Beiträge von cS2000

    Hatte ich heute vor :)
    Der Anruf wurd ist in eine Polizeischule eingegangen und der besagte Herr ist ein Ex.Kommisar, so wie ich es verstanden habe.


    Er ist dort leider nicht mehr tätig, aber er wird bezüglich des Autos informiert und ich hoffentlich zurück gerufen :)


    mfg

    Hey.. du warst das also! (:
    Danke dir fürs vorbei schaun!


    Konnte.. iwie nicht wiederstehn.. noch mal dort hin zu fahren..
    letzt endlich traf ich noch den Händler.. so unsympatisch am Telefon, so auch vorort.. war sogar noch sauer.. und meinte, wieso ich einen vorschicke und dann auch noch selber vorbei komme..
    Merkwürdiger Typ (:


    War mit Vatern dort vom Aussehnher gefällt er mir immer noch besser als der Schwarze, wobei ich nun sagen muss "Scheckheft gepflegt bei Lauße" gibt nen extra Punkt für Herrn Lauße (:


    Zu erst haben wir über den Peugeot gesprochen, da mir Honda für den 2,500€ angeboten hat, wurd er wieder aggresiv und hieß gleich, "naa.. dann geht doch dort hin". Er hat für das Auto ne zwischen Zumme von 800-1000€ angeboten. Muss er sich noch angucken, wieviel er "tatsächlich" wert ist.


    Zu dem noch, als mein Vater fragte, ob man was am Preis machen könnte.
    Hieß es "Sein SIE froh, dass sie dieses Auto überhaupt kaufen dürfen"..
    Hätt das Auto gern durch Ratenzahlung abbezahlt, das günstigste was bei ihm rauskamen waren 210€/Monat, schöne noch.. zusätzliche 8% Zinsen, wer macht sowas? :x


    Naja.. wenn ich mir das Auto kaufe, dann nur aus Leidenschaft und damit mein Traum, welches ich mir zum Ziel gesezt habe in Erfüllung geht und nicht wegen dem Verkäufer :)


    Ich bedanke mich bei dir Alex! und natürlich bei den Anderen, die fleißig mitgeholfen haben :)


    Die Entscheidung liegt wohl nun an mir! :)

    So.. hab mir heute mal beide angesehn ;)


    ich saß im schwarzen heute drinn und war begeistert, als ich die 9000u. live hören durfte (:


    wie alex schon erwähnt hatte, ist die scheibe des S ziemlich milchig, bei den sitzen und im innenraum war es schon etwas deutlicher, dass das auto schon einige jahre hinter sich hat. zum Scheinwerfer sagte der Händler, "falls es kapput sein sollte, werden wir natürlich einen neuen einsätzen".
    Zum Autohaus allgemein.. sehr nette leute (:
    Der Verkäufer, der heute nur zum Aufpassen da war, hat mir sogar geraten noch runter zuhandeln.. denke mal 10 oder 11.000 sollten drinn sein bei dem.


    im vergleich zum schwarzen.. wo auch muttern sehr begeistert war, muss ich sagen, das der silberne schon als neuwagen wirkt.
    Ich hab das Auto leider nur von außen betrachten können und der Innenraum sah auch sehr gepflegt aus, keine Falten in den Sitzen.. Heckscheibe aus Glas.. Facelift ovale Endröhren.. sieht natürlich einfach besser aus (:


    Werde es noch mal familien intern abklären, ob die mich finanziel nen wenig unterstüzen werden.. damit ich mir den silbernen holen kann (:


    ansonsten wird es der schwarze sein.. aber denke.. muttern will auch das es der 2004er wird ;)


    mfg

    Moin Jungs..


    ihr seid super.. und noch mals Danke für die ausführlichen Infos und Hilfen!


    ich habe diese Woche leider überhaupt keine möglichkeit gehabt nun mal nach HH zu fahren,


    Werde Sonntag in Hamburg sein mit der Familie soviel ich weiß hat das Honda Haus dort Schautag, so dass ich mir das Auto noch mal in ruhe mit meinen Eltern betrachten kann.


    Hoffe er Silberne ist dann auch zu sehn.


