@TimoDe
Was'n das für ne Seite sensemotorsport?
Die Bilder sind vom offiz. VeilesideKit... die Preise gar nicht...
Gruss
Yves
Beiträge von Mojo.ch
-
-
Das schreit ja förmlich nach Stephan_G's Tippkünsten
Wann kommt der Artikel?
Gruss
Yves, CH-SG -
Letzthin wurde doch hier mal so eine URL eines japanischen Tuningteile-Herstellers gepostet => der hatte auch sehr viel im Angebot - und anscheinend keine Bedenken mit good old Germany...
Allerdings habe ich die URL leider nimmer finden können...
Aber irgend ein "Jäger & Sammler" wird diese URL doch wohl noch haben, oder???
Gruss
Yves -
Link:
http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-searchresult.ph p?category=7
Wenn du überhaupt etwas am Heck verändert haben möchtest,
dann m.E. am ehesten der von Feels:
http://www.bulletproofautomotive.com/items/135.jpg
aber das ist bekanntlich Geschmacksache...
Gruss
Yves -
@Patsch
=> Markus_re -
vorhin hat mich grad'noch der Monteur angerufen
=> mein Auto iss jetzt beim Stromer
;
der misst nun alles aus
;
ich krieg mein Wägelchen dadurch erst morgen
;
ähm, ich hoffe jetzt mal, die Sache klärt sich nun... -
Naja, immerhin muss der Arbeitgeber doch das Trainingspensum
in Sachen "Anschläge pro Minute" wohlwollend honorieren, nicht?
Gruss
Yves -
@PIT
Jäh so, sozusagen in den Untiefen des Motorraumes versteckt
iss ja hier wie bei der Ostereiersuche
Gruss
Yves -
Ölfiltersicherung
Fragt mich jetzt bloss nicht, wo wieder der Ölfilter sein soll
Gruss
Yves, CH-SG
(die Technikbanause) -
@PIT
ähm, ist der Innenhimmel eigentlich fest drangepappt, oder ist das defakto nur etwas für den Winter (wo ich eh nicht fahre)?
S.h. behindert das also nicht die Dachautomatik - oder muss ich da immer manuell meine "Wurstfinger" bemühen?
Gruss
Yves -
@PIT
Hast Recht. Derzeit gehen alle Vermutungen dahin, dass da einer beim prof. Einbau meiner Anlage nicht ganz proper gearbeitet hat
. Jedenfalls sucht der Monteur (nicht der gleiche) aktuell gerade...
Betreffend "Sinn" von Musik auf der AB - muss ich dir ebenfalls zustimmen
. Bringt da eigentlich ein Innenhimmel viel?
Gruss
Yves, CH-SG -
Jou, bei mir wurde das Teil vor einiger Zeit ersetzt (profilaktisch). => Thread: "Taschenlampenbatterie"
Aktuell ist er HEUTE aber erneut bei meinem Hondavertreter,
da ich weiterhin Probleme damit habe - und es wohl nicht direkt die Batterie ist, welche für diese verantwortlich ist...
Gruss
Yves, CH-SG -
Also Leute...
manchmal sind eure Kommentare schon arg undiplomatisch
.
Ich bin halt so tolerant
, dass ich den S von Tom auch mal gerne fertig sehen möchte (inkl. Heck & neuer Felgen)...
Mir gefällt der aktuelle Wagen von Crimo halt (meiner ist auch silber), wobei ich finde, dass er das mit den Sideskirts & Rearfenders noch machen sollte; aber ohne Heck. Aber soll mich dass jetzt daran hindern das Ganze komplettiert (in black) sehen zu wollen
?
Freie Meinungsäusserung ist ja eine tolle Sache; aber müsst ihr das gleich mit Pickelfraktion & "herumreiern" kommentieren?
Naja, wie gesagt, vertretet eure Meinung - aber mäht nich gleich alle andersdenkenden damit um...
Gruss
Yves, CH-SG -
@Tom
So, mittlerweile sollte dein Racer eigentlich komplett montiert & poliert sein...
Über Ostern hattest du doch sicher Gelegenheit einige Pics zu machen, oder etwa nicht
?
"inungeduldschwelg"
Gruss
Yves, CH-SG -
Hallo Derek
Habe in einem anderen Thread einmal gelesen, du würdest deine neue Front gerne zerstückeln
?
Äh, was ist den so schiefgelaufen?
Gruss
Yves -
Hallo Invader
http://www.jhkellerag.ch/hondasport/s2k_fahrwerk.htm
Gruss
Yves -
Servus PIT
Da sieht man's wieder... so günstig kommt man nur im Ösiland davon... bei uns - in Zentraleuropa (Schweiz) hättest du wohl einige Kröten mehr abdrücken dürfen...
Aber einige hübsche Strassen
haben sie bei unseren Nachbarn schon, ned?
(Manchmal aber leider in etwas dürftigem Zustand)
Gruss
Yves, CH-SG -
@Thomas
Nö, die Jungs haben damals wirklich nur das Gerät an die Batterie gehalten (als alles abgestellt war).
Aber dieses Mal hat er sich ja einen ganzen Tag eingeräumt,
um zu suchen... (geht ja wohl auch auf Garantie...)
Gruss
Yves -
Zur allgemeinen Erheiterung muss ich mitteilen, dass ich gestern erneut Batterieprobleme hatte (Garagentermin: nächste Woche).
- Als Background darf ich festhalten dass ich (ausserplanmässig) eine Woche lang jeden Tag 70-100 Autobahnkilometer abgespult hatte.
- daraufhin hatte ich ja meinen Plattfuss, worauf mein Wagen gut 1 - 1,5 Wochen mit dem Ersatzrad in der Garage stand.
Als meine 255/35er Gummis dann endlich da waren, konnte ich bereits nicht mehr starten?!?
Wie bereits vorab erwähnt, hatte ich bei meinen letzten Batterieproblemen einen neue Batterie erhalten + der Verbrauch bei Stillstand wurde mit 0.0 gemessen....
Kann es sein, dass meine Batterie von der Lichtmaschine nicht richtig geladen wird?
Oder saugt ev. meine Anlage soviel Strom während der Fahrt, dass die Batterie zu kurz kommt?!? => Ist eigentlich kein aussergewöhnliches System (wurde prof. von meinem Hondadealer verbaut).
Naja, wie gesagt, der erneute Garagentermin ist angesetzt;
vielleicht hat aber einer von euch noch einen guten Tipp?
Mein Hondadealer scheint jedenfalls relativ ratlos zu sein...
Gruss
Yves -
Uui ui, "gebläutes TITAN"
und ich Normalo bin schon auf mein Edelstahl stolz
Gruss
Yves, CH-SG