Übrigens, sehr gutes Video zur Demontage und Montage
Beiträge von driver187
-
-
Die mit Kugelbund gehen ja auf die OEM Felgen, oder???
Wenn ja, nem ich 1 Satz in Purple, aus dem Link -
Wenn die passen, nem ich die
-
-
Ich könnte für meine 17er OEM auch noch ein paar lugnuts in nem hellem Blau gebrauchen, hast du da auch was???
-
http://www.youtube.com/watch?v=efGSbWTrJUk
das beste ist wenn die Freundin ruft
-
Hi,
Wollte beim nächsten Wechsel auf das Motul 300V umsteigen,
jetzt bräuchte ich mal ne Empfehlung für meinen S.Ich fahre das ganze Jahr mit dem S, 70% normal, 30% sportlich
Das die Wechsel Intervalle verkürzt werden müssen hab ich schon gelesen........Nur welches soll ich nehmen: 5w40, 10w40, 15w50 oder ??????????????
-
Heute auf der Nachtschicht meinem Chef den Urlaubszeiten auf den Tisch geknallt.........
Wenn alles klappt, bekomm ich am Mittwoch das ok, dann bin ich dabei -
Ich fahr meinen zwar das ganze Jahr, aber ich bin jedes mal aufs neue hibbelig wenn ich ihn seh
-
Suche eine Carbon Cooling Plate, vorzugsweise von Backyard wegen der Passgenauigkeit und ausschnitt für das Typschild.
MfG Stephan
-
War heute bei Honda in Offenbach, die haben mir nen Kostenvoranschlag gemacht:
500€Für nen Bolzen
Is dann zwar das Radlager mit dabei, aber wie bescheiden ist das den beim S gemacht??????
Fähre morgen noch zu nem anderen "freundlichen" in Frankfurt, mal schauen ob der das gleiche sagt...... -
Mich würden mal die beschleunigungswerte interessieren:
0-100
100-200
Vmax
Ein schönes Tachovideo währe auch was feines;) -
Oha, naja die paar euronen für das Radlager machen es dann wohl auch nicht mehr........
Kann mir einer sagen, was ein fairer Kurs für die OP ist?? -
Hi,
Wollte gerade die Sommerfelgen drauf ziehen und mir is beim anziehen 1 Radbolzen an der Hinterachse links abgerissen.............
Ich geh mal von nem Materialfehler aus, da ich nen Drehmomentschlüssel genommen hab........
Jetzt meine Frage: so wie es aussieht, muss zum ersetzen von dem Bolzen die Nabe runter, oder????
Was ist dann mit dem Radlager????????? -
-
Jepp, geh auch davon aus das das meiner war , soviele gibt es hier nich
Und arbeiten tu ich im Industrie Park Höchst -
Spoon N1 wird nicht verbaut, weil alles eintragbar sein soll
Deswegen q300 oder Mugen............ -
OK neuer Plan, erst noch mal mit Herr Wimmer telefonieren und dann:
1x Messung mit ENCO-Krümmer und Standart Auspuff
1x Messung mit ENCO-Krümmer und Q300/Mugen (je nach dem)
1x Messung mit ENCO-Krümmer Q300/Mugen und Wimmer optimierung und vielleicht mit Drosselklappe -
Der Krümmer war beim Kauf aber schon verbaut
Wieviel wollte der Herr Wimmer eigentlich für die bearbeitung der Drosselklappe?
bzw.: Warum nicht komplett tauschen? -
Zitat
Original von gpower88
Also 600€ für die optimierung?
oder hab ich mich da verrechnet.
Frau wimmer meinte man könnte den forumsrabatt mit den rabatt von der motorshow kombinieren. Dann sind wir vllt sogar mit nem lila schein dabei bei wimmer
Das währe ein Lila Schein
Aber jetzt wo du es sagst, Ich hab glaube ich vergessen das mit dem forum zu erwähnen