    Wenn die Kaufentscheidung getroffen ist, werde ich mich nochmal persönlich mit Alex unterhalten :)

    Zitat

    Original von sculdheizo
    Ob Glas oder Plastikheckscheibe war mir dabei reichlich egal. Top always down ;)


    so viel ich weiß wird nachts auf den straßen sehr gerne von hinterher fahrenden autos reingeblendet, so wie beim mx5 den mein nachbar mal hatte, würd dann behaupten, dass bei mir nochmals ne folie an die scheibe kommen würde :)


    Habs heute leider nicht mehr geschafft mal nach hamburg los zufahren, da viel im betrieb los war :/


    werds dann wohl genau so machen und den schwarzen s nen wenig runter handeln.. ich mein nen gutes fahrwerk kostet ja auch nicht die welt :)

    Herzlichen Dank Alex!! (:
    Da freut sich doch das Herz :)


    Also der Silberne ist mir eindeutig nen wenig zu teuer :/
    Meine Grenze war 1.5000 für das Auto.. eventuell kann ich mit dem Händler vll. noch was aushandeln :)


    Aber meinst du nicht, dass ich bei dem Honda Händler also beim Schwarzen besser aufgehoben wäre, was Garantie usw. angeht?


    vll. geht er mit dem Preis sogar noch etwas runter, so dass sich der Aufwand wiederrum lohnt fürs Fahrwerk usw.


    mfg

    Vielen Dank zu den hilfreichen Antworten! (:


    so wie ich es gelesen habe, sind zwischen den zwei nur Das Fahrwerk anders, die Reifengröße und paar andere kleinigkeiten.. so wie facelift.


    Mal eine Frage hierzu.
    wenn ich mich für die günstigere Varriante entscheide, wäre mit sicherheit das Nachrüsten eines besseren Fahrwerks möglich? und.. was das Facelift angeht, ist hierbei nur die schürze anders? oder wurd Komplett die frontschnauze umgändert? das sieht man so jetzt im direkten vergleich leider nicht (:


    Werd bei der Probefahrt mit Sicherheit vorsichtig Fahren (:
    Wenn ich so hör.. das schon einige bei der Probefahrt umfälle gebaut haben.. sogar mit todesfolge :x



    lg

    Hört sich doch sehr gut an! ;)
    Fahre zur zeit nen Peugeot 206.. jedoch Diesel


    Werd mich noch nen wenig Informieren.. und mir die zwei vorerst annsehn (:
    Gibt es eventuell bei euch im Stammtisch jemanden , der einen S2000 zuviel hat? :)


    lg

    Sers leute..


    wie gehts Euch? hoffe doch gut! :)


    Seit langem ist der S2k mein Traum... und ich habe vor.. diesen Traum ein Ende zu setzen und ihn endlich zu leben!


    Ich komme aus dem hohen Norden.. und hier ist es leider überhaupt nicht möglich einen S zu finden.. nicht einen!
    Habe nun zwei Autohändler auswendig gemacht, die sich ca. 100km von mir entfernt befinden und die ich am Donnerstag auch besuchen werde :)
    *Also drückt mir die Daumen, dass ich den richtigen finde!*


    Ich saß noch nie in einem S drinn.. hatte noch nie 241 PS unterm Hintern..und vorallem kein heckracer.
    jedoch bin ich leidenschaftlicher Kurven Fahrer und liebe hohe geschwindigkeiten! ich möchte mich mit nem S anfreunden.. und würd gern Eure Erfahrung höhren.. wie die ersten Monaten waren, als ihr den S gefahren seid!
    Was würdet ihr mir empfhelen? den 2004er+ modell.. oder reicht für nen Anfänger auch der ältere aus..? (Aus Preisgründen)



    und auf was sollte ich beim Kauf beachten?
    Die.. die ich zur Zeit im Blick habe.. sind die hier:


    der ältere:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…id=137409893&pageNumber=1


    Frage ist.. in welchem zustand sich der Motor befindet :x und.. da es kein eps und all dem krimskramm hat... wie die fahrweise für einen anfänger wäre..


    2. der 2004er
    http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=137436303


    der vom optischem her.. top aussieht


    mfg :)