hatte ja mit dennen kontakt, und er hat mir gesagt das sie es mir per einzelabnahme eintragen, mir ging es rein um die strecke von 500 km dort hin....
Beiträge von jobyx
-
-
ja habe ich....
naja dann muss ich wohl doch zu AJR fahren.........
habe nur gehofft mir diesen weiten weg sparen zu können.......
naja man kann auch übertreiben....was das mit dem gutachten betrifft...
-
wie meinst das jetzt????
-
ist bißchen komplizierter...... fakt ist das es noch nicht eingetragen ist.
hoffe das mir trotzdem jemand ein gutachten zukommen lassen kann....um denn rest kümmer ich mich... -
ja habe es erst danach gemerkt das es nicht eingetragen ist....
kann es leider nicht mehr ändern....
-
wre echt super wenn mir irgendjemand weiter helfen könnte.......
-
es war schon drin, und kein gutachten dabei..... verkäufer hat nichts, und zu ajr hab ich über 500km .....
naja aber wenn ich dem wenigstens zeigen kann das es papiere dafür gibt tu ich mir mit ner einzelabnahme leichter... deshalb....
-
wärst du so nett und könntest mir ne kopie von dem gutachten zukommen lassen????
-
hi zusammen,
weer hat ein eingetragenes D2 Fahrwerk???
hoffe jemand kann mir weiter helfen, habe mich mit AJR in Verbindung gesetzt und die wollen kein Gutachten rausrücken. -
hi zusammen,
wer kann mir sagen wer für dieses forum verantwortlich ist, und an wenn ich mich wenden kann.
-
-
hi biete euch ein Originial CD Radio Bj.2002
bei interesse einfach melden.
zustand sehr gut.
-
Lenksäule abschrauben, bzw die vorderen zwei ganz die hinteren nur lösen, dann ist über dem Tacho zwei schrauben, die raus, dann die verkleidung vom lenkgrad (von unten 2 oder 3 schrauben,) das weg, und dann könnt ihr das ganze cockpit rausziehen ist dann bloß noch gesteckt
-
kommt richtig gut........
wasw sind das OZ???
-
wenn das die sekundärluftpumpe ist ja.....
reicht da innenkotflügel rauszumachen, um hin zu kommen????
-
hi zusammen,
ich habe über deie wsuchfunktion einiges gefunden, aber leider kein bild wo die Pumpe genau sitzt.
wäre jemand so net hier ein bild reinzusetzen??? ist nämlich schwierig ein bauteil auswechseln oder reparieren oder wie auch immer wenn man gar nicht weiß wo!!!!!! -
sieht gut aus,
hoffe das meins auch bald kommt, hatte das problem niemand zu finden der mit lederbestickt.darf ich fragen wo du es machen hast lassen, und was es gekostet hat????
-
hab endlich mein neues Radio JVC KD AVX 77
echt geil das teil, aber bin etwas enttäuscht von JVC, kein Din Stecker drauf......jetzt muss ich noch neu bepinnen....
-
danke...
50€ wollen se??? ok oder zu teuer???
-
also wenn ich das richtig verstanden oder so mitbekommen habe, gibt es hier einige die ne GReddy Auspuffanlage fahren abar es hat sie niemand eingetragen????
wenn doch... bitte mal melden...smile