Beiträge von Trumpfi
-
-
Bin mit meinem Kumpel dabei.....
-
War aus versehen mit dem Account meines Kumpels online.
Das obige Problem habe ich. -
-
Stimmt nicht.
Du dürftest sogar vier unterschiedliche Marken / Typen fahren solange die Reifendimensionen zulässig sind -
Mein Kumpel heisst nicolas.
-
korrekt so. Ich komme dann aber mit nem Kumpel vorbei wenns recht ist?!
-
-
-
Bispingen wäre natürlich ein Hit.
Wenn wir genügend Leute wären könnte man auch die Strecke mieten und ein richtiges Rennen mit Qualifying fahren.
Ware gerade vor ein paar Wochen dort und wir hatten ziemlich viel Spaß. -
Hätte ich auch mal Lust zu, komme aus Uelzen.
Mfg
Trumpfi
-
Ich kann der Karre überhaupt nichts abgewinnen. Finde es auch immer schön das Qualität in Deutschland durch Haptik oder Spaltmaße definiert wird.
Viele Leute stehen ja auf das "Böser Blick mit LKW Kühlergrill Design"
Ein Diesel Motor wäre natürlich die Krönung.
Schön den 400Kg V12 Diesel. Dann kann man am Stammtisch richtig angeben
das der Supersportwageb nur 12l schluckt.
Der Sound ist natürlich bei solch einem Sportwagen Nebensache, bei dem Drehmoment.Ich habe vielleicht ein Problem mit Audi, würde man mir den Wagen schenken
wäre er nächsten Tag verkauft. Eine schöne Z06 müsste dann her.
Mit dem Image unser tollen Premium- Hersteller kann ich mich einfach nicht anfreuden. Dann lieber gleich Luden- Image. -
Mein S hat zwar nur ein Ei. Dafür ist es ein richtiges Brüll- Ei !
Streetwelche Anlage hast du denn verbaut?
Hier in der Nähe gibt es einen Typen der Carbonarbeiten durchführt.
Werde mir mal eine seiner Arbeiten anschauen und mir einen Vorschlag bzw.
Preis für eine komplette Unterbodenverkleidung inkl. Frontsplitter und Diffuser
machen lassen.
Er hat gerade bei einen Toyota Supra den Unterboden komplett verkleidet.
Die ASM Teile sind mir da einfach zu teuer.
Was haltet Ihr davon? -
Eine Einzeldrossel soll ja schon schwer abzustimmen sein. Aber das???
Sehe auch keinen Sinn einer Einzeldrosselklappenanlage beim Turbo... -
Für mich auch einen.....
-
Vielen Dank für die Lorbeeren jungs :D,
Die Idee mit dem Gitter über dem hinteren Kennzeichen hatte ich auch sofort nachdem ich es befestigte. Muss mir nur noch ein passendes Gitter besorgen.
Ich hatte das Kennzeichen vorne zuerst wie Marcus_G befestigt. Habe es mir dann aber doch anders überlegt weil laut der ASM Anleitung das Kennzeichen
in den Lufteinlass soll. Dort waren auch schon Löcher vorgebohrt.
Der Js- Schnorchel wird nicht vom Kennzeichen verdeckt. Der Lufteinlass hat wirklich die gleiche größe wie OEM. Die Passgenaugkeit ist super, musste nichts nachgearbeitet werden.
Ich muss wirklich sagen das ich auf der Zulassungsstelle Glück hatte.
Ich musste die ASM- Teile eintragen lassen. Die Jungs und Mädels dort fanden
mein Auto sehr schön und waren wirklich sehr nett.Eine Frau und ein Mann waren draußen am Auto.
Zitat: (Kennzeichen vorne war unten befestigt)
Frau: Das Kennzeichen vorene ist aber tief! Bleibt man da nicht schnell wo hängen?
Mann: Lass Ihn doch, wenn er irgendwo hängenbleibt soll es sein Pech sein.
Frau: Wo ist denn die Kennzeichenbeleuchtung vorne?
Mann: Du bist auch ne Leuchte.... vorne hat man keine Kennzeichenbeleuchtung!
Frau: Mein Auto hat das aber bestimmt.Vorne wollte sie mir zuerst ein 46er Kennzeichen verpassen.
Habe Ihr dann die vorgebohrten Löcher gezeigt und erzählt
das ich bestimmt Arger mit der Polizei bekomme weil das Kennzeichen zu tief angebracht ist. Und wenn ich das 46er im Lufteinlass befestige der Motor überhitz. Sie meinte dann: Okay Herr Trumpf, ich will ja nicht dafür verantwortlich sein wenn Ihr Motor kaputt geht.Jetzt habe ich die Amuse und ASM Teile eingetragen
Fahre trotzdem im "Silent Mode" durch die Stadt.Als nächtes wird ein DoubleSixx Alu- Fahrwerk bestellt da der S doch wirklich ein bischen jeepmäßig aussieht. Das 06er Fahrwerk ist mir in schnellen Kurven auch ein wenig ünterdämpft.
Nächstes jahr kommen dann noch schöne 18 Zöller rauf.
-
Ein paar Bilder von meinem Schatz
ASM Front und Heck, Js Intake, Amuse R1, Cusco- Clutch
-
-
Kollege RS4 hat ja auch 140 PS mehr an Bord.
Eine Schnelle Runde soll er ja aufm Hockenheimring schaffen.
Danach lässt die Bremse nach und spätestestens nach der dritten Runde bremst sich der S vorbei
Naja, Autos von Audi oder VW hatten noch nie gute Bremsen.Die Beschleunigungswerte vom RS4 können sich aber sehen lassen.
Der neue hat 40 PS mehr und ist nicht schneller.......Alles in allem ein schöner Kombi mit mächtig Dampf.
Prima für Familie, Kilometer fressen oder einkaufen.Mir geht es halt um dieses ungefilterte Fahrvergnügen mit einer Prise alltagstauglichkeit.
-
Ich denke, es liegt im Auge des Betrachters.
Meiner Meinung nach sind Autos wie C-Klasse, 3er oder A4 langweilig.
Auch wenn Sie einen dicken V8 mit 400+ PS unter der Haube haben.
Leider werden diese Autos durch Ihre großen Motoren und den ganzen Komfort- Schnick Schnack sehr schwer.
Aktueller RS4 ca. 1,9tEs sind einfach sportliche Versionen von ganz normalen Alltagswagen mit ner Menge PS.
Viele betiteln diese Fahrzeuge als Sportwagen. Ich findes das falsch.
Ist aber nur meine Meinung.