Beiträge von cS2000

danke für die antworten! :)

würdet ihr bei dem preis.. hier zuschlagen?!
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vijj3dam4tbw

es handelt sich um nen rechtslenker, habe jedoch keine ahnung, ob der aus Japan ist.

der aus japan soll nehme ich an.. höhere kompression haben und 100oktan brauchen.. kA.. was das sein soll.. ^^

außer mc drive, parkhäuser.. muss ich denke ich bei nem cabrio nix beführchten oder? :)

gibt es eventuell welche, die erfahrungen haben, was rechtslenker angeht?!
    hab im forum leider keinen gefunden

3D.. bezieht sich darauf, dass die Folie "formbar" ist..
    Das ist jedoch jede Folie.
    Bei tönungsfolien wird ebenfalls mit sonem 3D mist geworben.

die folie auf der karre.. sieht übelst verzerrt aus.. mit großer wahrscheinlichkeit chopped.

lasst euch vorher richtige bilder zu schicken.
    ich denke nicht, das man in der lage sein wird, wenn man die folie auf des auto klebt und dabei mit dem heißluftfön rüber geht und die folie verzerrt.. die möchtigern carbon struktur gleichförmig auf dem auto verbleibt.
    man wird da mehr oder weniger wellen drauf haben und wie sieht das aus, wenn die stuktur auf der motorhaube wagerecht ist.. und auf dem kotflügel anders?

turnt mich nicht so an (:
    foliert eure karre flat black und dann dazu noch glanz schwarze rally streifen drüber!
    habt ihr mehr von ;)

Ist leider nen 02er model,

hab mich für nen 04er+ entschieden :)

trotzdem danke! (:

in dem Sinne, käme zur zeit nur der S von Stocky in Frage,
    Sonst will ja niemand mehr hier sein S loswerden :)

mh...!
    gut zu wissen, danke euch.

12/2005 hat mir hoffnung gemacht, dass es sich doch um nen 2006er handelt :)

die Innenfarbe Beige wird mit Braun ersetzt..
    das sagt schon alles würd ich sagen. :))
    Schade! :D

Zitat

Original von Alexander G
    Hai

cS2000 Der moonrocker hat kein Esp Honda nennt es VSA.Ist ja ein 12/05 er Modell :nod: ;). EPS das hat er.
    Kein VSA an Bord .Sieht man auch an der Innenausstatung . ;)
    So jetzt habe ich alle Abkürtzungen benutzt und dich wohl ganz links gemacht . ;)

Hey, du sagst das Auto hat kein VSA, aber laut mobile hat es ESP :)
    VSA ist aber das ESP von Honda, blos eine andere Bezeichnung.
    Somit gehe ich davon aus, dass er VSA hat?! :))

EPS hat doch sogut wie jedes Auto inzwischen, ist doch für die Servolenkung :)

Aber bin tortzdem etwas verwirrt, was du da meinst :D

Ich weiß (:
    Ich hab mir halt nen fest Preis festgelegt (16.500) und der Silbene ist schon so ziemlich an der schmerzens Grenze. Liegt denke ich mal daran.. das es nen 2005er ist. Jedoch soll der ESP haben 12/2005, deshalb nehme ich an, dass es sich um einen 2006er Modell handelt. Dazu kommt dann auch noch die Innenausstattung <3

Stocky wird mir sicher ganz sauer sein :(
    Jedoch macht der Preis, das ganze schon iwi interessanter, sich das Auto mal "besser" anzusehn. Wäre am liebesten heute hin gefahren, jedoch war der Herr nicht zu erreichen.

Danke, ich studiere das Auto auch inzwsichen seit paar jährchen, Winter 2010 sollte es endlich soweit sein, jedoch kein vernünftiges Angebot gefunden :/

Ich hab zur Zeit einen neuen im Blick, die aus Dännemark.. sind leicht überteuert, habs mir ausrechnen lassen. Der Gelbe z.B. würde 19.000 kosten.

kommt zufällig einer von den älteren "Hasen" aus dem Bereich:
    30827 Garbsen Deutschland

Das er sich den ein mal ansehen könnte.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=141124706

Der Verkäufer war heute leider nicht zu erreichen :/

2001 vs 2004.

