Super
ich werd dann mal die Tage anfangen an einpaar Vorlagen zu choppen
Beiträge von cS2000
-
-
Nur zwei Interessenten?
-
[Blockierte Grafik: http://image.automotive.com/f/features/16630048+pheader/sccp_0901_01_z+2005_honda_s2000_ap1_orange_memoir+s2k_main.jpg]
und hier mein Favorit:
[Blockierte Grafik: http://www.coolcartuning.com/wp-content/uploads/2010/09/Tamon-Design-Honda-S2k-rear.jpg]ansonsten halt.. schwarzmat.. sieht gar nicht mal so schlecht aus.. vll. auch passend zu der Motor innenfarbe usw.., da dein auto eh black ist
-
Aufjedenfall sieht Mattweiß nicht besonders toll aus, gegensatz zu mattschwarz
Folier dir wenn dann, Glanzweiß.. damits was vom Ultimate Model was hat.
Deine Nachteile beim Folieren sind.
- Innenräume wie Motorraum, Einstiegsleisten..Türinnenrahmen usw.. werden meistens nicht mit Foliert.
- Sofern du lackschäden hast, (Beule oder Tiefekratzer) sieht man sie nach dem Folieren.Ansosnten hast du nur Vorteile.. lass dein Lack komplett säubern, gegebenfalls sogar einmal vor Pollieren.. damit du später, wenn dir die Folie nimmer gefällt, sie abnehmen kannst und dadrunter ein gut erhaltendes Lack hast.. da Folie bekanntlich das Lack schützt.
Folie wird genau so wie Lack behandelt.. wenn Profis amwerk sind.. siehst du keinen Unterschied, obs lackiert oder foliert wurde!PS: wenn du sagst.. du wills dein Rot beibehalten..
Lass dir dann eine Schutzfolie überziehn.. die ist transparent -
Laut der History:
Modelljahr 2002Rückrufe:
- Öldüsen für die Kolbenbodenkühlung wurden ausgetauscht (ALLE bis dahin gebauten!)
- Kerzen (konnten sich lösen)Mods:
- überarbeitetes Farwerk (entschärft)
- Waschdüsenschalter nicht mehr in der Mittelkonsole
- Glasheckscheibe /beheizbar
- Lederkonsole in der mitte
- Schaltknauf mit Lederummantelung
- Hochtöner
- andere Scheinwerfer vorne (chromoptik)
- überarbeitete Heckleuchten (Chromringe)
- Felgen sind nicht mehr matt
- Cd RadioFarben:
Silverstone Metallic / innen rot-schwarz: NH-630M
Silverstone Metallic / innen schwarz: NH-630M
Silverstone Metallic / innen rot-rot: NH-630M
Ascari Red / innen schwarz: R-510 / Color Typ A
Berlina Black / innen rot-schwarz: NH-547
Berlina Black / innen schwarz: NH-547
Berlina Black / innen rot-rot: NH-547
Monte Carlo Blue / innen schwarz
Spa Yellow PEARL / innen schwarz: Y-52P
Nürburgring Blue Metallic / innen blau: B-513M
Nürburgring Blue Metallic / innen schwarz: B-513M -
Moin,
hier mal eine kleine Anfrage an unsere Member.
Ich weiß nicht, ob es bereits schon etwas ähnliches hier in diesem Forum gibt.
Als Werbeagentur habe ich die Möglichkeit Fan-Artikel für den Honda S2000 oder sogar speziell für unseren Club (Forum) zu erstellen.
Ich würd gern vorerst klein anfangen mit T-Shirtdruck, Tassendruck, Mauspaddruck und anderen Kleinigkeiten wie, Schlüsselanhänger usw.
Danach wären sogar Willkommens-Schilder für Stammtische oder Autobeschriftungen überdenkbar.Wie ich mit dem ganzen vorgehen möchte, hängt im größtenteils von Euch ab.
Eventuell machen wirs über das Forum, in dem wir eine Sammelbestellung machen, dann kann ich natürlcih auch was am Preis machen oder wir richten ein kleines online Shop ein.Meine Vorstellung:
Ich werde vorerst einige Vorlagen digital fertigen und sie Euch ersteinmal vorstellen. z.B. T-Shirt: Vorlage 1, Vorlage 2, usw..
Anschließent könnte man bezüglich dessen eine Sammelbestellung machen.Oder ich mach zu den Produkten einen Festpreis inkl. MwSt. + Versand und jeder bestellt je nach Lust und Laune
Was haltet ihr von der Idee?
