Hallo Leute hab ne Frage: bei mir ist es an der Hinterachse so das das linke Rad einen Zentimeter weiter raussteht als das rechte, so zu meiner Frage, was denkt ihr ist es möglich den unterschied mittels Spurverbreiterung auszugleichen? Oder wird dabei das Fahrverhalten zunichte werden?
Danke schonmal
Beiträge von leberpastete
-
-
Hallo Leute suche für meinen 2001er ein Hardtop, Farbe ist egal, hat jemand was?
-
Hallo hat jemand ein Hardtop abzugeben? Kann auch kleinere oder mittelgroße Mängel und Blessuren haben, will einen abdruck machen und neu aufbauen.
-
Bei mir ist dieses leise hohe pfeifen auch so zwischen 2 und 4 000 drehzahl. War deswegen schon mal in der Werkstatt zur kontrolle, bei mir ist es die DK, macht aber nicht weiter probleme.
-
-
Hab 121000 drauf und alles bestens Wagen is 2001er
-
Das istn altes Bauernhaus das ich vor 2 Jahren gekauft habe und da dauert es bis alles renoviert ist.
Aber dafür hab ich nen uneinsehbaren Innenhof und Garagenflächen das ich 15 autos einstellen kann.
Und zum Auto, der kommt im Winter zum Lacker, da werden dann die karossenarbeiten fertiggestellt, der ist derzeit nur behelfsmäßig lackiert um im Juni auf der Hochzeit einsatzbereit zu sein. -
Hier maln Bild
-
Nicht schrecken, das ist bei mir im Hof, bin grad am renovieren.
-
Danke für den Hinweis
-
Also die Probleme mitm Verdeck sind eigentlich nur Risse, auf der Fahrerseite und auf der Beifahrerseite sieht man das da auch schon ne wetz oder reibstelle ist.
-
Hi ja das mit den bildern is so ne sache, die sind alle zu groß, denn die bilder hier sind ja mit max 300kb beschränkt....hm???
-
Hallo wollte mich mal kurz vorstellen,
bin zwar schon sehr lange am mitlesen, aber jetzt muss ich ja mal was schreiben.
Also bin 23 heiße Sascha und komme aus Österreich.
Beruflich arbeite ich zwischen kunstharz und glasfaser, sprich ich produziere schwimmbecken.
hab meinen wagen seit gut 2 jahren.
hab einen 2001er s mit dem ich bis aufs Verdeck voll zufrieden bin.
Also in diesem Sinne ein schönes Hallo in diese Runde der Kenner und Genießer! -
Hallo bin auf dersuche nach KAW Federn, Tieferlegung max. 15-20 mm.
-
Verkauf meinen Bastuck, hab jetzt keine verwendung mehr dafür, bei interesse einfach melden, zu nem fairen preis. Hab mir rund 550 € vorgestellt.