Meine Frage, ist es ohne Probleme möglich die Frontschürze und Heckschürze eines 2004er+ Models an einen 2001er drann zu montieren?
    Muss man diesbezüglich auch die Scheinwerfer austauschen oder kann man die vorhandenen ohne Probleme weiterverwenden?
    Und was gibt es noch zu beachten außer Tüv?

Leider gibt es wohl noch kein Therad dazu :)

Mit freundlichen Grüßen

Modelljahr 2004

Mods:

- es sind zwei Fernbedienungen (ZV) vorhanden
    - 17"; Felgen und Änderung des Reifenmodells (breiter)
    - Dreifach-Klarglas-Schlussleuchten mit LED-Technologie
    - Einsatz von Synchronisationskomponenten aus Kohlefaser bei der Schaltung (nur Vorwärtsgänge)
    - steiferes Kupplungsgehäuse
    - Neues Kupplungsverzögerungssystem
    - verstärktes Differenzialgehäuse
    - Erhöhung der Gaspedalkraft, Verkürzung des Gaspedalweges
    - neue HID Projektionsscheinwerfer
    - beheizbare Außenspiegel
    - steiferes Chassis
    - leichteres und moderneres ABS
    - steifere Lagerung der Servolenkung
    - Alarmanlage
    - vibrationsärmere Kupplung
    - überarbeitete Armaturen
    - grössere Hinterradbremse (Sagt man, hats schon wer nachgemessen?)
    - Fahrwerk überarbeitet
    - neue Endtöpfe (oval statt rund)
    - 7% langsamere Lenkgetriebeübersetzung
    - veränderte Sitzposition (etwas tiefer)
    - verändertes Lenkverhalten (ob direkter oder indirekter ist noch strittig)
    - anderes Lenkrad-design
    - die Scheinwerferwaschanlage wird mit über die Scheibenwaschanlage aktiviert. Zusätzlich wird sie über den entsprechenden Knopf (rechts vom Lenkrad) einzeln aktiviert

hab grad nen wenig nachgeforscht.
    es sind 25% dänsiche Steuer drauf, die man jedoch beim Import zurück bekommst.
    und 180% luxussteuer auf autos, auf den netto preis, die jedoch nur die Dänen zahlen müssen,
    werde mich mal mit nem importeur auseinander setzen, wie das ganze verläuft.

bei uns in Kiel und im umgebung sind immporte aus dänemark sehr beliebt, da sie günstiger als die in deutschland sind, wegen der steuer..

vll. bekommt man die gelbe kiste ja doch unter 14.000 :))
    ich werd mich da mal rann hängen und euch berichten, wie das imporieren aus dänemark verläuft.

aber vll. weiß ja schon wer mehr darüber :)

Sers an alle noch einmal.. (:
    Bevor ich dieses hervorragende Forum noch mals mit einem Therad von mir zu mülle.. schreibe ich mal hier rein! :)

Habe zwei Autos in Dännemark endeckt, beide von mir aus max. 2 Stunden entfernt.

und wollte fragen, ob sich jemand auskennt wie es wäre, wenn ich eines der Autos mit nach Deutschland nehmen würde.

Vorerst.. wie viel sollen diese Autos überhaupt in Euro kosten?!
    Wurd um erlich zu sagen nicht schlau draus, da mir der währungsrechner 40.000 ausgespruckt hat.

ein mal der hier:
    http://www.bilbasen.dk/brugt/bil/honda/s2000/20/90167

und der zweite der hier:
    http://www.bilbasen.dk/brugt/bil/honda/s2000/20/233851

Denke mal.. es werden keine Import oder Zoll kosten anfallen?!
    So viel ich weiß.. ist die Steuer in Dännemark sehr hoch angesetzt,
    wie verläuft es, wenn ich das Auto nach Deutschland schleppe, bekomm ich die Steuern zurück und zahle die Deutsche Steuer (19%)?

ich hoffe.. hier hat wer nen wenig Ahnung von :))

lg