es ist die Ti-C
naja irgendwie bekommt man da schon was hin hoffe ich.
habe mir halt gedacht ,wenn ich dezentere Endrohre hinmach, sieht man auch nicht gleich das es ne Sportauspuff anlage ist....
es ist die Ti-C
naja irgendwie bekommt man da schon was hin hoffe ich.
habe mir halt gedacht ,wenn ich dezentere Endrohre hinmach, sieht man auch nicht gleich das es ne Sportauspuff anlage ist....
ich habe ja schon eine, ne duplex... von greddy. war beim auto dabei. mir geht es ums eintragen!!!!
gusto machen????
jajajajaja ist ja schon gut....... ich scheiße halt gern....
naja mit dezent dacht ich vllt an 80-100mm...
generell alle Auspuffanlagen von GReddy nicht eintragbar, oder nur einige???
ehm ja ich probier es vllt doch lieber mit anschWeißen....
ja das wäre sehr wichtig, klang ist echt top.
Bin am überlegen ob ich mir andere bißchen dezentere Endrohre hinscheißen lass....
glaub das ist sie.
War beim Auto dabei...... find sie echt gut, abgesehen von denn riesen endrohren, die find ichj bißchen heftig.
hi zusammen,
was haltet ihr von der GReddy auspuffanlage für den AP1????
so wie ich es gesehen hab gibt es eh nur eine!!!
Finde nur die endrohre zu groß....
jemand schon erfahrungen gemacht!? auch mit eintragungen????
hi,
habe zwar über die Suchfunktion einige Sachen gefunden aber nichts was mir wirklich weiterhilft....
Habe mir das JVC KD AVX 77 rausgelassen.... und wollte fragen ob mir irgendwer einen RadioAdapter empfehlen kann!!!
Wo natürlich das Preisleistungsverhältniss passt ( günstig und gut wäre mir am liebsten smile)
danke für eure HILFE.
mal ne blöde frage......
wie heißt eig die bezeichnung der originalbirnen von denn Schaltern des Radios...... die kleinen birnchen!!!
oder hat da jemand schon erfahrungen gemacht, diese einfach durch LEd zuwechseln, diese gibts doch mittlerweile mit dem richtigen sockel
Hab mal ne frage.....
bin hier ja noch recht neu, aber finde die Anzeige für die Öltemperatur sehr gut und auch sinnvoll.
Wäre es viel arbeit mir mal ne ne Auflistung der ganzen teile zuzukommen lassen???? und wo ich sie herbekomm!?
danke im vorraus
vllt kann man mir auch jemand ein anderes radio empfehlen...
habe sämtliche varianten probiert..... aber muss sagen gefällt mir so am besten....
habe oberhalb das honda logo und drunter denn schriftzug gestellt...
hi zusammen....
lasse nächste woche das Lederstück in der Mittelkonsole neu beziehen...
und hab mir was einfallen lassen....
lass mir auf das Leder das honda logo mit dem S2000 schriftzug drauf nähen!!!!
hat das jemand schon gemacht???
bilder folgen
hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob der 2008 S bzw halt neueres bj. die Aerotwin wischer verbaut hat???
es gibt diese tzwar schon vom zubehör für die alten aufnahmen, aber mir gefällt der riesen kunstoffhaufen von denn aufnahmen nicht.
wenn es da schon die schmalen wischerarme gibt vom neuen will ich die komplett wechseln, Frontscheibe müsste ja gleich geblieben sein.....
also 1. geht s mir nicht um filme zu schauen, finde es generell optisch schön....
2. war das nur generell ein link damit ihr seht was ich mein.habe schon wesentliche bessere angebote gefunden....
3. ist es ja immer noch geschmacksache was einem gefällt , sowie bodykit denn man während dem fahren nicht sieht usw....
also würde es mich freuen wenn fachliche meinungen gepostet werden und kein schrott über avatar....
ist nicht böse gemeint aber so was kann ich nicht ab...
hi zusammen,
will mir ein neues radio zulegen, und hab au schon was gefunden. vllt hat schon jemand erfahrungen damit gemacht oder kennt es!?
was haltet ihr von dem JVC KD AVX77
hi zusammen,
habe grad im internet ledlampen gefunden die original in die fassung der Instrumentenbeleuchtung und restlichen innen beleuchtung passen würde....
hat sowas schon mal jemand probiert.?????
hier der link
http://www.ledtex.de/ledlampen12vgl…30829b71008bdb7
wer damit schon mal erfahrungen gemacht hat vllt melden....
hi zusammen,
ich suche schöne 18 Zoll felgen,zu nem bezahlbaren Preis.
Bitte melden.
danke,
mal ganz blöde frage, hat jemand schon mal überlegt es direkt hinter die blende zu machen, das man es nur sieht wenn die klappe offen ist, quasi liegend!? das würde mir gefallen!!!! wie tief ist denn die anzeige????