SG

ok, mittlerweile habe ich leichte Fortschritte erzielt Wink :

Backyard:
    hier bekommt man von Hideoki Takano rasch und kompetent Auskunft:
    h.takano@pac-gate.co.jp

Bulletproof:
    hier bekam ich nur vom Owner rasch & kompetent antwort - alle anderen publizierten Kontaktadressen hüllten sich in Schweigen.
    Rich@bulletproofautomotive.com

Takakaira:
    hier gibt's diverse Onlineanfrage-Formular;
    die Antworten kommen zwar recht prompt - sind aber in der Regel unbrauchbar und standardisierte Textbausteine...

MVP Motorsports:
    hier gab's auch flott ne Antwort - allerdings mit schauderhaften Sad Transportkostenprognosen (viel mehr als bei allen anderen)
    DJR@mvpmotorsports.com

Insgesamt kann sollte man wohl immer direkt beim Hersteller shoppen - und bei der Transportkostenfrage dran bleiben.

Gruss
    Yves

also das SCT-Teil, bzw. es ist ja eigentlich die Airwalkerfront,
    ist mir persönlich etwas zu klobig.

Mir gefällt eigentlich doch der Backyard am Besten - m.E. passt sich der einfach am Besten in's Gesamtbild ein - und ist optisch doch ansprechender als OEM. Im Bezug auf GEARS erscheint er mir weniger drangemacht, da die Formen (siehe Kühlergrillpartie) ineinanderlaufen.

Für diejenigen die's interessiert, habe ich noch einige OEM & Amuse-PICs gefunden:
    http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?threadid=104322
    ------------------------------------------
    habe gerade noch einen BY-Link aus California bekommen:

http://www.onlineshowoff.com/index.asp?section=profile&u sername=DaRKCrow

Gruss
    Yves

&ËTÞ: ŒÁäêvÉz†@.Y–V(œ„†Z·bÈÛâzåÜV1åS«c!HÏp-,dßZÉz XDûsWô¶êøñð>ºžÄïßi0ÂopI¼?/L]qg(;Çš”SÊŠ•á

†dœ/•´Ø6UßKMÍ$û1è¸ã¿ ÿmC2dC´i§ôSÌÚë`÷cÝÐh—¸*;|Éï×DÍb³4ÚTs‚?]XÝ,ìGïÁ åí¥˜CšKZ}{álŠ„[Ï&ËTÞ: ŒÁäêvÉz†@.Y–V(œ„†Z·bÈÛâzåÜV1åS«c!HÏp-,dßZÉz XDûsWô¶êøñð>ºžÄïßi0ÂopI¼?/L]qg(;Çš”SÊŠ•á

ÆÄòw§ƒ*‡Ö!÷Â³Ú =®­þå" :¿4»ëg^…! ùÎoU«²¡ô¬Ù•8g&†p-I)ôÏ­÷|€ç:eoVCu".CwÂý³ó|Z‰ø6ç¾wÛ_Éû¡É=ځ=ÇpƒB3‡mòªŽ©¤poï‘Ø„É ß µvY#‚$¤žÌãa*¶²rúàÎlæCýJŸñÞf(TX™Ùß­ªÖU°þ@AŒš_xv”E¿Iã–ÀˆÝÀm6`ßH]­÷FÑ2$8)•Í­(Ң܉óWÙ!ÏÞߎÓ0>†dœ/•´Ø6U

@andre_sl

also um jetzt mal wieder von Nick's gekonntem linken Haken abzulenken Wink

für mich sieht es so aus, also ob man die Seitenteile tunlichst nicht ohne die Rear fenders (Heckkotflügelaufsatz) verbauen sollte, da nach meinem laienhaften Auge ansonsten eine unschöne Kante am Seitenteil vorstehen würde (siehe Bild).
    => Blackdevil könnte dir da wohl mehr dazu sagen

Gruss
    Yves

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2697]

ok ok, aber bei welcher Silberkugel/Tankstelle macht der S2K-Trek nun einen Stopp - um meine Wenigkeit aufzusammeln Rolling Eyes

Ich habe aktuell leider keinen Blassen, was du mit dieser Silberkugel gemeint hast...

Also primär sind mir mit dem Auto in ZH die Ausfahrten Dietlikon/Wallisellen ein Begriff. Für alles andere bin ich eigentlich jeweils mit dem Zug in ZH Sad

Also - bitte um Aufklärung Smile

Gruss
    Yves

Kann es sein, dass diese Works VS-SS Wheels teilweise auch als
    Baracudas angeschrieben werden?!?

Jedenfalls habe ich letzthin im Autoshop im Rheinpark (St. Margrethen/CH) genau die gleichen Teile - mit dem gleichen Logo -
    als Baracuda-Wheel angeschrieben gesehen Confused

Baracuda-Wheels waren hier ja schon oft ein Thema;
    habe ich da was falsch geortet Confused

(also bezüglich Optik gefallen sie mir auch)

Gruss
    Yves, CH-SG

bedeutet das nun, dass ihr eher "im Blindflug" Rolling Eyes kauft,
    oder habt ihr aufgrund von anderen Quellen (Foren Very Happy ) bereits ein dermassen grosses Wissen Wink über die Teile/Rahmenbedingungen, die ihr da bestellen wollt?!?

und bei den Transportkosten/Abmessungen zieht ihr ne Karte, oder wie ist das zu verstehen Rolling Eyes

Gruss
    Yves

Also ich weiss ja nicht wie das bei euch so läuft
    mit euren Bezugsquellen in USA und Japan;
    aber ich bekomme in den seltensten Fällen eine Antwort auf
    meine Emailanfragen nach deren Produkten Mad .

Meine Anfragen richten sich i.d.R. nach technischen oder transportlichen Fragen... (also nichts aussergewöhnliches Rolling Eyes ). An meinem Englisch sollte es eigentlich nicht liegen Rolling EyesCrying or Very SadRolling Eyes .

In der letzten Zeit habe ich bei 2 Lieferanten in USA und 1x in Japan angefragt.

Also innerhalb von Europa hatte ich eigentlich noch nie Probleme - die reagieren immer rasch und zuvorkommend Rolling Eyes .

Was für Erfahrungen habt ihr diesbezüglich? Was für Antwortzeiten sind "normal"?

Gruss
    Yves, CH-SG