Beiträge von driver187
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Die mit Kugelbund gehen ja auf die OEM Felgen, oder???
Wenn ja, nem ich 1 Satz in Purple, aus dem Link -
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Ich könnte für meine 17er OEM auch noch ein paar lugnuts in nem hellem Blau gebrauchen, hast du da auch was???
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Hi,
Wollte beim nächsten Wechsel auf das Motul 300V umsteigen,
jetzt bräuchte ich mal ne Empfehlung für meinen S.Ich fahre das ganze Jahr mit dem S, 70% normal, 30% sportlich
Das die Wechsel Intervalle verkürzt werden müssen hab ich schon gelesen........Nur welches soll ich nehmen: 5w40, 10w40, 15w50 oder ??????????????
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Heute auf der Nachtschicht meinem Chef den Urlaubszeiten auf den Tisch geknallt.........
Wenn alles klappt, bekomm ich am Mittwoch das ok, dann bin ich dabei -
Ich fahr meinen zwar das ganze Jahr, aber ich bin jedes mal aufs neue hibbelig wenn ich ihn seh
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Suche eine Carbon Cooling Plate, vorzugsweise von Backyard wegen der Passgenauigkeit und ausschnitt für das Typschild.
MfG Stephan
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War heute bei Honda in Offenbach, die haben mir nen Kostenvoranschlag gemacht:
500€ Für nen Bolzen
Is dann zwar das Radlager mit dabei, aber wie bescheiden ist das den beim S gemacht??????
Fähre morgen noch zu nem anderen "freundlichen" in Frankfurt, mal schauen ob der das gleiche sagt...... -
Sehr geil
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Mich würden mal die beschleunigungswerte interessieren:
0-100
100-200
Vmax
Ein schönes Tachovideo währe auch was feines;) -
Oha, naja die paar euronen für das Radlager machen es dann wohl auch nicht mehr........
Kann mir einer sagen, was ein fairer Kurs für die OP ist?? -
Hi,
Wollte gerade die Sommerfelgen drauf ziehen und mir is beim anziehen 1 Radbolzen an der Hinterachse links abgerissen.............
Ich geh mal von nem Materialfehler aus, da ich nen Drehmomentschlüssel genommen hab........
Jetzt meine Frage: so wie es aussieht, muss zum ersetzen von dem Bolzen die Nabe runter, oder????
Was ist dann mit dem Radlager????????? -
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Jepp, geh auch davon aus das das meiner war , soviele gibt es hier nich
Und arbeiten tu ich im Industrie Park Höchst -
Spoon N1 wird nicht verbaut, weil alles eintragbar sein soll
Deswegen q300 oder Mugen............ -
OK neuer Plan, erst noch mal mit Herr Wimmer telefonieren und dann:
1x Messung mit ENCO-Krümmer und Standart Auspuff
1x Messung mit ENCO-Krümmer und Q300/Mugen (je nach dem )
1x Messung mit ENCO-Krümmer Q300/Mugen und Wimmer optimierung und vielleicht mit Drosselklappe -
Der Krümmer war beim Kauf aber schon verbaut
Wieviel wollte der Herr Wimmer eigentlich für die bearbeitung der Drosselklappe?
bzw.: Warum nicht komplett tauschen?