hab aber kein mobiles diagnose gerät, naja er macht jetzt mal tüv neu, dann muss er es ja eig beheben lassen wegen der au...
Beiträge von jobyx
-
-
SUCHE EINEN SCHÖNEN BEZAHLBAREN S!!!!!
-
was könnte es denn sein???? jemand ne idee????
was meint ihr dazu, finger weg lassen, also fahrzeug macht sonst einen recht guten eindruck, km stand zu hoch????
-
achso,
kann es eig das durch nen auspuff und nen sportluftfilter die motorstörlampe angeht!? oder was vermutet ihr, was es sein könnte, leistung hatte er voll, öl war auch genug drin.
-
hi,
also mein budget liegt bei ca. 13000€ , ich hab heute einen angeschaut, bj.2002, 118tkm, gepflegter zustand, unfallfrei,
auf der probefahrt konnte ich keine schlimmen geräusche hören, motorseitig oder vom getriebe, die Heckscheibe klopft ein wenig, und ich vermute die koppelstange hat schon ein wenig spiel, aber denke ist ja nicht allzu schlimm....gibt es sonst noch was was ich vllt beobachten sollte.....
bin zwar selber auto und motorrad mechatroniker, aber muss ehrlich sagen mit japaner noch keine erfahrungen, außer 2 rad natürlich......
-
hi zusammen,
ich will mir endlich einen S2000 kaufen,
habt ihr mir ein par tipps, auf was ich achten soll???
Fahrwerksachen,
Motor,
verdeck,
elektrik??????danke schon mal im vorraus
-
mhhhh dann muss ich wohl darauf verzichten.
was könnt ihr mir sonst so empfehlen, was anlage betrifft, wie bekomm ich nen schönen dezenten bass in denn s?????
-
das ist auch meine befürchtung, drum wollte ich wissen ob jemand erfahrungen hat....
was meinst du zu diesem angebot, Honda S2000, Bj.2004, 99tkm., erste hand, älterer Herr, 11500€
auf was muss ich beim anschauen direkt achten, Ölverbrauch, oder???was noch?
-
meinst nur wegen der schaltung her?????
-
hi bin neu hier,
bin grad dabei mir einen schönen S2000 zuzulegen, kann mir jemand sagen ob es beim S2000 möglich ist ein radio mit ausfahrbarem bildschirm einzubauen, oder ist das durch die lage des Radios nicht möglich!?