@GRunner bin in Köln City oder in der Schäl Sick mit dem S eher selten unterwegs, wenn ich schon Zeit finde dann gehts ab in die Eifel oder Richtung Westerwald und auf den Landstraßen in der Umgebung von Köln
@ Basti mit den Aufklebern weiß ich ehrlich gesagt nicht was Du meinst!? Drück Dir die Daumen das du ein guten S findest und dann könnte man sich ja hier mal in Raum Kölle ( Pulheim) auf ein Bierchen treffen , wäre ja nicht schlecht wenn @GRunner auch Lust und Zeit hätte
Beiträge von Basti s2k
-
-
Hallo Basti,
Herzlich willkommen im Forum, aus welchem Stadtteil im Kölner Norden kommst Du? Vielleicht kann man sich ja dann mal treffen wenn Du dein S gefunden hast, ich komme aus Köln MerkenichGruß, Sebastian
-
Hab nicht genau hingesehen ob der foliert war, hatte auf jeden Fall Saisonkennzeichen und fing mit SU-xxx an
-
Grauer/silberner S mit schwarzer Motorhaube heute um 17.30 Uhr auf dem Parkplatz in der Virginia Bar in Monheim, jemand von hier?
-
Raccoon, der Berk ist heute bei mir eingetroffen, vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf
-
Sind die Berks heute angekommen?
-
Super, danke für die Info , halt uns weiter auf dem laufenden
-
-
Wäre dabei
3. Sebi BT1601-HFC-MET (63,5mm) -
Hallo,
Biete 2 Karten für das ausverkaufte AC/DC Konzert am 25.6.15 im Berliner Olympiastadion an,
Sind Karten für den Innenraum. Für den Originalpreis: 99 Euro pro KarteGruß, Sebastian
-
-
Hallo, verkaufe ein gebrauchten und intakten Generator Riemenspanner inclusive Rolle.
Und da ich auf ein Toda Kettenspanner umgestiegen bin, biete ich ein überholten Kettenspanner an, die Schnecke vom Kettenspanner wurde mit dem Drehmel bearbeitet so wie man es aus dem bekannten Video aus Youtube kennt und hat bei mir bis zum Ausbau gut funktioniert.
Preis Kettenspanner: 120 Euro incl. Versand
Preis Riemenspanner: 45 Euro incl. Versand
Bilder kann ich gerne über Email oder WhatsApp schicken, alles andere bitte per PNGruß, Sebastian
-
Hi Bobo,
hatte vor ein paar Monaten genau das selbe Problem und auch auf der Beifahrerseite, bei mir kam das Öl an der Zugstufenverstellung raus, habe bei KW angerufen und die meinten das es nicht normal wäre, die haben mir dann 2 neue Dämpfer geschickt! -
Biete eine gut erhaltene Persenning vom S 2000 Bj 2004
Preis 90 Euro+ 10 Euro Versandt
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131004/8tk24tl6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131004/h6h63m4v.jpg] -
S-Junkie, fahre seit 2 Jahren das Motul 300V 5W40 und hatte nie Probleme, bin jetzt auf das Motul 300V 10W40 umgestiegen, mache allerdings alle 6000 Km ein Ölwechsel
-
Auspuff ist nicht original, hab die Invidia Q300 drunter, also ich finde auch das man bei diesem Wetter offen fahren kann, allerdings war die Heizung voll aufgedreht ;), hatte heute auch immer wieder ein fettes grinsen drauf
-
Huhu, das war ich, habe bißchen das wetter genossen und ne kleine Tour gemacht!
@ LShadow warst Du auch mit einem S unterwegs? -
Hallo,
suche beide Windabweiser die unten an der Radhausschale (Frontstoßstange)
montiert sind! -
Micha, vielen dank, genau das ist es, hab den Geber schon ausgetauscht , Passt
-
Hallo,
habe an meinem S eine Sandwichplatte verbaut wo ich die Öltemp + Öldruck
abgreife, jetzt muss ich den Öldruckgeber austauschen, weiß vielleicht jemand was der Öldruckgeber, der in der Sandwichplatte eingeschraubt ist, für ein Gewinde hat?
Habe in der Suchfunktion leider nix gefunden, vielen dank schon mal im voraus