So Leude.. hier mal nen Statusupdate für Euch
Ihr fragt euch sicherlich.. was ist mit dem Jungen geworden, der unbedingt einen Honda S2000 kaufen wollte!?
Ich hatte in den Ferien bisher leider nur die Möglichkeit zwei Autos anzugucken, beide von Privat und beide aus Hamburg.
Die erste Besichtigung fand mit einem 2005er Model statt, der im Traumzustand war.. jedoch wurd er mir nach zwei Tagen von einem Hondahaus weggeschnappt
An diesem Tag, war es sogar das erste mal, dass ich einen S selber fahren durfte. Zwar war es nur einmal um den Block, aber war ja auch eher dazu gedacht, um zu prüfen, ob auch alles ok ist.
Aber ein tolles Ereignis hat sich tortzdem bei der Besichtigung ereignet!
Ich durfte endlich mal den Herrn Alex (Agent Orange) persönlich kennenlernen und von mir hier auch noch einmal ein herzliches Dankeschön für alles und auch an seine Dame natürlich, dass ihr mich beim Kauf eines Honda S2000 unterstüzt!
Mein zweites Treffen war heute,
ein 2002er, Glasheckscheibe vorhanden.. durfte ich ebenfalls probefahren und diesmal ging die Fahrt sogar auf die Autobahn.
Insgesammt geschätzte 30km sind der Verkäufer und ich gefahren und habe nach 10km die Anzeige über 6.000 Umdrehungen drehen lassen
Was mir nicht so gefallen hat war, dass der Verkäufer den in jedem Gang hochgezogen hat, ohne ihn warmzufahren
Meines anscheins war es jedoch nicht in einem Topzustand,
Flugrost fast auf jeder Fläche (Auspuff, Mottorraum, Schrauben etc.), Verdeck war an einpaar stellen angekratzt, die Innenausstattung gefiel mir ganz und gar nicht und die Karrosserie außen sah mir mehr oder weniger so aus, als wäre ne Frau damit gefahren
Aber immerhin einpaar Erfahrungen mehr bezüglich des Fahrverhaltens eines S2000!
Er fährt sich top.. und vorallem sehr sauber!
Alles komplett direkt, egal ob Gas, Bremse oder die Lenkung.
Das was mich natürlich als Erstes beeindruckt hat... ist die Schaltung
Aber darüber muss ich glaub kein Roman schreiben, schließlich kenenn die Meisten, wie sich dieses Auto fahren lässt
Für mich eignet sich das Fahrverhalten des Hondas als perfekt und umso mehr möchte ich, dass mein 2. Auto endlich ein Honda S2000 wird!
Ich werd weiter suchen und hoffe, dass die Suche bald ein ende findet
Drückt mir also die Daumen
PS: hab heute in Hamburg einen roten S gesichtet, glaub war HH:GJ?!. war in der Nähe des Hafens
Einer aus diesem Forum?