Eine Frage zum Spoon Sports Hardtop,
Wie schauts generell mit sowas aus?
Kann man die einfach anschließen und losfahren oder benötigt man dafür noch eine TÜV-genehmigung?
Beiträge von cS2000
-
-
Jungs malt nicht gleich den Teufel an die Wand
Denke.. nen Fahrsicherheitstraining macht er noch..
Die Reife zeigt sich schon, dass er sich nen gescheiten S für 16.500 gekauft hat! -
Ich hab das Voting ein wenig manipuliert!
Noch habe ich keinen S -
-
Suche immer noch Leuderz!
Alles anbieten!Komme aus der Nähe von Hamburg, würde mich freuen, falls jemand aus dem Norden seine Maschine anbieten würde!
-
Glückwunsch langer..
Nu hast dus allen gezeigt -
Werden diese Temperaturanzeigen an der ODB Schnittstelle befestigt?
lg
Edit:
Die Anzeige ist von ARK. Wasser und Öl müssen zb mit extra Anschlüssen ausgelesen werden. Drehzahl zb kommt vom Steuergerät.einfach mal überlesen!
-
Kleiner Tipp Lotsi.. ich kenn zwar die Bewertung der Votes nicht, wenn mann z.B. nur 1 Punkt bekommt.. dass man dann runter fällt oder wäre das noch steigernt für dich?
Wenn ja.. würde ich den Link zu deiner Seite bei Seiten.. wie
Rofl.to als Video bzw. Link einsenden.. bei solchen Seiten erziehlst du mit sicherheit noch mal über 200Klicks.. die Frage ist halt ob sie dir auch 10 Pkte geben
Witze Seiten, wo man selber was einsenden kann.. werden am tag mit sicherheit über 1000x angeklickt da gibt es rofl.to ... ischnichwar omfg.to oder auch wenn du dir nen lustigen Zitat ausdenkst bei ibash.de oder german-bash.org usw...
-
-
Moin Jungs...
wie ihr wisst.. posaunen die Bildzeitschriften und die News wieder mit so etwas.. wie, dass Diesel teurer werden soll!
Ich hab nen wenig recherschiert.. und herrausgefunden, dass in Europa die Dieselsteuer nur angeglichen werden soll.. ich glaub das warn ca. 47% oder so.
Nu heißt es in den Medien, dass Diesel teurer werden soll, aber so wie ich es sehe.. kann es doch nur billiger werden? da bei uns hier in Deutschland die steuer irgendwas mit 64% beträgt
Da sieht man mal wieder.. womit die Bild und die allgemeinen Medien werben.
Hauptsache den Leuten das kleingedruckte nicht mitteilen.Mit großer Wahrscheinlichkeit hat es sicher einen zusammhang mit E10.. aber darüber wird schon in einem anderen Fred diskutiert.
Wie seht ihr das?
Lieg ich damit richtig, dass Diesel bei uns nun billiger wird?
oder wird es doch durch irgendwelchen Maßnahmen überteuert?MfG
-
wobei die farbe auch schocken würde
-
Zitat
Original von Tomcat
Ungeachtet der "erstens sieht man's nicht und zweitens passt es nicht"-Argumentation möchte ich doch sagen, dass Gelb und Blau schon immer gut zusammen gepasst haben.Als Mediengestalter kann ich nur zustimmen
Gelb ist eine Komplementärfarbe zu Blau - Komplementärfarben werden generell dazu eingesetzt um einen bestimmten Kontrast zu erwerben.Man beachte große Unternehmen oder sogar FussballClubs wie Fenerbahce, die diese Farbkombi hervorheben.
Möchte jetzt nicht mehr darauf eingehen, könnt euch aber hier noch einmal Informieren, was Komplementärfarben sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Komplement%C3%A4rfarbe
Wollte dem TS nur Glückwunsch wünschen und eine Gute Fahrt mit seinem neuen S!
-
Für mich schauts mehr danach aus, als wäre es nen F1 mit nen Bodykit !
Zumindest würde es auch eklären, weshalb der Sitz in der Mitte ist? -
-
Hier ein neues Video von JDM
-
Die Teile wären nicht so das Problem
Ist halt ne TSS fornt und heck,hab mal gelesen, dass ab 2006 die modelle nicht mehr mit silbener innenausstattung waren und beige wurd durch braun ersetzt
von daher bin ich mir nicht sicher, ob er esp hat.. soll ja august 2006 gebaut worden sein
-
mhh
frage ist nur ob es sich hier drumm um einen echten 2006er handelt oder es doch nur ein 2004er ist.Wichtig wäre für mich ESP, wenn ich mich für den entscheiden sollte.
Der verkäufer hat da nicht so die Ahnung von und will die kiste für 16.500 los werden -
eine schnelle Frage an die experten:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&id=144211192BJ: 8/2006
Dies ist jedoch kein 2006er model mit ESP oder?
Vermutung liegt darauf, dass die innen Sitze Beige sind und es silbene einrichtung drinnen hat.mfg
-
Silbener Blitz!
Denkt an Silversurfer! -
Sorry Jungs!
Bin grad nach hause.., hätte ich doch blos nicht arbeiten müssen heute
Ich hoffe.. wir sehen uns beim nächsten Treffen!
Würd gerne paar Bilder vom jetzigen sehen!