Neuer Preis alles in allem 650, alles muss weg
Beiträge von leberpastete
-
-
Noch ein paar ältere Bilder
-
VB 750 für alles
-
Hier ein paar bilder
-
Hallo Leute
hab folgende Teile zu Verkauf,
Frontschürze Samurai
Heck+ Seitenschweller+ Radläufe Taipen.
Diese Sachen sind von Tss.
Auch eine Motorhaube mir Lufteinlass steht zum Verkauf.
Zusätzlich hab ich noch eine Benzindruckregler liegen.Bilder folgen bei Zeit
Bei interesse einfach melden, günstig abzugeben -
Gibt ja doch noch einige wenige die hier rein kucken....
Also ich könnte vielleicht 2 die in meiner nähe wohnen dazu motivieren mit zu kommen und ein steirer dem ich auch noch verbunden bin der würde sicherlich auch kommen. wo könnte man denn was abziehen, wo die kappeständer vielleicht nich gleich aktiv sind?
gruß Sascha -
Starke Aktion, den mumm muss man bei uns mal haben
-
Hallo und schön das es nun geklappt hat, viel spaß damit.
Gruß Sascha -
Sag ich auch, lass die Kappeständer einfach links liegen!
-
Ich hab der Stauhitze mit der anderen haube den Kampf angesagt. Funktioniert bei mir tadellos, nur wenns regnet muss ich aufm luftfilter eine plastikabdeckung drauf geben.
Gruß Sascha -
Ich kann dir sagen von unseren gut 30 formen sind 5 auf epoxy basis, das ergebnis: 3 sind totalschaden und bereits erneuert, das aber nach nur 3 jahren. Die beiden anderen werden gerade auf polyester basis erneuert. Daraus entstandener schaden über 400 tausend.
Epoxy stinkt vielleicht nicht so wie polyester, aber die eigentlichen dämpfe sind agressiver. Und ganz wichtig epoxy kann man nicht nachhaltig reparieren!
Für alle die im hobby bereich arbeiten ist polxester zu empfehlen, denn epoxy bringst du ohne vakuumglocke nicht luftfrei.
Gruß Sascha -
@ HS2k-racer da kann ich dir nicht ganz zustimmen, problem mit epoxy: große anfälligkeit gegen wasser, bei temp schwankungen lösen sich einzelne schichten untwereinander was zu blasenbildung führen würde. Und von der schrumpfung biste in etwa in der gleichen ebene, denn wennste bei polyesterharz das ganze ordentlich verzögerst und mit ausreichend füllstoff streckst passiert auch nix!
Wichtig ist noch beim epoxy muss jede einzelne schicht nach arbeitspausen komplett geschliffen werden, beim polyester nicht.
Gruß Sascha -
-
Siehst du, ich würde diese chance nützen ist ein großer vorteil einen mann mit erfahrung mit dabei zu haben.
Gruß Sascha -
Ja der Sound is mal ordentlich!!
-
Das mit der Garantie is nicht so sensationell, als ich meinen kaufte hab ich ebenfalls ne garantie bekommen, obwohl er n stück weit älter is und mehr gelaufen war.
In Wr. Neustadt, da könnte doch Igor n bisschen behilflich sein, ich hab zu dir ca 1,5-2 Stunden.
Gruß Sascha -
Anscheinend kuckt hier wohl keiner mehr rein echt schade!
-
Hallo erstmal, bei mir sind auch sachen getüvt, wo die liebe polizei die hände zusammengeschlagen hat.
Darf ich wissen woher du denn genau bist, vielleicht könnte ja jemand mit dir mitkommen.
Aber vorsicht, nach der ersten Probefahrt mit dem Wagen biste süchtig!!
Gruß Sascha -
Hi hat jemand ne Spurverbreiterung rumliegen? Hinterachse 2.5cm pro seite und vorderachse 5mm pro seite?
Gruß Sascha -
Hallo leute suche Tieferlegungsfedern, oder eventuell ganzes Fahrwerk, jedoch max. um 25mm tiefer.
Gruß Sascha