soooooooooo :))
ich war da und habe mir das schicke ding angesehn.
sieht sehr gepflegt aus.. leider war der cheffe nicht da, nur einer der sonntag den showtag leitet.
Das Auto stand in einer Werkstattgarage.. und so wie ich es sah.. war der S.. wohl einer der günstigsen Sorte, was die dort stehen hatten.
AMG.. für 188.888.. nen Ferrari.. und sonstige kisten hatten die dort stehn, aber der S hat dort nen richtigen Verkaufsplatz erwischt 
Der Herr konnte mir leider nicht viel erzählen.
Den Motor durfte ich nicht starten, aber er ist ihn selber gefahren und war begeistert. Außen hat er ein paar kratzer, die man sicherlich leicht wegpolieren kann. Merkwürdigerweise war hinter dem Fahrersitz (Überrollbügel) auch nen Kratzer, was mich etwas skeptisch gemacht hat.. wie der wohl entstanden ist
Das Verdeck war leider unten.. konnt mir also nichts genaues ansehen.
Scheckheft hat es nicht.. aber dafür haufenweise Rechnungen.
Spaltmassen sahn alle in Ordnung aus. Rückrufaktion wusste er leider nichts dazu.. hab mir die Fahrzeugnr. abfotografiert.. vll. können hier die Experten was mit anfangen 
Was der Herr von dem Vorbesitzer mit bekommen hat..
Hinten Links wurd mit smartrepair ne beule ausgebeult.. (in meinen augen nichts schlimmes.. sieht man auch absolut nichts)
und.. der 4. Gang springt ab und zu raus.. was das wohl sein könnte?! 
Er selber hat behauptet, dass er nicht das problem hatte.
Werd am Dienstag eine Probefahrt machen.
Eventuell hat Alex iwie mal Zeit, dass man sich treffen könnte und mal zusammen hingeht.
(Spritkosten würd ich natürlich übernehmen)
Aber was das Äußere angeht..
Ich denke.. wenn ich heut ne rundfahrt hätte machen könn, dass ich den Kaufvertrag jetzt schon unterschrieben hätte! :))
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/20.02.11/vdr18my4vuy.jpg]