Hättet ihr Interesse an einem Forum internem Shop?
Natürlich könnt ihr auch Eure Ideen vorschlagen, die gedruckt werden können. -
sehr nett!
von wem sind die Felgen?
-
Tacho läuft auf Milen,
Deutsche Zulassung hat er.. Tüv bekommt er noch.
Er konnte mir jedoch nicht sagen, ob das Intake mit eingetragen werden könnte.18.500 € will er dafür haben
Was sagt ihr dazu? -
Zitat
[i]
Wenn Fragen die schon 20-Mal beantwortet wurden immer wieder kommen fuehle ich mich ehrlich gesagt leicht verarscht.
Wenn Fragen 20x beantwortet wurden und man zwischen durch auf etwas anderes geleitet wird, als die eigendliche Antwort.. verliert man leider zu schnell den Überblick
Vielen Dank Jungs!
Hab erlichgesagt das Forum danach auch durchforstet und es wurd mir mit der Leserrei etwas zu viel, tut mir leid und über Google kamen nur Themen bezüglich auf die Länge seines eigenen...****, dass AP1 besser sei als AP2 und Vergleiche, die andersrum deuten.
Aus so etwas wird man leider nicht schlau.. wie sagen Lehrer so schön?
"Im Internet gibt es sehr viele Informationen, jedoch auch vieles.. die unbrauchbar sind" -
oh man.. mein Beileid mein Freund..
aber die kleinen Kratzer.. bekommst du wieder zurecht gebogen!! -
Na na nicht streiten hier!
Leider findet man auch kaum Infos zum 2,2LToda, wenn du mags, kannst du mir ja mal deine Erfahrung beschreiben, was dich dazu bewegt hat einen 2,2er zu fahren.
Bis du vorher denn nen AP1 gefahren?
Würd eben die Punkte im Vergleich zum AP1 wissen.Wie wirkt es sich auf die Beschleunigung aus (zeit für: 0-100), wie hoch ist die eingetragene Höchstgeschwindigkeit und erreicht der AP2 mehr Speed am Ende als der AP1, wie wirkt sich das ganze auf den Verbrauch aus.. gibt es iwelche Veränderungen in im Unterhalt wie Versicherung oder Steuern?
lg
-
dann hat der AP1 50 Umdrehungen mehr V-Tec als der AP2
Aber.. die Beschleudigung müsste von 0-100 trotzdem etwas schneller sein beim 2.2l.
1. Wegen des früheren Startes von V-Tec und
2. Wegen dem höherem Drehmoment..oder gleicht sich das wieder aus, weil der AP1 750rmp höher drehen kann als der AP2 mh...
Gab es nicht mal nen Wiki hier im Forum bezüglich der technischen Eigenschaften beider Motoren?
lg
Edit: das Intake sieht aus wie das: Fujita Air Intake
paar bilder über Google gefunden -
Ich ging davon aus, das S2000 Fahrer nicht schwul sind! :D:P
-
Zitat
Original von Agent Orange
Auf jeden Fall geht es mit offenem Filter durch den Elbtunnel.
Alex
ohh.. da will ich mit drinne sitzen
wie machen wir es mit mir?
glaub mich müsste man am bahnhof abholen -
Danke euch, aussser er hat die deusche Zulassung und der Intake ist eingetragen, dann sollte es kein Problem mehr beim tüv machen oder?
Was mich noch interessiert ist der F22C Motor der ap2 varriante (falls er.doch.in dem weissen steckt) ich weiss, dass der dreh moment etwas höher ist und er dafür nur bis 8500rmp hoch dreht. Wie siehts mir der beschleunigung von 0-100 aus und wie hoch ist die endgeschwindifkeit bei dem. Vermutlich wird er auch mehr verbrauchen als der ap1?
-
Ein paar Fragen bezüglich den hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&id=145230673Handelt sich so wie es aussieht um einen Ami oder?
Jedenfalls sehe ich kurze Kennzeichenhalter und keine Waschanlage für das Xenonlicht.Was meint ihr, gäbe es später ärger mit dem TÜV?
-
ich kann das voting leider nicht editieren
-
hihi auch nicht schlecht Tina :))
Hilft die Mutti etwa mit beim Waschen? -
Stimmt daran hab ich nicht gedacht
-
Hier mal ein nettes Review von einem Toyota (die erste Version):
http://www.youtube.com/watch?v=UebLu0…2EB9B3772943DCE
die zweite Version:
http://www.youtube.com/watch?v=S6i1ejgwqPY