Beiträge von cS2000

Hey Leute..
    ich hab da mal eine kleine Frage,

in meinem S soll es so sein, dass ich anstelle des Radios einen Galaxy Tab von Samsung verwenden möchte.

d.h. Das Radio soll drinn bleiben, damit die Audio Control - Funktionen am Cockpit weiterverwendet werden können.

Sofern das original Radio drinne steckt, habe ich nur die Möglichkeit das ganze über Aux zu regeln und hätte nur Funktionen wie Voulume Up/Down und Mute.

Jedoch möchte ich auch gerne die Funktionen weiterverwenden wie, Next Track usw..

Also würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit einem anderen Radio im Honda S2000 zusammen mit Android vll. ein Android Handy oder auch ein Tab hat.

Denke mal über Bluetooth Verknüpfung sollte so etwas möglich sein.
    Frage ist nur, ob die Cockpit-Bedienteile auch über Bluetooth das Android Handy/Tab, ansteuern können.

Ich denke ihr versteht, was ich möchte oder? :P

Vorteile wären halt, dass ich während der Fahrt Musik und Navi gleichzeitig verwenden kann und sonstige Funktionen, die man als App noch installieren kann.

Zitat

Original von Jan B
    Schau Dir doch den hier mal an. Mit den Extras doch ein fairer Preis.

http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=37280

Ich weiß, *micha* hat mir erlichgesagt auch ein schönes Angebot gemacht, was ich ungern ablehne :?
    Nur die Farbe Gelb passt einfach nicht zu mir und mein Wunsch ist eben, ein Facelift Model zu fahren :)

Wie man den sonst auf den Bildern sieht und was er mir erzählt hat.. scheint sein Auto in einem Top Zustand zu sein..

Versteh aber auch nicht, wieso er ihn für den Preis, den er anbietet nicht los wird.. der hat doch alles was man braucht :)

So Leude.. hier mal nen Statusupdate für Euch :)

Ihr fragt euch sicherlich.. was ist mit dem Jungen geworden, der unbedingt einen Honda S2000 kaufen wollte!?

Ich hatte in den Ferien bisher leider nur die Möglichkeit zwei Autos anzugucken, beide von Privat und beide aus Hamburg.

Die erste Besichtigung fand mit einem 2005er Model statt, der im Traumzustand war.. jedoch wurd er mir nach zwei Tagen von einem Hondahaus weggeschnappt :evil:

An diesem Tag, war es sogar das erste mal, dass ich einen S selber fahren durfte. Zwar war es nur einmal um den Block, aber war ja auch eher dazu gedacht, um zu prüfen, ob auch alles ok ist.

Aber ein tolles Ereignis hat sich tortzdem bei der Besichtigung ereignet! :)
    Ich durfte endlich mal den Herrn Alex (Agent Orange) persönlich kennenlernen und von mir hier auch noch einmal ein herzliches Dankeschön für alles und auch an seine Dame natürlich, dass ihr mich beim Kauf eines Honda S2000 unterstüzt! :)

Mein zweites Treffen war heute,
    ein 2002er, Glasheckscheibe vorhanden.. durfte ich ebenfalls probefahren und diesmal ging die Fahrt sogar auf die Autobahn.
    Insgesammt geschätzte 30km sind der Verkäufer und ich gefahren und habe nach 10km die Anzeige über 6.000 Umdrehungen drehen lassen :)

Was mir nicht so gefallen hat war, dass der Verkäufer den in jedem Gang hochgezogen hat, ohne ihn warmzufahren :/

Meines anscheins war es jedoch nicht in einem Topzustand,
    Flugrost fast auf jeder Fläche (Auspuff, Mottorraum, Schrauben etc.), Verdeck war an einpaar stellen angekratzt, die Innenausstattung gefiel mir ganz und gar nicht und die Karrosserie außen sah mir mehr oder weniger so aus, als wäre ne Frau damit gefahren :?

Aber immerhin einpaar Erfahrungen mehr bezüglich des Fahrverhaltens eines S2000!
    Er fährt sich top.. und vorallem sehr sauber!
    Alles komplett direkt, egal ob Gas, Bremse oder die Lenkung.
    Das was mich natürlich als Erstes beeindruckt hat... ist die Schaltung :)
    Aber darüber muss ich glaub kein Roman schreiben, schließlich kenenn die Meisten, wie sich dieses Auto fahren lässt :)

Für mich eignet sich das Fahrverhalten des Hondas als perfekt und umso mehr möchte ich, dass mein 2. Auto endlich ein Honda S2000 wird!

Ich werd weiter suchen und hoffe, dass die Suche bald ein ende findet :)
    Drückt mir also die Daumen 8)

PS: hab heute in Hamburg einen roten S gesichtet, glaub war HH:GJ?!. war in der Nähe des Hafens :)

Einer aus diesem Forum? :)

Kleiner Tipp Lotsi.. ich kenn zwar die Bewertung der Votes nicht, wenn mann z.B. nur 1 Punkt bekommt.. dass man dann runter fällt oder wäre das noch steigernt für dich?

Wenn ja.. würde ich den Link zu deiner Seite bei Seiten.. wie

Rofl.to als Video bzw. Link einsenden.. bei solchen Seiten erziehlst du mit sicherheit noch mal über 200Klicks.. die Frage ist halt ob sie dir auch 10 Pkte geben :)

Witze Seiten, wo man selber was einsenden kann.. werden am tag mit sicherheit über 1000x angeklickt da gibt es rofl.to ... ischnichwar omfg.to oder auch wenn du dir nen lustigen Zitat ausdenkst bei ibash.de oder german-bash.org usw... :)

Moin Jungs...

wie ihr wisst.. posaunen die Bildzeitschriften und die News wieder mit so etwas.. wie, dass Diesel teurer werden soll!

Ich hab nen wenig recherschiert.. und herrausgefunden, dass in Europa die Dieselsteuer nur angeglichen werden soll.. ich glaub das warn ca. 47% oder so.

Nu heißt es in den Medien, dass Diesel teurer werden soll, aber so wie ich es sehe.. kann es doch nur billiger werden? da bei uns hier in Deutschland die steuer irgendwas mit 64% beträgt

Da sieht man mal wieder.. womit die Bild und die allgemeinen Medien werben.
    Hauptsache den Leuten das kleingedruckte nicht mitteilen.

Mit großer Wahrscheinlichkeit hat es sicher einen zusammhang mit E10.. aber darüber wird schon in einem anderen Fred diskutiert.

Wie seht ihr das?
    Lieg ich damit richtig, dass Diesel bei uns nun billiger wird?
    oder wird es doch durch irgendwelchen Maßnahmen überteuert?

MfG

Zitat

Original von Tomcat
    Ungeachtet der "erstens sieht man's nicht und zweitens passt es nicht"-Argumentation möchte ich doch sagen, dass Gelb und Blau schon immer gut zusammen gepasst haben. :nod:

Als Mediengestalter kann ich nur zustimmen :)
    Gelb ist eine Komplementärfarbe zu Blau - Komplementärfarben werden generell dazu eingesetzt um einen bestimmten Kontrast zu erwerben.

Man beachte große Unternehmen oder sogar FussballClubs wie Fenerbahce, die diese Farbkombi hervorheben.

Möchte jetzt nicht mehr darauf eingehen, könnt euch aber hier noch einmal Informieren, was Komplementärfarben sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Komplement%C3%A4rfarbe

Wollte dem TS nur Glückwunsch wünschen und eine Gute Fahrt mit seinem neuen S! :)