Danke für die antwort, ich weiß das ich die nich mit Veilside vergleichen kann, aber wie gesagt im Notfall werde ich sie verstärken, is ja schnell geschehen
Beiträge von leberpastete
-
-
Das mit Versand warn klaxx, hab 7 tage nach der Überweisung schon die Haube bei mir zuhause liegen gehabt. Bin gespannt wie die sich bei hohen Tempo verhält, wenn sie zu weich is werd i noch die eine oder andere Strebe rein laminieren.
-
KW is ja Schweineteuer, aber hast du da nich auch nen TÜV-baren verstellbereich von 25-55mm ?? und mit 25mm kommste ja schon zu tief.
-
Ja hab ich aus england, hab mir gedacht bei diesem Preis musste kaufen.
-
Weiß von euch jemand welcher Fahrwerk oder eben Welche Tieferlegungsfedern in Österreich möglich sind um TÜV gerecht zu bleiben? Ihr wisst ja wir haben die dümmsten Gesetze.
-
Na bin ich froh das meiner das nich macht, dafür müsste ich mir wohln klein LKW zulegen
-
So jetz isse mal rot
-
Ja denke auch das es so seon könnte, sieht für mich auf jedenfall so aus.
-
Toller anblick! Und das mit dem Bierkasten is ja der hammer. Macht der Hund das freiwillig mit? Oder is er Alki und will nur das Bier nich verlassen??
-
man hat der große Augen, genial!
-
Gelb sieht voll edel aus, i glaub i mach meinen auch gelb!
-
Na dann bin ich gespannt wenn ich dann meine GFK Haube montiere, wie sich das verhält.
-
Starke Optik! Bleibt die Haube bei hohen Geschwindigkeiten stabil?
-
Sieht echt Top aus, sehr schöner Heckflügel!
-
-
Hi Andi!
Echt wunderschön der Wagen! -
Hat von euch jemand positiv oder negativ erfahrung mit gfk motorhauben gemacht? Hab mir eine zugelegt und bin noch am überlegen ob ich sie noch ein wenig verstärken soll.
-
Ich habe vor jetzt nochn anderes Fahrwerk zu verbauen, danach werde ichs nochmal vermessen und einstellen lassen, vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen milimeter auszugleichen hoff ich halt.
-
Also geht nicht das ich auf der einen Seite 2 und auf der anderen 3 cm platte montiere?
-
Das hab ich schon mal durchgelesen, aber ob das mit ner Spurplatte zu beheben ist weiß ich deshalb ja nicht. Ich fahre im Jahr vielleicht 2500km also da könnte ichs verschmerzen wenn das Fahrverhalten ein wenig darunter leidet.