Alles geht. Wie soll er denn cr felgen für 1600€ verkaufen und da noch gewinn machen ;-).
ich wurde um 20k betrogen.... und weiß aus sicherer quelle was dieser typ treibt.
Das ist heftig, wenn das stimmt! Ich hab für die Felgen etwas mehr bezahlt. Allerdings war ich zunächst auch sehr skeptisch und habe bei mehreren angefragt, ob der Typ seriös ist, bevor ich da mein Geld weghaue. Daan bestellt regelmäßig Teile von ihm und er hat auch ein eigenes Unternehmen in NL und verkauft viele dieser Teile in seinem Shop weiter. Ich kenne Daan über Annika, die Dame hat ihre Ultimate Edition an Daan verkauft, an dem ich auch zunächst interessiert war. Daher habe ich ihn auch zunächst kontaktiert und erfahren, dass er von Kamil zwei Honda S2000 gekauft hat und der Typ OK ist. Er hat laut den Aussagen viele Jahre bei Honda gearbeitet und kommt daher auch günstig an viele Teile ran.
Übrigens hat die Lieferzeit der Felgen drei Monate betragen, die ich auch in Kauf hätte nehmen müssen, wenn ich sie direkt aus Japan bestellt hätte.
Hört sich ja so an, als hättest du ein ganzes Auto von ihm gekauft